Jump to content

Haare auf dem Rücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich hab ein kleines haariges Problem,
seit einiger Zeit wachsen mir Haare auf Schulter und Rücken,
was mir selbst nicht gefällt.
Leider ist es schwierig sich der Sache selbst zu entledigen.
Und alle drei Wochen ca. 100,-€ für die Kosmetikerin ist auch recht heftig.
Hat einer von euch einen Tip für mich.


Geschrieben

du bist kein Single ... also wo ist das Problem ?


Geschrieben

Bei wenigen: mit Pinzette entfernen,
bei vielen: epilieren,wachsen etc.

Als nichtSingle kann das doch die Frau machen....


Geschrieben


Und alle drei Wochen ca. 100,-€ für die Kosmetikerin ist auch recht heftig.


du hast 100 euro fürs waxen bezahlt?

das glaubst du ja wohl selbst nicht...es sei denn du hast vielleicht ein durchgehendes rückenfell


Geschrieben

...es sei denn du hast vielleicht ein durchgehendes rückenfell


... und die dann mit der Pinzette ausgerupft ... ... feiner Stundenlohn ...


Geschrieben

Pinzette klingt gut, das ist doch mindestens ne Stunde Lustschmerz


Geschrieben

Bin seit einiger zeit wieder Single, und sie hatte sich geweigert mir zu helfen " ne mach ich nicht"
Fand es selbst aber auch als stöbernd.
Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich jetzt wieder Single bin.
Es waren nicht ganz 100,- € fehlte aber nicht viel.
Und nach 2 bis 3 Wochen hätte ich schon wieder hingehen müssen.
Für die Pinzette ist es auf jeden Fall zu viel.
Also über ernstgemeinte Tips freue ich mich.


Geschrieben

Vielleicht mal bei anderen Kosmetikerinnen anfragen, wie viel die verlangen?


Geschrieben (bearbeitet)

Den verbringe ich dann doch lieber anders.


Hmm ... Kumpel fragen, ob er Dir hilft?
Ich dachte immer, Männer tun so etwas für einander ...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach wenn man sich mal wieder schön über die Herren hier lustig macht (umgekehrt würde mans wohl Sexismus nennen, aber du bist ja keine Frau), möchte ich dir einen Tipp geben:

Google doch einfach mal nach "Rückenhaarentferner". Die gibt's elektrisch oder mit normaler Rasierklinge. Mit letzterem Modell kannst du deine Rückenhaare schnell unter der Dusche entfernen und brauchst auch niemanden, der dir hilft.

Gern geschehen und viele Grüße
Tobias


Geschrieben


Es waren nicht ganz 100,- € fehlte aber nicht viel.
Und nach 2 bis 3 Wochen hätte ich schon wieder hingehen müssen.



Um mal wieder ernsthaft aufs Thema zu kommen, bevor du jeden Monat die Kohle bei der Kosmetikerin läßt, lass dir die Haare per Laserbehandlung dauerhaft entfernen. Ist zwar auch nicht ganz günstig und etwas Schmerzhaft, aber dann hast du dauerhaft Ruhe.


Geschrieben

Danke Tobias
ich werde es mal ausprobieren.
Schön dass sich hier einige auch amüsieren konnten.


Geschrieben

lasse dich nicht von den Frauen hier fertig machen
manch eine hat Moos auf dem Rücken und merkt es
noch nicht mal

ansonsten kann ich auch keinen Tip geben,
ich lebe damit


Geschrieben

Schon traurig, wenn einem die eigene Partnerin dabei nicht hilft. Dafür braucht man ja keine 10 Minuten und das ist erledigt. Würde da einfach Bruder,Schwester oder guten Freund fragen. Das kann doch kein Problem sein jemanden dafür zu finden. Und 100 Euro liegt ja in gar keiner Relation. Das gibt es woanders bestimmt billiger.


Geschrieben

Probier mal Sugaring, da wird es auch in deiner Nähe Studios geben die es anbieten.

Ich hab keine Ahnung wie die Preise beim Waxing sind, aber für eine Sugaring-Behandlung deines Rückens wirst du dafür keine
100 Euro zahlen müssen.

Und lange halten tut es auch


Geschrieben

In den USA gibt es Haarentferner in der Tube, das sollte es in D sicher auch geben.
Die Creme wird aufgetragen, ein paar Minuten wirken lassen, dann in der Dusche abgespuelt. Fertig.
Nicht so seidenweich wie wachsen, aber erheblich billiger und ohne Hilfe machbar.


Geschrieben



Ich hab keine Ahnung wie die Preise beim Waxing sind, aber für eine Sugaring-Behandlung deines Rückens wirst du dafür keine
100 Euro zahlen müssen.

Und lange halten tut es auch



Ja hab mehrere Freunde die sich sugern lassen. Die bezahlen für Brust, Bauch und Rücken knappe 40 Euro!


Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte beinahe ein ähnliches Thema aufgemacht, aber das passt ja hier genauso gut rein.

Ich verwende eigentlich gerne die Wachsmethode zum enthaaren, aber auch ich habe so rein mechanische Probleme.

Erstens bin ich (noch) nicht wirklich geübt in der Technik und zweitens kommt Mann auch rein bewegnungstechnisch nicht überall gut dran.

Auf dem Rücken habe ich nun keine Probleme, aber auch Pobereich, Genitalbereich sind sind so alleine nicht wirklich gut erreichbar.

Auch das Auftragen des Wachses ist eher ein Blindflug.

Auch bei mir fällt das mit der Partnerin aus, ähnliche Gründe wie beim TE.

*** edit by admin ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg Suche entfernt - bitte sowas im Suchbereich posten, danke
  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Auf dem Rücken habe ich nun keine Probleme, aber auch Pobereich, Genitalbereich sind sind so alleine nicht wirklich gut erreichbar.

Auch das Auftragen des Wachses ist eher ein Blindflug.

*** edit by admin ***


Nimm Enthaarungscreme. Wichtig ist, nimm eine, die auch für den Intimbereich geeignet ist, die sind meist schonender.
Wenn du sehr empfindliche Haut hast, trag erst ein wenig auf den Arm auf, wie beim Allergietest, lass es 10 Minuten einwirken, dann wäschte es ab und wartest einen Tag, ob du allergisch drauf reagierst.
Das ist zwar keine Garantie, dass du die jeweilige Creme dann grossflächig am Hinter verträgst, aber macht es um einiges wahrscheinlicher.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn du mal ein Date hast dann bau doch das entfernen mit ein vielleicht mit einer geilen Intimrasur gleich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe jetzt ein Kosmetik Studio gefunden das bezahlbar ist.
Abgesehen von der einen Kosmetikerin, die glaube ich leicht sadistisch veranlagt ist :-), habe ich noch keine Frau getroffen, die so etwas gerne macht.
Für meinen Intimbereich benutze ich Pilca Enthaarungs Mouse das ist recht gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist super! Lässt Du wachsen, epilieren oder wendet sie Sugaring an?

Letzteres wäre sehr empfehlenswert, da es die schmerzfreiere Variante für größere Hautareale ist.
Bei Epilation muss man mit Hautirritationen rechnen und Waxing ist sehr schmerzintensiv, weiß ich aus persönlicher Erfahrung (gelegentlich lasse ich mir meinen, in der Sonne goldschimmernden Damenbart entfernen).

Bei allen dieser drei Methoden wird das Haar an der Wurzel gepackt und entfernt, dies hat den Vorteil das ein längerfristiges haarfreies Ergebnis die Folge ist (bis zu 6-8 Wochen), im Gegenteil zu den chemischen Haarentfernungscremes wo es nach 3 Tagen bereits wieder anfängt zu sprießen.



Abgesehen von der einen Kosmetikerin, habe ich noch keine Frau getroffen, die so etwas gerne macht.



Doch, ich epiliere regelmäßig den Rücken meines Liebsten. Und es macht mir sogar Spaß, ihn ein wenig auf die Folter zu spannen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Abgesehen von der einen Kosmetikerin, die glaube ich leicht sadistisch veranlagt ist :-), habe ich noch keine Frau getroffen, die so etwas gerne macht.



................


×
×
  • Neu erstellen...