Jump to content

Eine Frage in die Popper...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Internet ist sehr anonym ..... deshalb kann hier jeder viel schreiben ......
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Erzengel87:

Ich kann dir grad nicht ganz folgen... 😞

Warum sollten fehlende Gesichtsbilder ein Zeichen von Reife sein? Bzw mit der "Reife" einer Person zusammenhängen? 

Das Fehlen dieser, hat doch meist mit der Angst erkannt zu werden und diesbezüglich der "öffentlichen Meinung" über denjenigen zu tun. 

Warum hat es was mit "Eigenwerbung" oder "der Masse anpassen" zu tun, wenn es ihm egal ist was andere über ihn denken, bzw ob er "erkannt" wird? 

LG 

Ganz einfach, weil es ggf negative Konsequenzen für Menschen und deren nächstes Umfeld, das berufliche Umfeld die hier ihr Gesicht öffentlich zeigen, haben könnte.

Das wird verdrängt, das wird abgetan, das wird nicht geglaubt, obwohl es solche Fälle schon gab, dass etwas das einmal im Netz ist für immer dort bleibt ist ebenfalls wurscht und viele die ihr Gesicht öffentlich zeigen, spielen sich deshalb auf wie Graf/Gräfin Koks von der Gasanstalt.

Wichtig, noch viel wichtiger als Argumente dagegen ist es sein Gesicht öffentlich zu machen, um bei den entsprechend ,,denkenden" Weiblichkeiten (<--solche wollen oft nur Kontakt nur mit Gesichtsfotos) möglichst gut an und zum Stich zu kommen =Eigenwerbung für mich.:smirk: Einen solchen Typ hätte ich nicht haben wollen.

Wer sich der Masse anpasste der es egal ist, was evtl passieren könnte, war mir persönlich zu unreif und damit raus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Neeee. Totaler Standard....bin auf dein Profil gestoßen...bla bla 

Jede Frau und jeder Mann haben unterschiedliche Ansprüche. Vielleicht haben sich ja in dem Fall die passenden gefunden 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Hallo Jungs, 

jetzr bin ich mal neugierig...heute hat mich einer angeschrieben. Der hatte nur ein Bild ( Gesicht) drin, ausgefüllten Steckbrief, keinen Text, keine Vorlieben, oder sonst was drin....und hat tatsächlich behauptet, hier bereits einige Dates gehabt zu haben. Klappt das tatsächlich? 
Keine Angst, ich habe hier meinen Spaß....aber springen Frauen wirklich auf „nichts“ an🤔🤔🤔

Immerhin ein Gesichtsbild und ausgefüllter Steckbrief. Klar sollten man schon eine kleine Vorgabe als Text im Profil zu stehen haben, aber vielen fällt das eben schwer.

Ich persönlich würde jetzt ein Gesichtsbild einer bebrillten Brustwarze vorziehen für den ersten Eindruck, und dann muß da auch kein Roman im Profil stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Jede Frau und jeder Mann haben unterschiedliche Ansprüche. Vielleicht haben sich ja in dem Fall die passenden gefunden 😉

😂😂😂😂genau.

Geschrieben

*lach Schon lustig, diese Aussagen, insbesondere der Damen, zu lesen, nach dem Tenor "ja, warum denn nicht"?!

In anderen Threads wurde vehement widersprochen, dass so ein Profil für die Frauen interessant erscheint.....wenn ich so ein leeres Profil sehe, klick ich gleich weg.....er muss mit seiner Beschreibung mein Interesse wecken.....wenn zu viele Vorlieben angekreuzt werden, ist er schon gleich raus.....etc. - Also kommt demnach ein Suchender nur dann in Frage, wenn er sein Profil möglichst komplett ausgefüllt hat, natürlich ohne sichtbare Schwanzfotos, dafür aber mit "ansprechendem" Gesichtsfoto?! ;) 

Umgekehrt könnte man nach diesen Aussagen der Damen bei diesem Thread es auch so deuten, alles unwichtig, Hauptsache auf dem Profilfoto ist ein "Top-Mann" zu sehen und das Alter passt?!

Bestätigt also die Oberflächlichkeit der Wichtigkeit der Optik und bestätigt die Scheinheiligkeit der Damen, die in anderen Threads auch was anderes behaupten?!!! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

......Bestätigt also die Oberflächlichkeit der Wichtigkeit der Optik

Du nennst Leute also oberflächlich, weil sie nicht mit hässlich (< immer individuelle Meinung!) in Kontakt treten möchten? Wenn Du das magst und kannst - bitteschön; die anderen möchten das nicht.

Geschrieben
Wenn das Gesichtsbild total toll aussah ... Und ein ausgefüllter Steckbrief ist ja schon mehr als manch anderer hier hat.
Geschrieben
@Eddydg das könnte vielleicht daran liegen, dass dein Profiltext ein bisschen widersprüchlich ist. Du sagst, dass deine Frau dir erlaubt, dich sexuell auszuleben, deinen Beziehungsstatus aber als Single angibst und unter anderem eine Beziehung suchst, oder aber auch einen ONS also eigentlich alles. Macht dich für mich persönlich Unglaubwürdig und auch uninteressant. Genauso uninteressant sind deine Vorlieben, in dem du wahllos mal gefühlt alles angeklickt hast, was wiederum auch zu deinem Profiltext im Widerspruch steht, in dem du schreibst, du seist unerfahren. Also ich würde da auch mit einem freundlichen: werde dir erst mal klar, was du schreibst und willst und dann melde dich nochmal bei mir, antworten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

*lach Schon lustig, diese Aussagen, insbesondere der Damen, zu lesen, nach dem Tenor "ja, warum denn nicht"?!

Grien... Für mich gibt es da schon einen Unterschied, ob ich mir ein "leeres" Profil zum Anschreiben aussuche und dieses war ja nicht komplett leer oder ob ich von einem solchen angeschrieben werde. Die erste Variante kann ich für mich tatsächlich ausschließen, weil mir da einfach der "Angriffspunkt" fehlt. Mir ist es zu platt zu fragen, warum Mann nicht wenigstens ein bissl über sich zu erzählen weiß. Ein Foto ändert daran ja erstmal nix. Das kann dann nur die Kommunikation und die muss dann schon fließen. Aber so ganz Unrecht hast du sicher nicht, dass Auge ist nunmal mit... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

 Typisch Stinos halt :sweat_smile:

Gut, ich sag's mal so......

FB_IMG_1550747402260.jpg

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Frieda:

Nee, das stimmt so nicht. Hat eher damit zu tun, dass der Arbeitgeber eventuell nicht erfreut darüber ist, wenn er davon erfährt, wo sich sein/e Mitarbeiter/innen rumtreiben und diese eventuell auch noch ganz schlimme Vorlieben haben oder sich nackt zeigen. Ganz so abgeklärt, sind die Deutschen dann doch noch nicht. Lässt sich übrigens auf Familie, Freunde, Nachbarn u.s.w. erweitern, die von dem Treiben (welches ja wirklich sehr privat ist), nix mitbekommen sollen. Und von Leuten, die manche Info oder auch Bild gegen einen verwenden, hat sicher auch schon jeder Mal gehört. Ist also Selbstschutz und schlau..nix Stino :yum: 

Ach ja..und ich..da ist es halt Wurscht :grin:

Ist halt ne Einstellungssache und wie man damit umgeht, man kann hier auch ein Profil mit Fotos haben und es verrät den besuchern trotzdem nichts über Vorlieben sondern kann so harmlos aufgebaut sein als wäre es ein Profil auf irgendeiner öffentlich zugänglichen Socialmedia Platform. Bei ein paar Berufen macht es wirklich Sinn..aber die Angst vor den Nachbarn..Familie etc ist völlig übertrieben..zumindestens für die jüngeren unter uns die damit aufwachsen ihren echten Namen auf Seiten wie FB zu benutzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Du nennst Leute also oberflächlich, weil sie nicht mit hässlich (< immer individuelle Meinung!) in Kontakt treten möchten? Wenn Du das magst und kannst - bitteschön; die anderen möchten das nicht.

Man kann es auch dramatisieren?!

Selbstverständlich spielt die Optik eine Rolle und niemand muss mit jemand in Kontakt treten, den Sie / Er als hässlich empfindet!

Ich meine diese Oberflächlichkeit, dass, insbesondere hier, die Optik an erster Stelle steht und wenn dem so ist, dann sollen diejenigen auch dazu stehen und nicht solche Floskeln wie "....was nützt mir der schönste Mann, wenn Er nichts in der Birne hat..." und sonstige Äußerungen die in diese Richtung gehen, denn dann empfinde ICH dass als Scheinheilig!

Dann braucht Frau auch wirklich kein ausgefülltes Profil, wenn für Sie die Optik das wichtigste ist?!

Geschrieben
Wenn mich das Bild anspricht und mir die evtl folgende Schreiberei gefällt...warum nicht 😊
Geschrieben
Nah ja... die meisten Frauen wollen eigentlich in erster Linie das Gesicht sehen... es ist das wichtigste, ich denke für Männer ist doch ähnlich. Also, ich würde so behaupten. ..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich im Lauf der Jahre schon mit den unterschiedlichsten "Profilarten" zu tun... meine Erfahrung sagt ein Profil sagt selten was über das dateverhalten des Nutzers.

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkvampir:

was wiederum auch zu deinem Profiltext im Widerspruch steht, in dem du schreibst, du seist unerfahren

Wer Schlüpper mit den Wochentagen braucht ist vielleicht wirklich etwas "unerfahren".

Geschrieben
@berlin_er44 Lach hab gerade Kopkino .... nee den Gedanken spinne ich nun lieber nicht weiter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

aber die Angst vor den Nachbarn..Familie etc ist völlig übertrieben..zumindestens für die jüngeren unter uns die damit aufwachsen ihren echten Namen auf Seiten wie FB zu benutzen. 

Nein, FB ist nicht p.de und auch da sollte man sich gut überlegen, was man alles öffentlich postet. Hat mit dem Alter mal so gar nichts zu tun. Und speziell auf dieser Seite kommt es auch ein bissl darauf an, wo man wohnt. Je ländlicher, je schneller steht es in der Tagespresse :grin: Deine Einstellung finde ich schon ziemlich naiv, ob nun harmlos oder nicht. 

Bei mir ist es so..ich bin nicht vergeben, habe keinen Arbeitgeber und es wissen eh alle wo ich bin. So lange hier kein Bus vor fährt und sich die Männer nicht die Klinke in die Hand geben, ist alles im grünen Bereich :$ Das kann sich aber nunmal nicht jede/r leisten

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Scheinheilig

Du dramatisierst doch. Oder hast Du alle Beiträge diesbezüglich statistisch korrekt verglichen? Nur wenige Leute schreiben überhaupt im Forum und alle gehen doch anders bzw. individuell vor. Sei doch nicht immer so negativ - du suchst ja fast schon danach, wie mir scheint

vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

?!

Was soll das eigentlich immer hinter einer Aussage? :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb LJ666:

Nachbarn..

Familie etc ist völlig übertrieben..

Nachbarn reden oft viel und oft viel du...unnötiges Zeug wenn der Tag lang ist. Solches Getratsche kann in alle Richtungen nach hinten los gehen und Männer mit öffentlichem Gesichtsbild, war das für mich zu egal, um mich auf einen solchen Mann einzulassen.

Ich wählte wenn einen Mann der selbst Kinder hat und dem es eben nicht egal war, das eines seiner Kids/dessen Freunde ihn hier finden könnten. Dieses Verantwortungsbewusstsein habe ich und daher verlange ich das von meinem Partner.

Ausserdem war das Generationenproblem ein Todschlagargument für manchen Mann in meinem Postfach bei mir. Das waren Männer mit öffentlichen Gesichtsfotos, die sich gleich als eine ganze Generation zu unreif für mich outeten, denn solche Gespräche hielten/halten mir gelegentlich meine eigenen Kinder.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

.....ziemlich naiv

So schreiben auch oft kinderlose - kann man nix machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkvampir:

@berlin_er44 Lach hab gerade Kopkino .... nee den Gedanken spinne ich nun lieber nicht weiter.

Wär ja auch OT :coffee_happy:

PS: Du musst den Nicknamen anklicken bis er blau hinterlegt ist um jemanden zu "markieren". Sonst sieht man es nur per Zufall wenn jemand einen "anspricht".

×
×
  • Neu erstellen...