Jump to content

Eine Frage in die Popper...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LeonEige:

Vielen Dank aber ich denke eher nicht aber nicht Aufgeben 😂

Liegt nur bei Dir 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist Bild ist wichtig, der Rest des Profils nahezu irrelevant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Myraja:

Aus Gedankenlosigkeit oder der Sch....egaleinstellung, unbewusst/bewusst provozierte evtl negative Konsequenzen, sind hier eingestellte Gesichtsfotos für mich

Na jeder wie er es für richtig hält. Du hast ja oft recht in deinen Kommentaren, aber Gesichtsbild ist nicht gleich Gesichtsbild. Jeder gibt sich so wie er ist und es auch kann. Es kommt ja auch darauf an wie und was man sucht. Das hier Menschen mit verdrehten Praktiken ihr Gesicht nicht zeigen wollen ist völlig klar.

Ich habe das schon das ein oder andere mal erwähnt. Gesichtsbild + Fotos von Geschlechtsteilen Körper etc. sind fürs eventuell erkennende Umfeld blöd, daher haben die meisten entweder nur Gesichtsbilder, oder eben Bilder vom Körper..seltens mal beides.

Du unterstellst Menschen die hier mit Gesichtsbild unterwegs sind immer komplett Verantwortungslosigkeit und anderes vor. Warum? Mein Umfeld kennt mich. Meine erwachsenen Kinder kennen mich. Selbst wenn sie mich hier mal finden würden. ja und? Mein Gesicht mit der Einstellung die sie kennen. Keine Geschlechtsteile und 100 angeklickte blaue Kästchen.

Ich denke das "halbe" Gesichtsfotos, Aktfotos im heimischen Haus auch ohne komplettes Gesichtsfoto erkannt werden im Umfeld. Sicher bist nur komplett ohne Bild, aber dann auch völlig uninteressant.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Schönes Wortspiel...wo ist der Haken?

Einen hab ich...wo verdammt ist der Zweite?

Hier gibt es viele Kriterien. Das kann das Foto, das Profil, der Steckbrief, die Vorlieben oder alles zusammen sein. 

Über "Erfolg" schreibt man allerdings nicht. 

Man hat ihn....

Erfolg ist in dem Zusammenhang eh relativ... den definiert jeder anders. Haben dich 5 Damen als echt bzw. real bestätigt in der Freundschaftsanfrage, bekommst du den 2. Der erste ist der echtheitscheck. Darauf lege ich keinen Wert, aber ich habe ja auch ein relativ volles und aussagekräftiges profil- also Fake eher unwahrscheinlich. Im Thread geht's ja um dünne Profile, da würde der 2. Haken zumindest etwas mehr vertrauen suggerieren- ich Rede aber nicht von garantien😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Hat ihm aber leider nichts gebracht...

Versuchen kann man aber fast alles! Ob es gelingt das ist eine ganz andere Frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Im Thread geht's ja um dünne Profile, da würde der 2. Haken zumindest etwas mehr vertrauen suggerieren- ich Rede aber nicht von garantien😉

Alles gut....ich fand den "Haken an der Sache" bloß witzig...passend.:coffee_happy:

Geschrieben

Auf jeden Fall ist mir ein Gesicht lieber als ein Hintern. Ein gut aussehender Mann mit einem Steckbrief, der mir gefällt, muss im Profil nicht unbedingt Romane schreiben und X Vorlieben angeben. Das kann man sich doch alles im Gespräch erzählen bzw. schreiben.

Und ja, ich gebe zu, mir ist die Optik wichtig. Trotzdem bin ich kein oberflächlicher Mensch. Nützt ja nix, wenn ich den Mann nicht anschauen mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Alles gut....ich fand den "Haken an der Sache" bloß witzig...passend.:coffee_happy:

Ja, fand ich auch... 😉

vor 45 Minuten, schrieb LeonEige:

Ganz ehrlich meiner Meinung nach habe ich nette Bilder und einen netten kleinen Text und bei mir kommt nie eine Antwort 😂

Bilder und Texte müssen ja auch andere nett finden, nicht nur du😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

*lach Schon lustig, diese Aussagen, insbesondere der Damen, zu lesen, nach dem Tenor "ja, warum denn nicht"?!

In anderen Threads wurde vehement widersprochen, dass so ein Profil für die Frauen interessant erscheint.....wenn ich so ein leeres Profil sehe, klick ich gleich weg.....er muss mit seiner Beschreibung mein Interesse wecken.....wenn zu viele Vorlieben angekreuzt werden, ist er schon gleich raus.....etc. - Also kommt demnach ein Suchender nur dann in Frage, wenn er sein Profil möglichst komplett ausgefüllt hat, natürlich ohne sichtbare Schwanzfotos, dafür aber mit "ansprechendem" Gesichtsfoto?! ;) 

Umgekehrt könnte man nach diesen Aussagen der Damen bei diesem Thread es auch so deuten, alles unwichtig, Hauptsache auf dem Profilfoto ist ein "Top-Mann" zu sehen und das Alter passt?!

Bestätigt also die Oberflächlichkeit der Wichtigkeit der Optik und bestätigt die Scheinheiligkeit der Damen, die in anderen Threads auch was anderes behaupten?!!! :clapping:

🤨 wieso ist das unrealistisch, solche von dir benannten Aussagen zu treffen! Es könnte ja auch möglich sein, dass man das einfach mal provozieren will! Vielleicht auch so je nachdem der Tag so fällt, ist doch möglich oder? Und, schwups, man hat sich einmal , geirrt , oder zweimal😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du unterstellst Menschen die hier mit Gesichtsbild unterwegs sind immer komplett Verantwortungslosigkeit und anderes vor. Warum? 

Du scheinst nicht gelesen/nicht verstanden oder vielleicht schon wieder verdrängt zu haben, dass ich die Verantwortung für sich und sein Umfeld zu haben und sich nicht mit Gesichtsfotos hier öffentlich zu machen, nur von einem (evtl) zu mir passenden Mann verlangt habe!

Es war mein gutes Recht, u.a das Suchkriterium keine öffentlich eingestellten Gesichtsfotos zu haben und Männer mit Fotos gleich auszuschliessen. 

Geschrieben

Du verdrängst aber auch wieder die Gegenargumente und Hintergünde. Und das kann ja auch nicht wirklich dein Ernst sein. ..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frei2018:

Ja, fand ich auch... 😉

Bilder und Texte müssen ja auch andere nett finden, nicht nur du😉

Ja aber in erster Linie wäre es ja doof wenn ich mir selbst nicht gefallen würde weisst was ich mein ? :-)

Geschrieben

Das wäre hier total fatal! Charakter und ein bisschen Ausdrucksstärke....sollte schon sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Du verdrängst aber auch wieder die Gegenargumente und Hintergünde.

Und das kann ja auch nicht wirklich dein Ernst sein. ..

Das sind doch Gegenargumente und Hintergründe von Menschen, mit denen es nie angedacht war, mit mir bezüglich meiner damals gesuchten Freundschaft+ zu kommunizieren. 

Einen Mann ohne (Gesichts)Bilder im Profil und sehr ähnlichen Ansichten dazu, habe ich gefunden, unsere Freundschaft+ existiert schon eine ganze Weile.

Dennoch darf ich weiterhin meine Sicht die für meine Suche galt hier vertreten.

Geschrieben
bild mit gesicht ist schonmal mehr wert als der rest hier (mein empfinden)..vorlieben können auch abschrecken..obwohl die eigentlich kein muss sind wenn sie angegeben werden (zeigt nur den ramen des vorstellbaren)..außerdem interessieren sie meist erst, wenn überhaupt interesse an der person aufkommt... und auf etwas "anspringen" könnte man zu einer masche sagen..wenn er aber normal chattet und sich unterhält, ist das keine masche...er lernt eben kennen..also ja, ist tatsächlich möglich..
Geschrieben
Nope sehr unwahrscheinlich - außer er hat ein Gesicht (Körper)das den meisten Damen gefällt dann ähm ja wahrscheinlich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Richtig, aber....

1. Gibt es hier nur wenige Frauen, die es auch so sehen und vor allen Dingen auch dazu stehen und

2. suchen hier viele Frauen auch noch was anderes und für diese Suche sollten dann die Profile schon möglichst ausgefüllt sein

Also was jetzt.....gut ausgefülltes, ansprechendes Profil oder doch "nur" ein "ansprechendes Profilbild"?!

Ja, ich weiß, im besten Fall einfach alles! ;)

Verstehe ich nicht! Zu 1, klar können es Frauen anders sehen, aber wenn sie auf der Seite Poppen sind, dann sollte die Erwartungshaltung klar sein. Und dazu stehen können sie. Da kommt das gute Beispiel, dass Männder die Helden sind, wenn sie mit vielen Frauen schlafen. Frauen dann nicht?

Zu 2, dann sind sie einfach falsch hier. Dann sollen sie Datingseiten aufsuchen.

PS: Frauen macht man es halt nicht recht ;)

vor 3 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Poppen ohne Daten geht aber auch schlecht :-))

und selbst bei 'Romanzen' wird gepoppt - also - alles relativ und Ansichtssache. Alles ist hier möglich!

Haste mal fein auf die Goldwaage gelegt. Glückwunsch dazu :)  Natürlich musste für den Beischlaf daten, aber ich hab auch keinen Bock 50 mal essen zu gehen, um sich kennenzulernen, bevor Knick Knack startet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb M1982NRW:

 aber ich hab auch keinen Bock 50 mal essen zu gehen, um sich kennenzulernen, bevor Knick Knack startet.

Man muss ja nicht dauernd essen gehen um sich kennenzulernen. Aber da du eh keinen Bock hast "Ewigkeiten" essen, Kaffee trinken oder was auch immer zu gehen, wird's wohl mit'm "KnickKnack" weiterhin dünn aussehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... bei Männern ist das wohl was anderes, da reicht oft „weiblich“

... Das wäre definitiv mehr als NICHTS ;)

Geschrieben
Frauen (vllt. nicht alle) stehen auf Männer deren gefühle Mysteriös sind! Wenn er mit seinen Nachrichten sich gut vorstellen (präsentieren) konnte, kann ich mir vorstellen das er hier vllt. 1-3 Dates hatte.
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt noch kein date, ich glaube mittlerweile auch nicht mehr dran. Aber wenn du willst bin ich dein DATE
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb M1982NRW:
vor 9 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Richtig, aber....

1. Gibt es hier nur wenige Frauen, die es auch so sehen und vor allen Dingen auch dazu stehen und

2. suchen hier viele Frauen auch noch was anderes und für diese Suche sollten dann die Profile schon möglichst ausgefüllt sein

Also was jetzt.....gut ausgefülltes, ansprechendes Profil oder doch "nur" ein "ansprechendes Profilbild"?!

Ja, ich weiß, im besten Fall einfach alles! ;)

Verstehe ich nicht! Zu 1, klar können es Frauen anders sehen, aber wenn sie auf der Seite Poppen sind, dann sollte die Erwartungshaltung klar sein. Und dazu stehen können sie. Da kommt das gute Beispiel, dass Männder die Helden sind, wenn sie mit vielen Frauen schlafen. Frauen dann nicht?

Zu 2, dann sind sie einfach falsch hier. Dann sollen sie Datingseiten aufsuchen.

PS: Frauen macht man es halt nicht recht ;)

Da hast du mich wohl missverstanden?!

Mit 1. meinte ich dass es hier nur wenig Frauen gibt, die auch "nur" Sex suchen und auch dazu "öffentlich" stehen!

Mit 2. meinte ich, dass der überwiegende Anteil der Frauen nur hier ist, um was anderes zu suchen und ja, Richtig, in dem Fall wären sie auf anderen Dating-Seiten besser aufgehoben.

Auf was ich eigentlich hinaus wollte....

Frauen, die einen Mann ausschließlich für Sex suchen, für die wird wohl die Optik und andere Kriterien, die für den Sex aus ihrer Sicht wichtig sind, im Fokus stehen!

Frauen die mehr wollen, werden wohl auch noch andere, für sie wichtigere Dinge, betrachten!

Und ja, man kann es den Frauen nie so richtig recht machen.....Sie wollen halt einfach ALLES! ;)

Geschrieben
Ja sicher Das lässt sich ja in PN und WhatsApp klären und wenn nicht ist nicht schlimm wenn man nicht vorher alles weiß Ist doch interessanter beim Treffen die Vorlieben rauszufinden
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LeonEige:

Ja aber in erster Linie wäre es ja doof wenn ich mir selbst nicht gefallen würde weisst was ich mein ? :-)

Hab ja auch geschrieben: nicht NUR du, das schliesst dich ja nicht aus...😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2019 at 20:30, schrieb Roman_Tische:

Man muss ja nicht dauernd essen gehen um sich kennenzulernen. Aber da du eh keinen Bock hast "Ewigkeiten" essen, Kaffee trinken oder was auch immer zu gehen, wird's wohl mit'm "KnickKnack" weiterhin dünn aussehen. 🤷‍♀️

Hast mich wohl missverstanden!? Ich komme gerne schnell zur Sache- natürlich wird da ein Kennenlernen vorgeschaltet. Ich will aber auch nicht 5 mal Daten. Wer hier auf der Seite ist sucht nicht die große Liebe. Und das es mit dem Knick Knack dünn aussieht, da kann ich nicht mitreden, Du?

Am 8.11.2019 at 16:50, schrieb LuiquieMolly:

Poppen ohne Daten geht aber auch schlecht :-))

und selbst bei 'Romanzen' wird gepoppt - also - alles relativ und Ansichtssache. Alles ist hier möglich!

Es war nicht die Rede davon dass garnicht gedated wird. Ohne Treffen kein Spaß, klar. Wenn ich aber ein romantisches Essen mit einem gemeinsamen romantischen Abend plane, dann sage ich dir vorher, dass es ein langer Tag wird und der Rest wird dann meine Überraschung für dich 😉

bearbeitet von M1982NRW
×
×
  • Neu erstellen...