Jump to content

Eine Frage in die Popper...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb M1982NRW:

Hast mich wohl missverstanden!? Ich komme gerne schnell zur Sache- natürlich wird da ein Kennenlernen vorgeschaltet. Ich will aber auch nicht 5 mal Daten. Wer hier auf der Seite ist sucht nicht die große Liebe. Und das es mit dem Knick Knack dünn aussieht, da kann ich nicht mitreden, Du?

Nein, du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich bin hier nicht am rumjammern, du schon. 😊

Wer hier was sucht, ist doch jedem selbst überlassen. 🤷‍♀️

Ich kann nicht mitreden, weiß nicht, was bei dir so abgeht oder nicht. Aber anhand deines Postes......nun ja. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Nein, du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich bin hier nicht am rumjammern, du schon. 😊

Wer hier was sucht, ist doch jedem selbst überlassen. 🤷‍♀️

Ich kann nicht mitreden, weiß nicht, was bei dir so abgeht oder nicht. Aber anhand deines Postes......nun ja. 

Ganz ehrlich, auf dieser Grundlage will ich garnicht mit dir schreiben. Du bist unsachlich, vorwurfsvoll und gehst in eine Richtung die ich eher bei Vorschulkindern erwarte.

Geschrieben

@Ichbinich162  Ich denke, dass es ganz verschiedene Beweggründe haben kann, jemanden an- oder zurückzuschreiben. Manchmal genügt ein einziges Wort, manchmal reicht ein ganzer Roman nicht.

Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Frau aus "weit, weit, weg" angeschrieben. Ihr Profil war quasi leer, kein Foto, kein Profiltext, kein Interview, nur ein bisserl Steckbrief. Aber ihr Name, ihr Profilname war so etwas Außergewöhnliches und für mich absolut Umwerfendes, dass ich ihr das einfach sagen wollte. Wir haben dann auch einige Zeit hin- und hergeschrieben, aber dabei blieb es auch. Wir waren wohl doch beide zu sehr Realisten.

Es bedarf oft nicht viel, man muss nur die Augen aufmachen und alle Sinne einschalten. Der Rest passiert dann einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M1982NRW:

Ganz ehrlich, auf dieser Grundlage will ich garnicht mit dir schreiben. Du bist unsachlich, vorwurfsvoll und gehst in eine Richtung die ich eher bei Vorschulkindern erwarte.

Deine Reaktion ist für mich vorhersehbar gewesen. 🤷‍♀️

Leider nicht kritikfähig.....so what....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Deine Reaktion ist für mich vorhersehbar gewesen. 🤷‍♀️

Leider nicht kritikfähig.....so what....

Alles was ich lese ist bla bla bla und mi mi mi. Was Du machst ist Context-switching!? Äußere Deine Kritik, dann können wir gerne darüber "streiten", aber Vorwürfe lasse ich nicht gelten. Das ist sehr unpassend. Denk mal drüber nach. Gerne können wir das über pn weiterführen, anstatt das Publikum mit diesen Lapalien zu nerven. Und das du dich jetzt in's "positive" Licht stürzt á la "es war für mich vorhersehbar" war klar, dass es so kommt. Man ist sich ja keiner falschen Handlung bewusst. Die armen Frauen...

×
×
  • Neu erstellen...