Jump to content

intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Giebt es denn noch Frauen und Männer die zu ihrer intimbehaarung stehen oder muss alles klatt rasiert sein???


Geschrieben

na ich mag es immer lieber etwas glatt oder zu mindest mit "frisur" also einen streifen bzw ein dreieck stehen lassen
so mag ich es auch lieber bei meinem mann
macht beim oralverkehr einfach mehr spaß wenn man über die glatte haut lecken kann


Geschrieben

Gestutzt ist richtig ist ja auch ne optische sache und naja einerseits hast du recht glatt ist schon besser brim oralverkehr denk mal es mag keiner haare im mund haben!


Geschrieben

Hi,
und vor 4,6,9 Wochen auch und in den letzten jahren bestimmt schon 12376 mal
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja entschuldigt bitte aber es gibt ja auch neue user die nicht das ganze poppen forum durchkämmen wollen!


Geschrieben

Dafür hat der liebe Forenadmin eine Suche eingebaut rechts oben in der Ecke.


Geschrieben

Ja ist ja gut jetzt asche auf mein haupt!!!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Muschis und Schwänze die glatt sind wie ein Kinderpopo


Geschrieben

Ich finde ordentlich gestutzt und in Form gebracht ist es eine Augenweide !


Geschrieben

Entweder komplett- oder teilrasiert. Hauptsache gekürzt. Was gar nicht geht ist der Busch, weder bei Ihr noch bei Ihm.


Geschrieben

Einer der Gründe warum ich mich nicht rasiere, ist das es mir bestimmte Leute im wahrsten Sinne des Wortes vom Pelz hält.

Pan


Geschrieben

Ich finde dunkle, buschige Dreiecke bei Frauen ganz toll (wenn gepflegt und wohlriechend). Die Glatzen zwischen den Beinen machen mich nicht so stark an. Schade, aber der Trend ist so...


Geschrieben (bearbeitet)

Giebt es denn noch Frauen und Männer die zu ihrer intimbehaarung stehen......



HIER !!!

Ausser beim Bartwuchs bei IHM wird nie eine Rasieklinge unsere Körper berühren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin da flexibel,hat alles vor und nachteile,und rasieren nur weil"s alle tun ist schon ein bisschen arm.


Geschrieben

Ich mag den rasierten Intimbereich. Der Gedanke, Haare zwischen den Zähnen und im Mund zu haben schreckt mich ab. Zudem finde ich es vom optischen schöner.


Geschrieben

Ich mag Intimbehaarung gar nicht. Weder bei Mann noch bei Frau

Lg
catta


Geschrieben

wo noch nie ein "viel Busch" war, wird der Rest nun rasiert aber nicht wegen der Hüüüüüjäääne


Geschrieben (bearbeitet)

Mir steht die Intimfrisur "Winnetou" am besten.
Billig sind solche Extensions natürlich nicht.

Ab und an verzücke ich meine Gespielinnen auch mit der Variation "Тимошенко" (Julija).
Sie finden meinen Penis dann noch anbetungswürdiger als zuvor.

Dabei musste ich lange üben, bis ich dieses prachtvolle Flechtwerk rund um die Eichel in Vollendung beherrschte.
Doch die Ekstase der Betrachterinnen ist die Mühe dieser Frisur wert. Da bin ich ganz selbstlos.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

sollte bei Mann und Frau nicht vorhanden sein.


Geschrieben

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, mit einer glatt rasierten oder frisierten Frau. Ich würde gerne mal OV mit einer glatten Muschi haben und sie so lange lecken, bis sie "keine Luft mehr bekommt".


×
×
  • Neu erstellen...