Jump to content

Eine Frage in die Popper...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um so "besser" Man(n) aussieht um so weniger interessiert das Profil, dann kommt es mehr auf das drauf an, was nach den ersten Sätzen passiert. . MfG Royo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

Die Frage hier: springen Frauen überhaupt auf was an? Bei dem Männerüberschuss hat es hier jeder schwer... Leider

Die richtige Frau springt beim richtigen Mann an ;) 

Geschrieben
Wieso muss man das als Frau überhaupt fragen. Du bist doch ein grosses Mädchen. Du kannst für dich selbst entscheiden. Oder entscheidet da jmd nur nach Erfolg des Gegenübers?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

….aber springen Frauen wirklich auf „nichts“ an🤔🤔🤔

:confused: Wie kommst Du jetzt auf "nichts", der Steckbrief war ausgefüllt und es gab ein Foto....

 

vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Hallo Jungs, 

jetzr bin ich mal neugierig...heute hat mich einer angeschrieben. Der hatte nur ein Bild ( Gesicht) drin, ausgefüllten Steckbrief, keinen Text, keine Vorlieben, oder sonst was drin....und hat tatsächlich behauptet, hier bereits einige Dates gehabt zu haben. Klappt das tatsächlich?...

Es gibt eben auch Frauen die sich zeitnah mit jemandem treffen um ihn real zu sehen, anstatt erst noch wochenlang hin und her zu schreiben.

Und ein "Date" heißt ja nicht immer ein Sex-Date, es kann ja auch ein Kaffee-Date sein.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

@Maria2466 selbst dann leider nich zumindest geht mir das hier so 🤷🏼‍♂️

Und du änderst mit dem ständigen erwähnen deiner Erfolglosigkeit was?

Geschrieben
Dann gibt es hier wohl nicht die richtige die bei mir anspringt... 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Öffentlich eingestellte Gesichtsfotos waren bei mir ein Ausschlusskriterium, wer die Vernunft nicht hatte sich hier nicht zu erkennen zu geben war mir persönlich zu unreif, brauchte zuviel Eigenwerbung und passte sich der Masse an und konnte daher nicht zu mir passen.

Ich kann dir grad nicht ganz folgen... 😞

Warum sollten fehlende Gesichtsbilder ein Zeichen von Reife sein? Bzw mit der "Reife" einer Person zusammenhängen? 

Das Fehlen dieser, hat doch meist mit der Angst erkannt zu werden und diesbezüglich der "öffentlichen Meinung" über denjenigen zu tun. 

Warum hat es was mit "Eigenwerbung" oder "der Masse anpassen" zu tun, wenn es ihm egal ist was andere über ihn denken, bzw ob er "erkannt" wird? 

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJack7:

Jap bei mir steht auch kaum was und ich hab gut erfolg.

Nun ja.... einige finden das ja nicht schlimm... 😅

Sorry.... 

Geschrieben

Alles gut. Ja muss ja nicht jeder Hans und schwanz alles wissen :D also bei gegenseitigem Interesse erzähl ich auch meine Vorlieben und Abneigungen, aber geht halt nicht jedem was an. ;) ich denke es kommt immer darauf an wie man sich artikuliert und das man auf einer Wellenlänge ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Erzengel87:

Ich kann dir grad nicht ganz folgen... 😞

Warum sollten fehlende Gesichtsbilder ein Zeichen von Reife sein? 

Das Fehlen dieser, hat doch meist mit der Angst erkannt zu werden und diesbezüglich der "öffentlichen Meinung" über denjenigen zu tun. 

Warum hat es was mit "Eigenwerbung" oder "der Masse anpassen" zu tun, wenn es ihm egal ist was andere über ihn denken, bzw ob er "erkannt" wird? 

LG 

Ist son Generationending..gerade von den älteren..und extrem noch vor ein paar Jahren hatten alle Schiss ihr Gesicht zu zeigen..selbst jetzt ist das ja noch bei den meisten über 30jährigen hier so.  Typisch Stinos halt :sweat_smile:

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackJack7:

Alles gut. Ja muss ja nicht jeder Hans und schwanz alles wissen :D also bei gegenseitigem Interesse erzähl ich auch meine Vorlieben und Abneigungen, aber geht halt nicht jedem was an. ;) ich denke es kommt immer darauf an wie man sich artikuliert und das man auf einer Wellenlänge ist. 

Alles gut.. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichbinich162:

Hallo Jungs, 

jetzr bin ich mal neugierig...heute hat mich einer angeschrieben. Der hatte nur ein Bild ( Gesicht) drin, ausgefüllten Steckbrief, keinen Text, keine Vorlieben, oder sonst was drin....und hat tatsächlich behauptet, hier bereits einige Dates gehabt zu haben. Klappt das tatsächlich? 
Keine Angst, ich habe hier meinen Spaß....aber springen Frauen wirklich auf „nichts“ an🤔🤔🤔

eher, als wenn jemand d das ganze "Programm" aufgeführt hat. DANN bin ich gleich weg. Ich empfinde das als abstoßend.

in einem netten Dialog findet sich schnell raus, ob es bzgl. der Sexualität passt. Zunächst muss nämlich die Chemie stimmen. Der Rest ergibt sich bzw. wird später thematisiert

Geschrieben
Warum nicht wenn er gut aussieht und im Gespräch sympathisch ist?
Geschrieben
So sehe ich das auch! Sympathie beim Schreiben ist das A und O. Bringt auch keinem was, wenn da ... im Text steht, aber hintenrum nix bei rum kommt.
Geschrieben
Ich hab schon alles ausprobiert ohne Erfolg
Geschrieben
Ich denke.. Genau dafür ist das Profil da.. Um sich im Vorfeld zu beschreiben.. Alle haben die Möglichkeit selbst zu entscheiden was ausgefüllt wird und was nicht. Wie das ankommt liegt doch an dem der es liest oder ansieht. Ich für meinen Teil finde es gut wenn viel zu erkennen ist.. Da ich gleich abwiegen kann ob Eigenschaften und Bedürfnisse dabei sind die ich mag bzw. erfüllen kann. Oder ob es nicht zu sagt.. In meinem Fall wenn dreier gewünscht sind oder ein Fetisch erwartet wird. Jedem das seine.😉😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Klappt das tatsächlich? 

Warum nicht? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichbinich162:

Da gebe ich dir recht, nur stand da Beziehung und Affäre. Sollte da nicht mehr stehen, um Frauen neugierig zu machen? 
 

Mann kann doch Frau während des Schreibens neugieriger machen.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Ist son Generationending

Nee, das stimmt so nicht. Hat eher damit zu tun, dass der Arbeitgeber eventuell nicht erfreut darüber ist, wenn er davon erfährt, wo sich sein/e Mitarbeiter/innen rumtreiben und diese eventuell auch noch ganz schlimme Vorlieben haben oder sich nackt zeigen. Ganz so abgeklärt, sind die Deutschen dann doch noch nicht. Lässt sich übrigens auf Familie, Freunde, Nachbarn u.s.w. erweitern, die von dem Treiben (welches ja wirklich sehr privat ist), nix mitbekommen sollen. Und von Leuten, die manche Info oder auch Bild gegen einen verwenden, hat sicher auch schon jeder Mal gehört. Ist also Selbstschutz und schlau..nix Stino :yum: 

Ach ja..und ich..da ist es halt Wurscht :grin:

Geschrieben
Kann ich mir schwer vorstellen ich hab auch nichts drin stehn schon ein paar mal einen Versuch gestartet aber entweder null Reaktion aber auch schon höflich ein nein Danke.Ist glaub ich fast so wwie wenn ein Wallach das Onkel werden satt hat und auch mal Vater werden will
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Ist son Generationending..gerade von den älteren..und extrem noch vor ein paar Jahren hatten alle Schiss ihr Gesicht zu zeigen..selbst jetzt ist das ja noch bei den meisten über 30jährigen hier so.  Typisch Stinos halt :sweat_smile:

Achso... 🤔

Demnach würde es früher als "Reif" angesehen, wenn man sich dem öffentlichen Willen und Druck beugte, man so war wie die Gesellschaft ihn haben wollte und alles leugnete was nicht ins perfekte Bild passte. 

Und Selbstverwirklichung und Eigenständigkeit im Denken und Handeln demnach als "Kindisch". 

Zum Glück, war das nur früher so.... 😅

Danke👍

×
×
  • Neu erstellen...