Jump to content

Eine Frage in die Popper...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Nah ja... die meisten Frauen wollen eigentlich in erster Linie das Gesicht sehen... es ist das wichtigste, ich denke für Männer ist doch ähnlich. Also, ich würde so behaupten. ..

Das kannst du natürlich auch für dich behaupten....

MIR ist die Beschreibung und ein ausgefülltes Frauen-Profil wichtiger, um in mir überhaupt erst mal die Lust zu wecken, diese Frau anzuschreiben!

Wenn sie nur ein Gesichtsbild und / oder Nacktbilder von sich eingestellt hat, wird diese Lust von mir NICHT automatisch geweckt! Wenn man dann in Kontakt tritt, sich austauscht, kann man immer noch Bilder austauschen und ggf. auch absagen?!

Für mich steht eindeutig fest, dass hier, bei Frauen die Optik an erster Stelle steht!

Dabei finde ich es besonders lustig, dass Frauen wie selbstverständlich ein Profil-Gesichtsfoto von dem Mann erwarten, aber selbst keines drin haben?! Ja, ich weiß, weil sie es können....gähn

Geschrieben
Ja das kann man machen, wenn man mit dem PC online ist, aber ich bin mit der App online und da kann man das leider nicht.
Geschrieben

Wenn das Bild überzeugend und bestenfalls real ist...warum sollte Frau Nein sagen? Auch sie hat Bedürfnisse. Und nicht jede Frau hat Bock auf 100 Treffen, bevor es zur Sache geht. Die Seite heißt Poppen und nicht Daten oder Romanze 2.0

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb M1982NRW:

Die Seite heißt Poppen und nicht Daten oder Romanze 2.0

Poppen ohne Daten geht aber auch schlecht :-))

und selbst bei 'Romanzen' wird gepoppt - also - alles relativ und Ansichtssache. Alles ist hier möglich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

Ja das kann man machen, wenn man mit dem PC online ist, aber ich bin mit der App online und da kann man das leider nicht.

Das wusste ich gar nicht. Bin ja nie mitm Handy hier. Und die App....tja total unerfahren, und das wird auch so bleiben. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb M1982NRW:

Wenn das Bild überzeugend und bestenfalls real ist...warum sollte Frau Nein sagen? Auch sie hat Bedürfnisse. Und nicht jede Frau hat Bock auf 100 Treffen, bevor es zur Sache geht. Die Seite heißt Poppen und nicht Daten oder Romanze 2.0

Richtig, aber....

1. Gibt es hier nur wenige Frauen, die es auch so sehen und vor allen Dingen auch dazu stehen und

2. suchen hier viele Frauen auch noch was anderes und für diese Suche sollten dann die Profile schon möglichst ausgefüllt sein

Also was jetzt.....gut ausgefülltes, ansprechendes Profil oder doch "nur" ein "ansprechendes Profilbild"?!

Ja, ich weiß, im besten Fall einfach alles! ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

Ganz einfach, weil es ggf negative Konsequenzen für Menschen und deren nächstes Umfeld, das berufliche Umfeld die hier ihr Gesicht öffentlich zeigen, haben könnte.

Das wird verdrängt, das wird abgetan, das wird nicht geglaubt, obwohl es solche Fälle schon gab, dass etwas das einmal im Netz ist für immer dort bleibt ist ebenfalls wurscht und viele die ihr Gesicht öffentlich zeigen, spielen sich deshalb auf wie Graf/Gräfin Koks von der Gasanstalt.

Wichtig, noch viel wichtiger als Argumente dagegen ist es sein Gesicht öffentlich zu machen, um bei den entsprechend ,,denkenden" Weiblichkeiten (<--solche wollen oft nur Kontakt nur mit Gesichtsfotos) möglichst gut an und zum Stich zu kommen =Eigenwerbung für mich.:smirk: Einen solchen Typ hätte ich nicht haben wollen.

Wer sich der Masse anpasste der es egal ist, was evtl passieren könnte, war mir persönlich zu unreif und damit raus.

Naja das es Konsequenzen geben kann, das steht mal außer Frage.

Man kann aber auch vom Bus überfahren werden, wenn man über die Straße geht und wer es auf Bilder abgesehen hat um Blödsinn damit zu machen, bekommt sie auch von wo anders oder macht sie gegebenenfalls selbst, wenn man mal nicht aufpasst. 

Wenn mich z. B. mal ein Chef negativ auf mein Profil hier ansprechen würde und mir nen Strick daraus zu drehen versucht, würde ich ihn erstmal fragen "Was er denn hier macht? Und ob z. B. seine Frau/Kollegen davon wissen?" 🤷‍♂️😅

Aber ist es nicht eher dann bei den gesichtslosen der Fall, daß sie sich so aufspielen. Da man nie wissen könnte wer sie sind und somit aus ihrem Verhalten keinerlei Konsequenzen entstehen können? 

 

Ich gehöre eher zu denen, die gern sehen wollen mit wem man schreibt/spricht. 

Aber jetzt weiß ich was du mit der "Masse" (die sich anscheinend "keinen Kopf" macht) meintest. 

LG 

Geschrieben

Ja ich finde, nach eigenen Geschmack natürlich, ein hübsches, sympathisches Gesicht, besser als ein hübschen körper mit einem Gesicht der gar nicht gefällt... Wenn mann schon über das äußere reden soll... Und dann einer der alles aufschreibt ist auch nicht unbedingt interessanter., wo man schon alles weiss, was man eventuell wissen wollte. 

 

Und wegen Rest, kann ich dir nicht viel sagen... hat auch nix mit mir zu tun... 

Geschrieben
Naja kann ja auch sein das derjenige keine Lust mehr hat eine ausführliche Beschreibung reinzusetzen, weil das hier eh keiner liest oder versteht oder besser verstehen will 90 % sind hier eh nur noch zum Kaffeeklatsch war früher echt besser hier. Und du musst zugeben zu mindest hat es dich ja neugierig gemacht oder ;P
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Erzengel87:

Naja das es Konsequenzen geben kann, das steht mal außer Frage.

Wenn mich z. B. mal ein Chef negativ auf mein Profil hier ansprechen würde und mir nen Strick daraus zu drehen versucht, würde ich ihn erstmal fragen "Was er denn hier macht? Und ob z. B. seine Frau/Kollegen davon wissen?" 🤷‍♂️😅

Aus Gedankenlosigkeit oder der Sch....egaleinstellung, unbewusst/bewusst provozierte evtl negative Konsequenzen, sind hier eingestellte Gesichtsfotos für mich.

Jo, viel Spass würde ich dir wünschen, denn dein Chef sässe am längeren Hebel und das er erfährt das du hier bist, müsste nicht bedeuten das er selbst hier ist.

Du kannst ja, wenn du magst meinen anderen Kommentar oben dazu noch lesen, ich hatte für mich gute Gründe Gesichtsfotos gleich weiter zu ihres Gleichen zu schicken. (Warum komme ich mir gerade wieder vor, als ob ich mit meinem Sohn diskutieren würde...?:smiley:)

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Geschrieben
Eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Fakt ist, das man einen grünen Haken nach dem echtheitscheck erlangt, den 2. Wenn andere User diesen Mann als persönlich bekannt klicken. Hat er denn den 2. Haken?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Aus Gedankenlosigkeit oder der Sch....egaleinstellung, unbewusst/bewusst provozierte evtl negative Konsequenzen, sind hier eingestellte Gesichtsfotos für mich.

Jo, viel Spass würde ich dir wünschen, denn dein Chef sässe am längeren Hebel und das er erfährt das du hier bist, müsste nicht bedeuten das er selbst hier ist.

Du kannst ja, wenn du magst meinen anderen Kommentar oben dazu noch lesen, ich hatte für mich gute Gründe Gesichtsfotos gleich weiter zu ihres Gleichen zu schicken. (Warum komme ich mir gerade wieder vor, als ob ich mit meinem Sohn diskutieren würde...?:smiley:)

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Und was soll das bedeuten..das er am längeren Hebel sitzt? Darf er jemanden feuern weil er auf Poppen.de ist? Und wie gesagt..man kann hier Profile so aufbauen das sie nichts verfängliches über einen verraten. 

Sag ja..es ist ein Generationending. Ältere sind da eher spießig und haben Schiss..jüngere sehens gelassener. Und ganz ehrlich..die meisten Chefs würden nen Teufel tun und nen guten Mitarbeiter drangsalieren weil er auf ner Seite wie dieser ist..gerade heutzutage wo in verdammt vielen Betrieben und Firmen Kollegen händeringend gesucht werden.  

Geschrieben
Ganz ehrlich meiner Meinung nach habe ich nette Bilder und einen netten kleinen Text und bei mir kommt nie eine Antwort 😂
Geschrieben

Kein Single ^^ Laut anderen Forumthreads ist das ein Ausschlusskritierium für viele hier.

Geschrieben
Das kann doch gerade der Kick sein, weil es neugierig macht mehr über die Person zu erfahren, wenn das Bild schon interessant ist. Manchmal ist weniger mehr und warum sollte man sofort alles von sich im Profiltext preisgeben? Deshalb schreibt man ja jemanden an um mehr zu erfahren oder haben Sie im Profil einen Lebenslauf, der mit ihrer Kindergartenzeit beginnt? So wie Sie die Frage formulieren, hängen Sie wahrscheinlich nur im Internet rum. Es gibt aber auch Menschen, die Kontakte in Clubs oder Bars knüpfen. Aber da gehen Sie sicherlich auch davon aus, das die zweite Frage nach den Vorlieben im Bett sein muss.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Und was soll das bedeuten..das er am längeren Hebel sitzt? Darf er jemanden feuern weil er auf Poppen.de ist? Und wie gesagt..man kann hier Profile so aufbauen das sie nichts verfängliches über einen verraten. 

Man soll ja niemandem etwas Negatives wünschen.😊

Ich habe hier im Forum schon manches Geheule und Geningel gelesen, wenn es zu spät war und öffentlich eingestellte Gesichtsfotos, negative Konsequenzen für diese Menschen und ihr Umfeld hatte. Dann fragten sie sich und andere Was tun?😲 Vorher überlegen und verantwortungsbewusst für sich und das eigene Umfeld zu handeln war nicht drin.

Ich wünsche auch dir einen schönen Tag. (Es ist müssig für mich weiter zu diskutieren, ich erwähnte es schon einmal, meine Kids würden ähnlich ,,argumentieren".:smiley:)

Geschrieben
Ich bin ehrlich ich hätte bis jetzt hier noch gar keinen Erfolg und ich habe mein Profil ausgefüllt und hab sogar ein Bild drin. Ich denke das ich wohl nicht der typische Frauen Typ bin. Bin halt nur der Durchschnitt Mann und ich glaub das die Frauen da nicht so mehr drauf stehen. Die Zeit hat sich sehr verändert was das daten angeht
Geschrieben
die Wege des Herrn, manchmal auch der Dame sind unergründlich....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frei2018:

Hat er denn den 2. Haken?

Schönes Wortspiel...wo ist der Haken?

Einen hab ich...wo verdammt ist der Zweite?

Hier gibt es viele Kriterien. Das kann das Foto, das Profil, der Steckbrief, die Vorlieben oder alles zusammen sein. 

Über "Erfolg" schreibt man allerdings nicht. 

Man hat ihn....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

Kein Single ^^ Laut anderen Forumthreads ist das ein Ausschlusskritierium für viele hier.

Habe ich gar nicht gerallt das man den Button benutzen muss 😂 natürlich bin ich Single🧐

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Für mich steht eindeutig fest, dass hier, bei Frauen die Optik an erster Stelle steht!

Wie im "realen Leben" auch. Das erste was man da sieht, ist ja nun auch mal die Optik. Trägt ja keiner seinen Charakter im offenen Turnbeutel mit sich rum.

Und wenn mir ein Mann von der Optik her schon nicht gefallen hat, für mich aussah wie ne Kanne Milch (ich wollte hiermit das Wort Schüsselsülze vermeiden),  wollte ich den auch nicht kennenlernen. Wozu auch. Ich möchte dann ja nicht dauernd mit einem durch die Stadt laufen oder mich irgendwo zeigen, der ne Papiertüte ständig über'm Kopp trägt.

Meine Meinung. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeonEige:

Habe ich gar nicht gerallt das man den Button benutzen muss 😂 natürlich bin ich Single🧐

Lol, ist mir auch schon passiert nach ner Trennung dort den Regler zu verschieben, viel Glück das es vielleicht nu etwas besser wird :) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Aus Gedankenlosigkeit oder der Sch....egaleinstellung, unbewusst/bewusst provozierte evtl negative Konsequenzen, sind hier eingestellte Gesichtsfotos für mich.

Jo, viel Spass würde ich dir wünschen, denn dein Chef sässe am längeren Hebel und das er erfährt das du hier bist, müsste nicht bedeuten das er selbst hier ist.

Du kannst ja, wenn du magst meinen anderen Kommentar oben dazu noch lesen, ich hatte für mich gute Gründe Gesichtsfotos gleich weiter zu ihres Gleichen zu schicken. (Warum komme ich mir gerade wieder vor, als ob ich mit meinem Sohn diskutieren würde...?:smiley:)

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Bei dir hat es scheinbar mehr mit dem Thema Selbstschutz zu tun, als mit der "Reife". Daher willst du nen Kerl, der diesen dann auch aufrecht erhält und sich gegebenenfalls dafür auch verstellen kann. (meine Ansicht)

Aber mein Chef, ist nur mein Chef und nicht mein Lehnsherr. Wenn er sich anmaßen tut, was ich außerhalb der Arbeit zu tun habe oder meint wie ich zu sein habe (gegenseitiger respektvoller Umgang vorausgesetzt) , darf er seine Arbeit gern selbst machen. 

Ich mach seine Arbeit und er bezahlt mich dafür, nicht mehr und nicht weniger. 😉

Aber es scheint wirklich so ein Generationending zu sein. 😅

Wünsch ich dir auch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Lol, ist mir auch schon passiert nach ner Trennung dort den Regler zu verschieben, viel Glück das es vielleicht nu etwas besser wird :) 

Vielen Dank aber ich denke eher nicht aber nicht Aufgeben 😂

Geschrieben
Guten Abend! Ich bin seit über 10 Jahren, mit diversen Accounts aktiv (gewesen), Premium oder so wie jetzt als "Normalo", mit voll ausgefüllten und ebenso vollkommen leeren Beschreibungen. Ich hatte bis Dato (Im Umkreis von 75Km um 49324) 2 Sexdates, wovon ich eins nach einer Tasse Kaffee abgebrochen habe. 2 Dates, rein freundschaftlich und... das wars!
×
×
  • Neu erstellen...