Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon beides , beschnitten und unbeschnitten. Ich persönlich mag es lieber beschnitten , keine Zipfel Mütze . Aber am Ende kommt es auf den Mann an , ich gehe ja nicht nur von seinem Schwanz aus ob er nun eine Mütze hat oder nicht , das gesamt Paket muss stimmen und nur das zählt .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ein medizinisch notwendig beschnittener Penis ist eben ein beschnittener Penis.

Dieser Mann ist ein übles Problem los, z.B. Schmerzen beim Sex.

Sich die Vorhaut aus anderen Gründen entfernen zu lassen ist Verstümmelung!

Nichts daran verbessert den Mann. 

Jaa...man könne dann länger, spürt intensiver....alles Totschlagargumente

Aus medizinischen Gründen, ist es meines Wissens, meist nur in der Kindheit notwendig.

Wäre bei mir ggf. notwendige gewesen, doch als man mir erzählt hat „wenn die Vorhaut häufiger einreist, schneiden wir sie ab“ 😳, war ich doch sehr geschockt. Ich war zwar noch ein Kind, doch war mir der „kleine Hans“ nicht unwichtig und wollte nicht das da jemand mit dem Messer dran geht.

Danach hatte ich „offiziell“ keine Probleme mehr. Inoffizielle hatte ich noch einige Zeit Probleme, die mit viel eincremen und etwas Zeit, sich auch gelegt haben.

Dadurch hat sich meine Vorhaut etwas zurückgebildet, so das (egal wie „kalt“ es ist), die Vorhaut nie ganz über die Eichel reicht.

Daher habe ich aber auch sehr unterschiedlich Empfindungen an der Eichel. Die stellen die von der Vorhaut abgedeckt werden, sind wesentlich empfindlicher, wie die die offen liegen.

Doch es ist falsch wenn du schreibst, man „spürt intensiver“. Es ist genau umgekehrt, was auch der Grund ist das man „länger kann“, wenn man beschnitten ist.

Doch wer seinen Körper kennt und beherrscht, kann auch mit intensiveren Empfindungen, lange genug, hat nur mehr Spaß daran, b.z.w. empfindet mehr.

 

Z.T. teile ich deine Meinung das es Verstümmelung ist, wenn es aus nicht medizinischen Gründen durchgeführt wird. 

Wenn sich ein erwachsener Mann dafür selber entscheiden, ist es für mich ok. Einige finden es ja auch schön, eine gespaltene Zunge zu haben.

Doch wenn es gegen den eigenen Willen durchgeführt wird oder man noch zu jung ist, es wirklich entscheiden zu können, ist es für mich Verstümmelung!

Wo man dem „Mann“ nicht nur viel von seinem Empfindungen nimmt, es z.T. zu schwerwiegenden psychischen Problemen führen kann. 

Geschrieben

Da ich einem Mann ja nicht erstmal in die Hose gucke , sondern ihn angezogen kennenlerne , ist mir das egal. Wenn es dazu kommt , das ich ihn ohne Hose sehe, dann mag ich ihn und laufe sicherlich nicht davon wenn er beschnitten oder unbeschnitten ist. 

Geschrieben
Völlig egal. Hauptsache der Mann weiß was er tut wenn er es tut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

...man könne dann länger, spürt intensiver....

Ich kann nur von Erzählungen der Frau(en) berichten, die das negativer beschrieben:

Unempfindlichkeit - brauchen daher oft viel länger / viel zu lange; und das Wichsen war seltsam

Geschrieben
Frage mich immer wieso ein Mann so eine Frage stellen muss? Wird sich durch die Antworten was ändern?
Geschrieben
Sagt 50/50 dan schneidet er nur die Hälfte weg😂 könne witzig werden. Wen jetzt alle beschnitten schreiben machst du es dan? Und wen unbeschnitten kommt und du es bist lässt dirs dan wider dran tackern? Was sollen immer solche Fragen mach was du denkst und gut.
Geschrieben
Ich bin unbeschnitten und es gibt nichts negatives zu berichten
Geschrieben
Ich kenne sowohl unbeschnitten als auch beschnitten und es gibt nichts negatives zu berichten
Geschrieben
Mir ist das auch vollkommen egal😊.
Geschrieben
ich bin Beschnitten und finde es optisch schon schöner als so ne lange Tüte vor der Eichel
Geschrieben
Ich mags lieber unbeschnitten😉
Geschrieben

Mir egal. Sauber muss er sein. 

Geschrieben

Das kommt auf die perspektive ob das sinn macht oder nicht @Liesellotte, die mutivation fragen zu stellen ist auch sehr unterschiedlich.

Also ich bin bekennder zipfelmützen träger, würde darauf auch nicht verzichten wollen. Ohne sie wäre meine lust vermutlich eine ganz andere. Jemand der keine mütze mehr wird das nicht vermissen, geschweige kann ich mich in ihn hinnein versetzen. Somit möchte der mann eigentlich nur  sein beschnittenes bestes stück an preisen. Zumindestes vermute ich das einfach mal. Aufmersamkeit wird ihm so aber gewiß zuteil.

Humor ist wenn man trotzdem lacht, auch gewisse ironie wird auch nicht immer als solche erkannt. Es gibt hier eigentlich kein falsch oder richtig, nur ein mag ich oder mag ich nicht. Toleranz sollte hier eigentlich selbstverständlich sein. Eigentlich...

Geschrieben
Uns beiden isses egal ob da ne Pelle dran is oder nich.....Hauptsache is doch das der Schwanz gesund aussieht und sowas von sauber ist....
Geschrieben
Der Schwanz muss gesund aussehen? Interessant, Du kannst am Aussehen Geschlechtskrankheiten erkennen.👍
Geschrieben
Ob beschnitten oder unbeschnitten, ist mir völlig egal. Der Mann muss für sich entscheiden, was er sein möchte, bei vielen wohl auch aus Gllaubensgründen. Da gibt es Dinge ,die mir viel wichtiger sind. Miteinander lachen können, eine sexy Stimme haben, keine Gülle von sich geben. Trifft übrigens auf Beide zu.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Ich bin Beschnitten und es gibt nix negatives zu berichten

 

vor 8 Stunden, schrieb LJ666:

Ich bin unbeschnitten und es gibt nichts negatives zu berichten

Ich habe Reissverschluss und es gibt nichts negatives zu berichten.

Geschrieben
Aha ich denke es kommt auf die Länge der Vorhaut an.
Geschrieben
Für mich gab es nie wirklich einen Unterschied gefühlsmäßig. Mein ex war beschnitten und er wollte eigentlich nur Anal haben, weil er vaginal angeblich nix spürt. Im Endeffekt war es vaginal nicht anders, als mit vorhaut.
Geschrieben

Hi ich bin zwar ein Kerl aber ich stehe auf Kerle die unbeschnitten sind, weil die haben einen reiz .

wenn die Haut sich langsam an der Eichel zurück zieht ,und das schöne teil kommt zum Vorschein

×
×
  • Neu erstellen...