Jump to content

Sperma


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Du darfst und er muss?

Seltsame Vorstellung. 

 

Es hat nun mal Konsequenzen, wenn er es geil findet wenn ich schlucke. Ich möchte auch meinen Spaß. Schmeckt ja nicht gerade nach ner Erdbeersahnecreme. 

Er muss natürlich nicht, aber ich will dann auch nicht mehr dürfen. 🤯😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

 

Er muss natürlich nicht, aber ich will dann auch nicht mehr dürfen. 🤯😂

Bisschen verquer...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Bisschen verquer...

 

Deshalb 🤯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Comann40:

wie seht Ihr das so.....

Entspannt und ob es mir schmeckt ist ne ganz andere Baustelle , als die wie es ihr mundet .

Ihre Entscheidung und die respektiere ich ohne Problem .

Hätte auch keinerlei Auswirkung auf meine " Leckwilligkeit " :$

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Es soll ja viele Männer geben die sich vor ihrem Ejakulat ekeln. Kann ich nicht verstehen. Ab und zu probiere ich mich auch, gehört doch zum Liebesspiel dazu, oder etwa nicht?
Geschrieben
Habe kein Problem damit so lange es mein eigens ist. Im Gegenteil! Nasche auch gerne mal von meinem Precum. Ich mag es sogar sehr wenn sie mir Spermaküsse gibt, ich sie lecke wenn ich in ihr gekommen bin oder ihre Brüste,Bauch usw. abküsse wenn ich auf sie gespritzt habe. Warum sollte ich mich vor meinem eigen Saft ekeln und von der Frau erwarten, dass sie es schmeckt oder schluckt. Gehört für mich dazu.
Geschrieben
Ist doch geil sie danach schön auszulecken Sie schluckt ja auch Mir gefällts
Geschrieben
Also ich habe nichts gegen mein Ejakulat ^^ ich hab es öfters probiert. Und ich finde wenn man schon möchte das Frau einen verwöhnt und das ganze bis zum Schluss. Dann ist es das Mindeste das auch zu probieren. Ich mag zum Beispiel nach dem blasen den Zungen Kuss.
Geschrieben
Also das Interesse bei mir (der Mann) ist auf jedenfall da nur geht es mir ähnlich wie bei dir. Die lust tropfen sind schon in Ordnung nur wenn ich in den Mund meiner Frau a gespritzt habe kann ich mich nicht überwinden das sie mir ein sperma Kuss gibt. Daher machen wir es so, wenn ich im Mund gekommen bin schluckt sie meistens runter und küsst mich dann also quasi nen trockener sperma Kuss. Manchmal lässt sei ein wenig im Mund das macht mir auch nichts mehr aus. Irgendwann wird sie es im Mund behalten und mich überraschen.
Geschrieben
Das kommt ganz auf den Typ und die Situation an. 😜 Wenn er mich richtig geil gemacht hat und mich dazu zwingt, dass er in meinem Mund kommt, dann kann das sehr geil sein! 😍 Aber schmeckt ja auch nicht immer gleich, je nachdem was Mann davor gegessen oder getrunken hat. Ich empfehle Ananas- oder Maracujasaft. 😋
Geschrieben

Jeder Mann der es mag einer Frau oder einem Mann in den Mund zu spritzen sollte sich vorher überlegen ob er den Geschmack seines Spermas nicht selber eklig findet. Wenn ja sollte er auch von niemand anderem erwarten es in den Mund zu nehmen. Soviel Respekt gehört dazu.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Comann40:

....wie seht Ihr das so.....

Mir ist aufgefallen, dass Beiträge zu einem Sperma-Thread häufig eine Zeile nicht überschreiten. Nicht selten geht es sogar über wenige Wörter nicht hinaus, evt. garniert mit einem  oder mehreren Eroticon. Schon interessant, aber das macht es auch vorhersehbar.

Geschrieben

Speermerküsse zum beispiel finde ich super geil aber es kommt auch auf das gegen über an.

wenn da die Leidenschaft da ist, geht bei mir eigentlich in dieser Richtung alles

aber wie gesagt das gegen über muss passen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich esse Schnecken, Austern und Heuschrecken. Schnecken und Heuschrecken aber nur zubereitet.

Manche finden das ekelig, für andere ist es ne Delikatesse.

Spermaschlucken gehört für mich zu gutem Sex, is für mich nich ekelig. Jeder Jeck is anders.

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DatPärschen:

Also das Interesse bei mir (der Mann) ist auf jedenfall da nur geht es mir ähnlich wie bei dir. Die lust tropfen sind schon in Ordnung nur wenn ich in den Mund meiner Frau a gespritzt habe kann ich mich nicht überwinden das sie mir ein sperma Kuss gibt. Daher machen wir es so, wenn ich im Mund gekommen bin schluckt sie meistens runter und küsst mich dann also quasi nen trockener sperma Kuss. Manchmal lässt sei ein wenig im Mund das macht mir auch nichts mehr aus. Irgendwann wird sie es im Mund behalten und mich überraschen.

Ja sage ja mit den Lusttropfen habe ich selbst auch kein Problem. Ich hab schon den Rest auch mal probiert aber weiß auch nicht ist die Konsistenz bei mir was ich nicht schaffe zu überwinden.....weiß auch nicht wieso......Ja also wenn ich einen geblasen bekomme und die Frau schluckt (was Sie aus freien Stücken macht, egal ob ich mein Zeug schlucke oder nicht) dann Sie zu küssen habe ich auch kein Problem mit. Wenn ich Sie lecke und Ihren Muschisaft am Mund habe küsst Sie mich ja auch. Und wenn Sie sich fingert leckt Sie auch Ihren Mösensaft ab. Sie ist da mehr offen als ich und auch was so Körperflüssigkeiten angeht.....

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Platin-:

Welchen Mehrwert hätte dies genau!? 🤔🤔🤔

Muss alles einen Mehrwert haben ?  Nicht das wir die gleichnamige Steuer darauf entrichten müssen ... :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb ufo-koeln:

Ich esse Schnecken, Austern und Heuschrecken. Schnecken und Heuschrecken aber nur zubereitet.

Manche finden das ekelig, für andere ist es ne Delikatesse.

Spermaschlucken gehört für mich zu gutem Sex, is für mich nich ekelig. Jeder Jeck is anders.

.... Schnecken, Austern und Heuschrecken finden wir ekelig. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Für uns ist Creampie Pflicht

Ok also das herauslaufen lassen aus der Pussy auf Dich drauf dann egal wohin oder wie? :)

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte sich in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit geilem, leidenschaftlichen Sex nicht sofort der Kopf einschalten und die Trennung in eklig und nicht eklig stattfinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb bs_special:

... :jumping:

.... Schnecken, Austern und Heuschrecken finden wir ekelig. :jumping:

Aber jetz mal Butter bei die Fische!

Wie siehts denn mit Sperma aus? :cum:

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben

Da das Zeug im gummi landet kommts in den müll..

Der einzige ohne gummi is mein partner...

Und sperma dient bei uns nur zum zweck der paarung sonst hat es keinen zweck... NEIN  ich suche keinen zum paaren vergesst das...

 

znd Sperma küsst udn das zeug... zum glück is mein mann nich zu krank

×
  • Neu erstellen...