Jump to content

Liebhaber von Cuckoldpaaren


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also  meine frau hatte jahrelang keinen sex mehr   da habe ich rein zufällig  einen mann gefunden und  er war auf der suche nach einer frau um  sie ficken zu können wann immer und wo immer er es will.  habe ihm von meiner rau erzählt und er war bereit sich um sie zu kümmern. es war ein langer schwieriger weg  ihr vertrauen zu gewinnen  mittlerweile  betreut er sie schon 6 jahre und ich bin froh

Geschrieben
Am 10.12.2019 at 14:07, schrieb jakob61:

... habe ihm von meiner rau erzählt und er war bereit sich um sie zu kümmern. es war ein langer schwieriger weg  ihr vertrauen zu gewinnen  mittlerweile  betreut er sie schon 6 jahre und ich bin froh

:thumbsup: ... finde es toll, wenn ein Paar offen seine ungenutzte Geilheit mit jemanden teilt... so haben meist alle Beteiligten etwas davon! :coffee_happy:

Geschrieben

Die Vorstellung als devoter Mann einer dominanten Frau zu dienen während ihr Cucki passiver Zuschauer ist fasziniert mich sehr. leider habe ich keine praktischen Erfahrungen bei diesem Thema.

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 00:05, schrieb BiMannHagen:

Hallo zusammen,ja ich habe diese Erfahrung machen dürfen,allerdings aus Sicht des Cuckolds.Für meine Herrin und mich war es eine geile Erfahrung und hat unser Sexleben sehr belebt.Zwei wunderbare Kinder haben allerdings dafür gesorgt das wir diese Praktik nicht mehr wirklich ausleben können....Leider

Wir haben sechs Kinder zuhause + pflegebedürftiger Oma. Trotzdem leben wir es immer wieder aus. Ist nur eine Frage der Organisation. Bei uns ist es zwar kein Cuckolding sondern Wifesharing...aber das Prinzip ist das gleiche. Wir treffen u s eben nicht bei uns zuhause, sondern in Hotels bzw. Stundenhotels. 

Geschrieben

zusehen, anblasen und sauber lecken....ich liebe es  :lick:

×
×
  • Neu erstellen...