Jump to content

Sperma


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spermaküsse sind extrem geil, ich mag es aber auch zu küssen nach dem er mich geleckt hat...
Geschrieben
Ob es auslecken sein muss...🤔 keine Ahnung. Wenn es beide wollen und gefällt....🤷🏻‍♂️ Aber ich denke man sollte sich vor sein Sperma nicht ekeln und wenn, dann sollte man sich nicht von der Frau wünschen das sie bis zum Schluss bläst und schluckt...😉
Geschrieben
Also wenn er mit seiner Hand bei mir war und wir gemeinsam meinen Saft von den Fingern lecken...uuuh, dass ist richtig geil. Seinen Lusttropfen schmecken mag ich auch, aber den ganzen Schuss muss ich nicht in meinem Mund haben. Ist mir einfach zu viel um es herunter zu schlucken.
Geschrieben

Ich finde, man sollte ,,sich" schon mal probiert haben. Erwarten tue ich es von keinem, aber es ist schon geill, wenn weder Sperma  noch Scheidensekret als ekelig empfunden werden.

Geschrieben

Sperma wird ja auch schon mal gerne "Saft" oder "Sahne" genannt, Delikatessenzuordnungen also, die sicher so ihre Fans haben.

Geschrieben
Hab schon probiert, gibt es auf jeden Fall so einige Sachen die viel schlimmer schmecken.
Geschrieben

Ich denke, jeder Mann hat das schon mal versucht wie es schmeckt. Der eine wird es vielleicht mögen, der andere eben nicht. Es als eklig zu bezeichnen, selbst für jemand der es nicht mag, finde ich schon etwas merkwürdig. Noch merkwürdiger finde ich es von einer Frau zu verlangen das zu schlucken was man selbst nicht mag. Wenn sie es mag, dann bitte. Es aber zu verlangen, das ist unter aller Sau.

Ja, ich habe es probiert. Wie wohl die meisten anderen auch. Ich finde es nicht eklig. Es schmeckt mir einfach nicht und ist von der Konsistenz auch nicht das was ich schlucken möchte. Wenn es der Frau auch nur im Ansatz so ergeht, dann werde ich ganz sicher nicht das von ihr verlangen was ich selbst nicht mag und sollte ich es bemerken, dass sie das nur macht um mir damit vielleicht einen Gefallen machen zu wollen kannst Du dir denken was ich davon halten würde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Comann40:

....wie seht Ihr das so.....

  • Schwarzweiß 
Geschrieben

Wir tauschen gerne Spermaküsse. Besonders mag ich das Sperma aus ihrer Pussy lecken. Wenn sie dazu noch ihren NS gibt, dann ist die Sache total perfekt.

Geschrieben

Ich glaube fast jeder Mann hat schon sein eigenes Sperma, ich auch, aber ich würde es auch nicht schlucken wollen und deshalb wäre es auch kein Muss für die Frau.

Geschrieben

Ich finde man leckt ja auch eine Frau und das schmeckt gut. Warum sollte der eigene Saft nicht schmecken? Habe das zwar noch nie gemacht, würde mich aber der Erfahrung nicht verschließen. 
mir hat nur die Gelegenheit bis jetzt gefehlt und dann weiß ich ob ich es mag oder nicht. 

Geschrieben
Sperma schmeckt nicht ganz einfach. Ich habe meinen Saft und auch den Saft von anderen schon geschluckt aber wenn ich es vermeiden kann dann lasse ich das schlucken.
Geschrieben

Also wenn ich schon schlucken darf, muss er von seinem Sperma auch was probieren. Deshalb gibt es dann von mir nen Spermakuss 😈

Geschrieben
Genau..... ein Spermakuss ist doch was geiles. Und wenn sich die Säfte vermischen, gerne auch von der saftigen Muschi aufsaugen, und dann genüsslich Küssen.
Geschrieben

Man(n) muß alles mal probiert haben... Frau auch !!!

Geschrieben
Jeder so wie er, sie, es es mag. Mag ja auch nicht jeder Chips mit Essig oder Brot mit Senf. Und immer auf die Nährwertangaben schauen!
Geschrieben
Ich liebe es! Bei meiner Freundin und mir ist es auch so das wir es gemeinsam machen!
Geschrieben
Was das Thema nicht vor nen paar Tagen erst - irgendwas mit Saft im Titel ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Also wenn ich schon schlucken darf, muss er von seinem Sperma auch was probieren. Deshalb gibt es dann von mir nen Spermakuss 😈

Du darfst und er muss?

Seltsame Vorstellung. 

 

Geschrieben

Hmmmm, wenn man sich gut kennt dann ist es doch schön, ich mag es ausgeleckt zu werden und auch Spermaküsse aber wie gesagt man muss sich gut kennen, sonst geht es nicht 

Geschrieben
Also, ich sag es mal so, wenn du es geil findest, wenn die Mädels, dein Sperma schlucken... Dann solltest du es auch schon mal probieren und was ist denn schon dabei...es ist doch, deine Sahne, also dann mach es doch....
×
  • Neu erstellen...