Jump to content

Sperma


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ufo-koeln:

Aber jetz mal Butter bei die Fische!

Wie siehts denn mit Sperma aus? :cum:

... Du bist ja recht wissbegierig  :joy: , 

da sind keine festen Regeln, vieles ist abhängig vom Moment, vom Gegenüber und der Tagesform.

Geschrieben
Klar habe ich mein Sperma schon selbst probiert, schmeckt gar nicht übel, Spritze auch gerne mal auf Brüste und Bauch ab und wenn ich Lust darauf habe, dann lecke ich es ab. Hatte auch schon ne Partnerin die es geschluck und mich danach geküsst hat, war echt geil in ihrem Mund das Restsperma zu schmecken. Allerdings würde ich es nicht aus ihrer Muschi lecken nachdem ich in ihr gekommen bin. Aber sonst lecke ich gerne die Muschi einer Frau, weil es geil ist, und geil macht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb outlawman:

Allerdings würde ich es nicht aus ihrer Muschi lecken nachdem ich in ihr gekommen bin. 

Schon mal probiert ?  Dir entgeht so einiges   :yum:

Geschrieben

Ich verstehe immer diesen ganze Theater ums Schlucken nicht, wenn ich es nicht mag, lasse ich es ganz einfach. Sperma wird eindeutig überbewertet.

Beim Sex mit meiner Frau ist eine ganz andere Stimmung, da ist es mir egal ob ich sie vorher besamt habe, es ist ja nicht so, dass es einem literweise in den Rachen fließt beim lecken. Beim Wichsen ist die Geilheit nach dem Spritzen meist weg, aber ich habs halt trotzdem probiert, ein Hochgenuss ist das nicht wirklich, aber irgendwie auch wieder erregend, von daher kommt es bei mir immer auf die jeweilige Situation an. Ich würde es mir jedenfalls nicht auf das Nutellabrot machen.

Geschrieben

Klar hab ich schon probiert. Man muss ja wissen, was man anbietet :-D

Ab in die Kerze, Beine Richtung Kopf und dann direkt in den Mund. Aber Vorsicht, nicht wackeln, sonst geht's ins Gesicht :-D  Gleich unabsichtlich mit probiert 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2019 at 00:47, schrieb Eisi751:

Deshalb 🤯

Finde Deine Meinung völlig richtig. Kenne keine Frau due sich selbst vor sich ekelt. Frage mich aber auch was man für eine Meinung von sich als Mann haben muss, wenn man sich selber ekelig findet.

und Spermaspiele können so geil sein.

  • 5 Monate später...
×
  • Neu erstellen...