Jump to content
Comann40

Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spermaspiele finde ich cool und ja ich schlucke selber zwischen durch mal
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das auslecken und küssen ist geil
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich mag gerne den Saft von anderen Männern.
  • Gefällt mir 2
nachtkapp
Geschrieben

Kann rolo1173 nur zustimmen.... 

Guenniklein
Geschrieben
Ja spermaspiele sind geil!
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Comann40:

wie seht Ihr das so..

Ich finde Spermaspiele ungeil, Spermaküsse erst recht. Und einen Mann, der sein eigenes Sperma "ausleckt", brauche und will ich nicht. Das hat für mich was fremdes und ekliges.

Aufematratze
Geschrieben
Sperma ist geil. Lasse mich gern vollspritzen, Gesicht auch in den Mund,auf den Körper und den Arsch.
Altpunk
Geschrieben

Ihr den Saft aus der Spalte lecken und dann in ihren Mund Tropfen lassen ist geil.... 

  • Gefällt mir 1
fsh15den
Geschrieben
Eigentlich ist das doch eine Erfahrung die man in der Pubertät macht?!?!.... oder täusche ich mich?
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
Da das Sperma im Kondom landete, hätte er es wie aus ner Wurstpelle, auszutzeln müssen. Von daher.....Sperma ein Abfallprodukt. 🤷‍♀️
geiler46
Geschrieben

Diese Frage wurde schon des öfteren gestellt 

v10
Geschrieben
Am geilste ist es wenn er seine Frau von hinten durchgefickt und ich liege unter ihr zum lecken der fotze sie bläst dabei und ich lecke ihre spermafotze aus
  • Gefällt mir 4
LoveTattoos77
Geschrieben
Muss ich net haben 😂
Taschenkanone
Geschrieben
Goilst, alles ins Gummi rotzen, Trichter ins Maul und den Inhalt des Gummis laufen lassen
  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Klar. Hab ich probiert.
mogli1980
Geschrieben
da schmeckt mir Ihr Arschloch besser
  • Gefällt mir 1
Nordlichterwhv
Geschrieben
Ich schlucke gerne und mein Mann hat auch schon seinen Saft probiert
  • Gefällt mir 3
Sept81
Geschrieben
teilweise wird mir von den Antworten kotzig
  • Gefällt mir 1
deruranus
Geschrieben
Das gibt´s bald in der Höhle der Löwen, als formschönen und praktischen Dosierspender. Für den Genießer, der nicht genug bekommen kann, auch in der Geschmacksrichtung Stier, Hengst, und Pavian.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Welchen Mehrwert hätte dies genau!? 🤔🤔🤔
schabi001
Geschrieben
Also ich finde das tierisch geil
HoPeS
Geschrieben
Finde dass man(n) sich da nicht so spreizen sollte: eklig und Abfall - und dann von frau vll Oralsex gar Schlucken erwarten...Also ich habe mich bei mmf vor fremden und bei Spermakuss vor eigenem Saft nicht geekelt, fand es ganz natürlich
  • Gefällt mir 2
different_MV
Geschrieben
Ich habe das selbe "Problem". Meine neue Partnerin ist aber bereit mich davon zu "heilen" 🤣😉🙈
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...