Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 11:32, schrieb Wolfwalk:

Sich die Vorhaut aus anderen Gründen entfernen zu lassen ist Verstümmelung! 

Sehe ich auch so. Wenn es nicht sinnvoll wäre, hätte Mutter Natur es gleich weg gelassen.

vor 13 Stunden, schrieb Chris182:

Aha ich denke es kommt auf die Länge der Vorhaut an.

Genau, wenn man beim Laufen drauftritt ist sie zu lang

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 09:59, schrieb Beschnittenjung:

Hallo liebe Damen von Poppen.de
Was sagt ihr dazu beschnitten oder lieber unbeschnitten was sind eure Erfahrungen im positiven und im Negative

rein optisch gefallen mir beschnittene Männer besser, alle anderen Vorteile sind lediglich Unsinn

 

Geschrieben

Rein medizinisch ist dazu zu sagen, daß in Ländern in denen die Männer beschnitten sind, der Gebärmutterhalskrebs sehr viel seltener ist. 

Das hat vorallem mit den HPV Vieren zutun. 

 

Geschrieben

ich kenne beides: die mit vorhaut und die ohne. da ich keine vorurteile habe  und in einer großstadt lebe, habe ich deshalb auch sehr viel erfahrung mit zb. türken , kurden, arabern, etc. ich kenne aus meiner erfahrung nur einen unterschied: bei türkischen - , kurdischen - und arabischen männern gibt es viel mehr kerle, die ein problem mit vorzeitigem samenerguss  ( schnellspritzer) haben, als zb. nordeuropäer. ob das an der vorhaut oder dem fehlen selbiger liegt, keine ahnung?

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 17:18, schrieb Seasidelovers:

Rein medizinisch ist dazu zu sagen, daß in Ländern in denen die Männer beschnitten sind, der Gebärmutterhalskrebs sehr viel seltener ist. 

Das hat vorallem mit den HPV Vieren zutun. 

 

Falsch, in den USA mit einer extrem hohen Quote an beschnittenen Männern ist die Rate nicht niedriger als in Westeuropa. Zahlen aus überwiegend muslimischen Ländern können nicht berücksichtigt werden.

 

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 09:59, schrieb Beschnittenjung:

Hallo liebe Damen von Poppen.de
Was sagt ihr dazu beschnitten oder lieber unbeschnitten was sind eure Erfahrungen im positiven und im Negative

Was machst du eigentlich, wenn jetzt jeder sagen würde, beschnitten ist blöd? Geht man dann zum Arzt und sagt, bitte einmal die Bauchfalte nach unten operieren?

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und habe noch nie danach gefragt, ob das jemand mag, ich kann es eh nicht ändern. Es macht einen auch nicht klüger, besser oder potetenter, der Schwanz ist nicht das Aushängeschild eines Mannes (okay, für manche womöglich schon, aber die machen sie damit nur selbst klein).

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb winternick:

Falsch, in den USA mit einer extrem hohen Quote an beschnittenen Männern ist die Rate nicht niedriger als in Westeuropa. Zahlen aus überwiegend muslimischen Ländern können nicht berücksichtigt werden.

 

So ganz stimmt das nicht... Auch bei Studien in den USA zeigen sich geringere Infektionraten. Das gilt bei HPV und sogar bei HIV...( Vieren haben es gern feucht und dunkel)... Das Problem ist leider oft die Hygiene. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 11:40, schrieb Jessy82:

Ansonsten: bei einem HJ lieber unbeschnitten, beim Sex egal (ist ja eh ein Gummi drüber). ;)

Schön, das DU mit dieser Aussage belegst, wie sher Gummisex das Empfinden negativ beeinflußt. Erst wenn Du beschnitten und unbeschnitten mal Ohne Gummi erlebt hast, kannst Du überhaupt den Unterschied erkennen. Ich wundere mich immer wieder, auf welch schlechten und empfindungsarmen Hammersex Grauen sich einlassen - Ja slebst daruf bestehen. Da habe ich dann doch lieber keinen Sex, bevor iczh mir sowas antun würde.

Am 10.11.2019 at 17:18, schrieb Seasidelovers:

Rein medizinisch ist dazu zu sagen, daß in Ländern in denen die Männer beschnitten sind, der Gebärmutterhalskrebs sehr viel seltener ist. 

Das hat vorallem mit den HPV Vieren zutun.

Ich sehe es als sehr fragwürdig an, nun solche Argmente an zu führen, um womöglich damit die Beschneidung (verstümmelung) von Männern gut zu heißen. Die natur hat dat Stückchen Pelle da nicht umsonstz vorgesehen.

Ich stzelle mir gerade vor, wie sich solche Aussagen verselbständigen könnten und am Ende auch bei uns die Verstümmelung und damit die beraubung des Mannes in bezug auf seine Empfindsamkeit wieder üblich würde.

Nun gut - für manche Menshcen gibt es einfach keine Gernzen im Denken gegen die Natur des Menschen. Offensichtlich ist auch DAS ein stück der Natur des Menschen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.12.2019 at 22:01, schrieb liebhab_er1:

Schön, das DU mit dieser Aussage belegst, wie sher Gummisex das Empfinden negativ beeinflußt. Erst wenn Du beschnitten und unbeschnitten mal Ohne Gummi erlebt hast, kannst Du überhaupt den Unterschied erkennen. Ich wundere mich immer wieder, auf welch schlechten und empfindungsarmen Hammersex Grauen sich einlassen - Ja slebst daruf bestehen. Da habe ich dann doch lieber keinen Sex, bevor iczh mir sowas antun würde.

Ich denke sie meint was Anderes, denn so wie ich mitbekommen habe (bin nicht beschnitten), kann es bei beschnittenen Männern beim HJ eher zu Problemen kommen. 
 

Wieso meinst Du, nur weil Frauen sich auf Sex mit Kondom einlassen bzw. darauf bestehen, dass es für sie gleich empfindungsarmer Hammersex sein muß? 

Sicher sind die Empfindungen mit Kondom etwas besser, zumindest für Männer. Doch wer mit Kondom zu wenig Empfunden hat, sollte mal an seinen Empfindungen arbeiten, denn dann ist der Mann allgemein empfindungsarm! 
 

Es gibt ja auch Menschen die außerhalb von festen Beziehung Sex haben, da ist es einfach angebracht Kondome zu verwenden! Tests sind erst nach 6 Wochen ohne Sex recht sicher und man schaut Menschen immer nur vor dem Kopf! Dazu dienen Kondome ja auch als Verhütung von ungewollten Schwangerschaften! 

Am 3.12.2019 at 22:01, schrieb liebhab_er1:

Ich sehe es als sehr fragwürdig an, nun solche Argmente an zu führen, um womöglich damit die Beschneidung (verstümmelung) von Männern gut zu heißen. Die natur hat dat Stückchen Pelle da nicht umsonstz vorgesehen.

Das sehe ich auch als sehr fragwürdig an, da wie Du schon sagtest, die „Pelle“ nicht ohne Grund da ist!
 

Wenn es medizinische Gründe hat, ist es ja ok. Wenn ein Mann es selber machen möchte, ist es für mich auch ok, ist halt sein Körper. 
Wenn es bei Kindern gemacht wird, ohne medizinischen Grund, ist es für mich eine Verstümmelung, die es eigentlich nicht geben dürfte! Da muss man nur auf den 1. und 2. Paragraphen in unserem Grundgesetz schauen! 

Nur leider geht bei uns Glauben, über das Recht auf körperlichen Unversehrtheit von Kindern!!! 
Zum Glück sind wir nicht so krank als viele Amis, bzw. einfach aufgeklärter! Sonst würden auch hier viel mehr Jungs beschnitten! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2019 at 13:30, schrieb Seasidelovers:

So ganz stimmt das nicht... Auch bei Studien in den USA zeigen sich geringere Infektionraten. Das gilt bei HPV und sogar bei HIV...( Vieren haben es gern feucht und dunkel)... Das Problem ist leider oft die Hygiene. 

die zahlen sind so gering abweichend das man sie nicht als ausschlaggebend betrachtet

Geschrieben
Am 3.12.2019 at 22:01, schrieb liebhab_er1:

Schön, das DU mit dieser Aussage belegst, wie sher Gummisex das Empfinden negativ beeinflußt. Erst wenn Du beschnitten und unbeschnitten mal Ohne Gummi erlebt hast, kannst Du überhaupt den Unterschied erkennen. Ich wundere mich immer wieder, auf welch schlechten und empfindungsarmen Hammersex Grauen sich einlassen - Ja slebst daruf bestehen. Da habe ich dann doch lieber keinen Sex, bevor iczh mir sowas antun würde.

Ich sehe es als sehr fragwürdig an, nun solche Argmente an zu führen, um womöglich damit die Beschneidung (verstümmelung) von Männern gut zu heißen. Die natur hat dat Stückchen Pelle da nicht umsonstz vorgesehen.

Ich stzelle mir gerade vor, wie sich solche Aussagen verselbständigen könnten und am Ende auch bei uns die Verstümmelung und damit die beraubung des Mannes in bezug auf seine Empfindsamkeit wieder üblich würde.

Nun gut - für manche Menshcen gibt es einfach keine Gernzen im Denken gegen die Natur des Menschen. Offensichtlich ist auch DAS ein stück der Natur des Menschen.

Mmmh… wird es nicht. 
Gegen HPV-Viren werden hier inzwischen Mädchen und Jungen geimpft. Ich denke nicht, dass sich das Gerücht der männlichen Beschneidung da als alternativ Lösung durchsetzen wird.

 

Ich persönlich bin nicht für die Intim-„Beschneidung“, egal für welches Geschlecht. Das sage ich, weil ich selber einen vergleichbaren Eingriff habe machen lassen. Die Komplikationen nach der OP waren schockierend. 
Nun bin ich eine Frau und habe natürlich keine männliche Vorhaut. Ich kenne aber auch Männer, die damit dann Probleme hatten. Ohne einen medizinischen Grund sehe ich daher keinen Vorteil.

Bei Kindern und Jugendlichen sowieso schon mal gar nicht. Ich finde aber grundsätzlich, dass da jeder kosmetische Eingriff verboten werden sollte. 
 

Optisch sehen beschnittene Schwänze ja auch leicht vernarbt aus. Ob das nun so viel hübscher ist… 

×
×
  • Neu erstellen...