Jump to content

Eine Frage in die Popper...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ichbinich162:

aber springen Frauen wirklich auf „nichts“ an🤔🤔🤔

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... bei Männern ist das wohl was anderes, da reicht oft „weiblich“

Geschrieben
Warum nicht? Das Bild und seine Nachricht hat halt eine Frau beeindruckt.
Geschrieben
Jupp, umso weniger Infos umso geiler und neugieriger werden fast alle Frauen hier. Das ist voll der Fakt und so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Klappt das tatsächlich? 

Warum sollte das denn nicht klappen? Oder anders herum, was machen viele ausgewählte Vorlieben und ein Profil mit einem vielleicht endlos erscheinenden (und langweiligem) Text so viel besser?

Ich finde man merkt erst bei der Kommunikation, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht, da nützen mir auch zig Vorlieben oder viel Profiltext nichts. 😊

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 du hast doch auch mit ihm geschrieben! UND, das als Frau! Vielleicht, bist du ja auch keine Ausnahmen🤔 und es wurde aus dem Schreiben, ein treffen! Wer weiß das schon😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Neeee. Totaler Standard....bin auf dein Profil gestoßen...bla bla 

Dann war es wohl sein Gesicht und der weitere Gesprächsverlauf.

Nicht jeder kann super -EKM raushauen. Manchmal wirds erst im weiteren Verlauf 'lockerer'

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Der hatte nur ein Bild ( Gesicht) drin, ausgefüllten Steckbrief, keinen Text, keine Vorlieben, oder sonst was drin.... 

Öffentlich eingestellte Gesichtsfotos waren bei mir ein Ausschlusskriterium, wer die Vernunft nicht hatte sich hier nicht zu erkennen zu geben war mir persönlich zu unreif, brauchte zuviel Eigenwerbung und passte sich der Masse an und konnte daher nicht zu mir passen.

Leere Profile waren für mich Null Komma Null Nummern die wahllos Alles antexteten (und vögelten) und damit sofort raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 75015Bretten:

Dich würde niemals ficken

ich streiche ein D und ersetze würde gegen werde.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Serafina_47:

🤔 du hast doch auch mit ihm geschrieben! UND, das als Frau! Vielleicht, bist du ja auch keine Ausnahmen🤔 und es wurde aus dem Schreiben, ein treffen! Wer weiß das schon😉.

Ich mache dann immer meinen Standard Satz...leeres Profil= kein Interesse. Aber diesmal wollte ich nachhaken und daher kommt dieser Post 

bearbeitet von Ichbinich162
Was vergessen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

 Standard Satz...leeres Profil= kein Interesse. 

Den hatte ich mir ebenfalls zugelegt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Den hatte ich mir ebenfalls zugelegt.

👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ich mache dann immer meinen Standard Satz...leeres Profil= kein Interesse. Aber diesmal wollte ich nachhaken und daher kommt dieser Post 

Siehst du! Er hat geschafft mit dir ins Gespräch zu kommen😉. Ich würde sagen schlaues Kerlchen😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina_47:

Siehst du! Er hat geschafft mit dir ins Gespräch zu kommen😉. Ich würde sagen schlaues Kerlchen😉

Hat ihm aber leider nichts gebracht...

Geschrieben
Einer hat sich beschwert das er alles im Profil hat und da wurde auch nicht reagiert. Vielleicht wollte er gleichberechtigt sein den viele Frauen haben hier auch nicht mehr im Profil oder er war Faul.
Geschrieben
Tja. So ist das. Manche punkten im Forum oder schreiben nett. Mehr ist halt nicht automatisch erfolgreicher.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Hat ihm aber leider nichts gebracht...

Na doch. Du hast doch reagiert. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ist es ein Kerl oder Kerlchen ?? Lach 🤣🥰. Bin der Meinung, ein Profil sagt erstmal meinen gegenüber was aus. Okay habe auch was gepinselt und meine Fratze öffentlich gemacht. Es sagt, aber nix über mein Charakter oder Leben aus. Bin ausserdem flexibel, es kommt im Endeffekt darauf an, das Ziel zu erreichen. Hat eigentlich nichts mit dem Profil zu tun. Trotzdem es ist wichtig, wenn es irgendwann zum Treffen kommt, die Chemie passt. Sprich miteinander schreiben und etwas zu erfahren, wie tickt mein gegenüber. Jedenfalls war ich eine Woche im Krämer Hotel in Erfurt. Mir geht es gut 🙋‍♂️🍀😎😀
Geschrieben
Die Frage hier: springen Frauen überhaupt auf was an? Bei dem Männerüberschuss hat es hier jeder schwer... Leider
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Oh mein Gott....gut, dass du es erwähnst. 👏👍👌Hätte fatal enden können, wenn das hier nicht endlich mal erwähnt werden würde. Vielen, vielen Dank dafür. 🙏🤝 Daaaanke.

Klar explizit erklärt.  :speak_no_evil:  :hear_no_evil:  :see_no_evil:  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Na doch. Du hast doch reagiert. 🤷‍♀️

Ja genau das hat sie. 

Zur TE auch nicht jeder Mann mit ausgefülltem Profil kommt zum Stich oder? 

vor 3 Minuten, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

Die Frage hier: springen Frauen überhaupt auf was an? Bei dem Männerüberschuss hat es hier jeder schwer... Leider

Ja, wenn jemand charmant ist 

Geschrieben

Och..es lässt sich natürlich auch immer alles schlecht Reden... :information_desk_person: Ein aussagekräftiges Profil mit vielen Infos, ist ja nun auch kein Erfolgsgarant..oder? Heißt jedenfalls auch nicht, dass die Kommunikation davon besser wird. Ich bin ja so doof und antworte immer noch auf ein "Hi", selbst wenn kein Bild im Profil ist. Dabei lobe ich den Ideenreichtum, den derjenige aufgebracht hat. Also eher auf die lustige Art. Manchmal wird daraus dann doch noch ein nettes Gespräch, manchmal nicht. Im Prinzip nicht anders, als bei Mehrzeilern und perfekt ausgefülltes Profil. Man kann nunmal nicht mit jedem..naja, ich jedenfalls nicht. 

Also, warum sollte der Mann nicht schon Dates gehabt haben? Die Kommunikation ist doch nicht nur von einem abhängig... Egal wie nun das Profil gestaltet ist oder das Anschreiben formuliert wurde.

Geschrieben
@Maria2466 selbst dann leider nich zumindest geht mir das hier so 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...