Jump to content

Abschreckung beim kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Campingplätze. Treffen am Strand und dann mal schauen. Wäre ein schönes Date für mich.
Geschrieben

Ich war schon in einer Villa in Blankenese die so zugemüllt war....das ich wirklich nicht den Mund zu bekam.

Ich war schon in einer Eigentumswohnung die ein Arzt bewohnte der ein heimliches Messie leben führte und die Wohnung mich wirklich zum weinen brachte.

Ich war schon in einem 1 Zimmer Apartment hoch über Hamburg wo 14 Tiere lebten  und ich nach 3 Minuten wieder ging!

Was sagt denn der Wohnort über einen Menschen aus?

Für mich nix!!

Schrebergarten Campingplatz Trailer Schiff.... wenn Jemand dort lebt ist so weit für mich in Ordnung solange es sauber ist!

Für mich steht immer noch die Reinlichkeit an erster Stelle...denn die spiegelt alles wieder.

Ganz ehrlich....Ob der das Plumsklo hinter dem Haus hat....

Ob der den Wasserhanhn draussen vor der Tür hat....egal.

Ich brauche den Komfort nicht.....Ich brauche aber Sauberkeit!

Denn da sage ich sonst wirklich Nein danke!!:thumbsdown:

Geschrieben
Wenn man seinen Lebensmittelpunkt an einer ungewöhnlichen Örtlichkeit hat, kommt das sicher im Kennenlerngespräch zum Tragen. Ansonsten, ist das bis zur Verabredung ausgespart worden, werden so manche etwas blöd gucken. Denn beim Campingplatz stellt man sich meist eine eher beengte Behausung vor.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Und auch hier hatten wir einen alleinstehenden Dauercamper, der es immer wieder mal geschafft hat, eine Frau mitzubringen. Manche war nur einmal zu sehen, manche war häufiger zu Besuch.

😂

Da sieht man mal wieder wie klein die Gemeinde auf einem Campingplatz doch ist....

Wenn die Angestellten da quasi alles mitkriegen... 😄

Aber is ja auch nett irgendwo...

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich nie einen Mann beim ersten Treffen zuhause besucht. Wozu auch? Ich will ja erstmal IHN kennenlernen. Wenn dann alles stimmt, lasse ich mich gerne auf sowas ein. Nur ein Wohnwagen wäre wegen der Enge für mich tabu.

Geschrieben
Selbst als unerschrockener Kerl würde mir bei dem Gedanken mulmig werden. "Freitag der 13.", "Evil Camp" oder ähnliche kranke Fantasien würden vor meinem geistigen Auge ablaufen. Ich weiß, unbegründet, aber kann man in jemanden reinschauen?
Geschrieben
Einfach im Vorfeld entsprechend kommunizieren und als Pluspunkt herausstellen. Natur, nette Hütte, Ungestört etc um damit Vorurteile direkt abzubauen. Wenn ein junger Mann mir ohne Hintergrundinfo sagen würde er lebt auf dem Campingplatz, würde ich denken es reicht nicht für eine Wohnung.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pentagramm01:

😂

Da sieht man mal wieder wie klein die Gemeinde auf einem Campingplatz doch ist....

Wenn die Angestellten da quasi alles mitkriegen... 😄

Aber is ja auch nett irgendwo...

Natürlich ist man als Mitarbeiter verpflichtet, das für sich zu behalten. 
Deswegen gibt’s hier nicht den Namen des Campingplatzes und auch damals vor Ort natürlich keine Erzählungen hinter dem Rücken des betreffenden Dauercampers.

Geschrieben
Ich weiß nicht warum....aber ich hätte da auch ein mulmigeres Gefühl. Ich meine klar, wenn mich der Mann mit der Schaufel erschlagen und im Wald verscharren will, macht er das egal von wo aus. ICH würde einen Mann niemals bei den ersten Treffen zuhause besuchen. Das Beschnuppern läuft im Idealfall irgendwo auf Neutralem (öffentlichen) Boden ab. Natürlich ist es vielleicht Irrglaube jemanden nach ein paar wenigen Treffen zu kennen, aber ich brauche das irgendwie. Blockhaus würde ich grundsätzlich glaube ich lustig finden. Ich denke an einen Ofen, heißen kakao und Bärenfell an der Wand (ok, die Fantasie driftet ab). Wohnwagen fände ich auch etwas strange...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xichxx:

Ich lad mal ein Bild vom Haus hoch, abschreckend ist es auf gar kein fall

Das ist doch eine gute Idee. Kannst doch in der geheimen Galerie Bilder einstellen und im Profil erwähnen, dass du an einem romantischen Ort in der Natur wohnst und da problemlos besuchbar bist ( ein großer Pluspunkt gegenüber gefühlt 70% der anderen Männer !). Erklär im Gespräch warum du da wohnst, das es wie im Urlaub ist etc. Du musst es als Highlight rüberbringen, von Anfang an.Baden im See ( da ist ja wohl einer, wenn ich dein Bild angucke, würde das auch eher als Profilbild nehmen) . Mach nette Bilder von dir im Haus, zeig wie schön, gemütlich es ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xichxx:

Ich wohne auf einem Campingplatz, mitten in der Natur. Aber nicht so wie man denkt nur im Wohnwagen. Hab eine großes Blockhaus, und alles was eine normale Wohnung auch hat.

Ich habe mein Ferienhaus in einem Ferienpark mit angeschlossenen Campingplatz und meine Treffen finden auch nur da statt.

Bisher hat sich noch niemand daran gestört, im Gegenteil ;)

Ich kenne Dauercamper die leben komfortabler und großzügiger als so mancher, der in der Stadt wohnt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Aphares:

Ich weiß nicht warum....aber ich hätte da auch ein mulmigeres Gefühl. Ich meine klar, wenn mich der Mann mit der Schaufel erschlagen und im Wald verscharren will, macht er das egal von wo aus.

Wenn das Deine Sorge ist, kann ich Dich beruhigen.

Ein Date in einer Wohnung oder gar ein Haus wäre für Dich gefährlicher als ein Date auf einem Campingplatz, weil in die eigenen vier Wände etwas blick- und schalldichter sind als ein Wohnwagen, also auf einem Campingplatz andere schon mehr mitkriegen würden, wenn da etwas nicht stimmt.

Anders wäre es eventuell jetzt um diese Jahreszeit und vor allem werktags.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ein Date in einer Wohnung oder gar ein Haus wäre für Dich gefährlicher als ein Date auf einem Campingplatz, weil in die eigenen vier Wände etwas blick- und schalldichter sind als ein Wohnwagen, also auf einem Campingplatz andere schon mehr mitkriegen würden, wenn da etwas nicht stimmt.

Naja, "Campingplatz" ging monatelang mit schrecklichen Dingen durch die Medien.

Da wohnt nur Abschaum und/oder eben die, die sich an Kindern vergehen.

So etwas prägt sich in den Köpfen ein.

Und wenn dann noch Bilder von Müllhalden, anstatt von anständigen Campingplätzen durch die Medien geistern ist das Bild vom alkoholkranken  und schmuddeligen Camper perfekt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da Camping allgemein nicht meine Welt ist (inklusive Wohnmobil/Wohnwagen), würde ein Mann, der diese Lebenseinstellung so richtig lebt, eher nichts für mich sein.

 

Dass ich mir dafür zu "fein" bin, wie hier jemand schrieb, ist allerdings nicht der Grund. Es ist eher der "Spirit", der hinter der ganzen Sache steckt, ähnlich wie in einer Schrebergartenkolonie. Das ist nicht meins. Aber ist ja auch nicht schlimm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JoyHH:

Trifft man sich eh nicht erstmal in nem cafe oder so und lernt sich kennen? Und wo man dann wohnt ist doch bei gegenseitiger Sympathie doch zweitrangig...

Nach vielen ähnlichen Kommentaren zu urteilen, gehen hier gefühlt 70 % davon aus, dass sich hier fast alle erstmal auf ;neutralem' Boden treffen wollen, Kaffee trinken und blabla machen.Es gibt aber durchaus auch Menschen hier, die keine Zeit und Lust für endloses Kennenlernen haben.Ich treffe mich immer mit der Absicht Sex zu haben und kläre vorher, ob der Mann mir zusagt und es passen könnte.Das häufigste Kriterium ,warum es nicht zum Treffen kommt , ist meist die Nichtbesuchbarkeit sehr vieler Männer ( Gründe gibt es viele, ob die echt oder gelogen sind sei dahin gestellt). Ich bin wegen meiner Söhne selten besuchbar.

Ich finde es toll, wenn der Mann mir anbietet ihn zu besuchen, eventuell gemeinsam zu kochen als Auftakt und mir am besten noch Bilder seiner Wohnung schickt.Ich habe noch NIE eine unangenehme Situation gehabt. Warum im Cafe rumhängen, wo man keine Möglichkeit hat sich schon mal zu berühren, abzutasten im wahrsten Sinne des Wortes, wenn sich  einem netten Zuhause treffen kann.

Ich kann alle verstehen, die sich erstmal 'Kennenlernen' wollen. Für mich wäre es zu frustrierend mit einem heißen netten Mann Zeit zu verbringen und dann ohne Sex wieder zu fahren.Und auf der Cafetoilette wäre es mir doch zu ungemütlich.

Außerdem verrät eine Wohnung viel mehr über eine Person, als das Gerede im Cafe.Gehen kann man auch da, wenn es nicht gefällt.

Und wenn ich bei einem ein etwas mulmiges  Gefühl hätte oder mir nicht sicher bin , dass ich die Situation jederzeit unter Kontrolle habe, würde ich mich eh nicht mit ihm treffen.Egal wo.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xichxx:

Frage an die Frauen, ihr lernt jemand kennen versteht euch sehr gut, als es um ein treffen geht bzw darum geht den Mann zu besuchen, sagt er euch er wohnt auf einem Campingplatz. Würde euch das abschrecken ? So das ihr sagt ne mit dem treff ich mich nicht.   

Die frage stelle ich weil es mir schon so ging. 

Ich wohne auf einem Campingplatz, mitten in der Natur. Aber nicht so wie man denkt nur im Wohnwagen. Hab eine großes Blockhaus, und alles was eine normale Wohnung auch hat.

Vielleicht... wenn du dem letzen satz zuerst sagst...sieht es anders aus...

Mich würde mal interessieren... wie man darauf kommt....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ah, die dicke Elfe aus Berlin wird beleidigend.

”Hintern“ und so....

 

Ich wüsste nicht was daran beleidigend ist, aber...

Und Hase, mich jetzt zu beleidigen zu wollen, herrlich, zeigt dein kindliches Gemuet, mach weiter, passt schon... aber üben musste noch viel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn das Deine Sorge ist, kann ich Dich beruhigen.

Ein Date in einer Wohnung oder gar ein Haus wäre für Dich gefährlicher als ein Date auf einem Campingplatz, weil in die eigenen vier Wände etwas blick- und schalldichter sind als ein Wohnwagen, also auf einem Campingplatz andere schon mehr mitkriegen würden, wenn da etwas nicht stimmt.

Anders wäre es eventuell jetzt um diese Jahreszeit und vor allem werktags.

Ich dachte jetzt an einen recht stillen Campingplatz im Winter, außerhalb der Saison....niemand da....viel Wald und viele Möglichkeiten zum buddeln :D haha.

Geschrieben
Ich wohn auch lieber im Karton. Wirkt natürlich sehr einladend.
Geschrieben
Blockhaus hört sich sehr cool an und natur ist sowieso cool. Kommt vielleicht daher das wir selber auf Camping stehen, allerdings nur im Urlaub und im Wohnwagen da ist der Spielraum nicht der größte und die " schallisolierung " ist auch nicht die beste 😆 aber wäre ich singel würds mich ansprechen
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 22:24, schrieb Taschenkanone:

Ich kann mir vorstellen, dass sich einige Damen zu fein dafür sind

Ähmmm....ja *handheb*.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber war schon mit Wohnwagen/Wohnmobil unterwegs und mein Onkel war Dauercamper... Campingplätze sind schon z.T. sehr unterschiedlich. 

 

Vor einiger Zeit war ein Campingplatz in den Nachrichten, weil die Polizei sich dort bei der Aufklärung von Sexualdelikten (ich schreibe bewusst etwas um den heißen Brei) nicht grade mit Ruhm bekleckert hat... ich möchte nicht auf die Straftaten eingehen, aber ich selbst wäre sofort weiter gefahren wenn ich so einen Campingplatz gesehen hätte.

×
×
  • Neu erstellen...