Jump to content

Sperma


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal eine Frage an alle Männer aber auch gerne Frauen hier.....wie ist das so bei Euch so...und zwar in Sachen Sperma. Habt Ihr selbst schon Euren Saft probiert? Also ich selbst muss sagen ein Eigentest ja. Die Lusttropfen mache mir null aus, nur wenn ichs mir mal selber mache kann ich mich nicht überwinden. Ich meine ja auch zB das manche Männer wenn Sie in der Frau abgespritzt haben Sie dann genüsslich auslecken....oder wenn Sie Ihm einen bläst und Schluck und Ihn küsst zB sprich Spermaküsse....wie seht Ihr das so.....
Geschrieben
Spermaspiele finde ich cool und ja ich schlucke selber zwischen durch mal
Geschrieben
Ich mag gerne den Saft von anderen Männern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Comann40:

wie seht Ihr das so..

Ich finde Spermaspiele ungeil, Spermaküsse erst recht. Und einen Mann, der sein eigenes Sperma "ausleckt", brauche und will ich nicht. Das hat für mich was fremdes und ekliges.

Geschrieben
Sperma ist geil. Lasse mich gern vollspritzen, Gesicht auch in den Mund,auf den Körper und den Arsch.
Geschrieben

Ihr den Saft aus der Spalte lecken und dann in ihren Mund Tropfen lassen ist geil.... 

Geschrieben
Eigentlich ist das doch eine Erfahrung die man in der Pubertät macht?!?!.... oder täusche ich mich?
Geschrieben
Da das Sperma im Kondom landete, hätte er es wie aus ner Wurstpelle, auszutzeln müssen. Von daher.....Sperma ein Abfallprodukt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Am geilste ist es wenn er seine Frau von hinten durchgefickt und ich liege unter ihr zum lecken der fotze sie bläst dabei und ich lecke ihre spermafotze aus
Geschrieben
Goilst, alles ins Gummi rotzen, Trichter ins Maul und den Inhalt des Gummis laufen lassen
Geschrieben
Ich schlucke gerne und mein Mann hat auch schon seinen Saft probiert
Geschrieben
Das gibt´s bald in der Höhle der Löwen, als formschönen und praktischen Dosierspender. Für den Genießer, der nicht genug bekommen kann, auch in der Geschmacksrichtung Stier, Hengst, und Pavian.
Geschrieben
Welchen Mehrwert hätte dies genau!? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Finde dass man(n) sich da nicht so spreizen sollte: eklig und Abfall - und dann von frau vll Oralsex gar Schlucken erwarten...Also ich habe mich bei mmf vor fremden und bei Spermakuss vor eigenem Saft nicht geekelt, fand es ganz natürlich
Geschrieben
Ich habe das selbe "Problem". Meine neue Partnerin ist aber bereit mich davon zu "heilen" 🤣😉🙈
×
  • Neu erstellen...