Jump to content

Liebhaber von Cuckoldpaaren


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe zwar keine Erfahrung damit und bin Single, aber die Fantasie/Vorstellung finde ich schon heiß.
Geschrieben
Miss nicht sein aber wer seine Freude dran hat nur zu.
Geschrieben
ja muss ne mega erfahrung sein einfach als spielzeug zu fungieren um die beziehung von anderen aufzupeppen.. und dann gehen zu können während die beiden dann das schöne für sich allein beanspruchen..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ja muss ne mega erfahrung sein einfach als spielzeug zu fungieren um die beziehung von anderen aufzupeppen.. und dann gehen zu können während die beiden dann das schöne für sich allein beanspruchen..

Alle Beteiligten wissen doch worauf sie sich einlassen 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Alle Beteiligten wissen doch worauf sie sich einlassen 😉

 

ja??? stimmt so kalt kann auch nur nen paar daran gehen.. 

Geschrieben
Geht mir auch so ... und vor seinen Augen finde ich auch besser, als hinter seinem Rücken ;)
Geschrieben
Mir geht's ja umgekehrt. Mein Freund dürfte mit einer anderen ... Aber er will nicht!? 😱
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ja??? stimmt so kalt kann auch nur nen paar daran gehen.. 

🤔🤔 Was hat das mit kalt sein zu tun, wenn ALLE spass haben und sich die Wege wieder trennen? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

🤔🤔 Was hat das mit kalt sein zu tun, wenn ALLE spass haben und sich die Wege wieder trennen? 

 

musst du nicht verstehen... alles gut. 

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Spiel um Macht und Erotik ... Nicht immer mit vorhersehbaren Ende :-)

Geschrieben
Ja, ich kenne das. Das Paar sucht sich einen zweiten Mann. Alle haben viel Spaß. Dann geht das Paar wieder. Der Mann kann voller Ekstase zurück bleiben und das Paar nie wieder sehen. Auch ne Erfahrung. Ich hab noch lange daran gedacht. Es baut sich doch eine Art Beziehung auf, auch in so kurzer Zeit.
Geschrieben
Aus Spaß kann auch ernst werden. Es können sich Gefühle entwickeln, von daher ist es kein Kauderwelsch @HotMama. Jeder darf hier frei seine Meinung äußern.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Somm-erregen:

Ja, ich kenne das. Das Paar sucht sich einen zweiten Mann. Alle haben viel Spaß. Dann geht das Paar wieder. Der Mann kann voller Ekstase zurück bleiben und das Paar nie wieder sehen. Auch ne Erfahrung. Ich hab noch lange daran gedacht. Es baut sich doch eine Art Beziehung auf, auch in so kurzer Zeit.

Natürlich ....

Geschrieben

"egal aus welcher Perspektive" wurde gefragt. Wir klagen und jammern ja nicht.

Außerdem gibt es auch "süßen Schmerz". Bekanntermaßen.

Alles gut. Es gibt eben viele Perspektiven. Gut so!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ja muss ne mega erfahrung sein einfach als spielzeug zu fungieren um die beziehung von anderen aufzupeppen.. und dann gehen zu können während die beiden dann das schöne für sich allein beanspruchen..

Ich kann das auf einer Art nachvollziehen,was Du schreibst  - bedenke aber auch die andere Seite - da will vielleicht der andere "Ficker" (Popper) nur sein Schmodder woanders loswerden,dem null das Paar dahinter interessiert...

Geschrieben
Die wenigsten haben nen Bezug dazu, geschweige denn reale Erfahrungen. Ich kann auch nicht verstehen wie man Schnecken essen kann.... Aber ich zerreiß mich nicht um kund zu tun das es nicht mein Ding ist. Wer Bezug dazu hat und es zur Sexualität gehört als Bedürfnis, Lust, Entfaltung denkt und fühlt wahrscheinlich anders als die meisten hier. Eher fraglich warum so viele Schnecken essen und sich über cuckolding aufregen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hab ich bereits erlebt und für toll befunden. Sicherlich nix für eifersüchtige Menschen, bissel locker sollte man da schon rangehen. Mit dem Paar mit dem ich es erlebt habe, war es auf jeden Fall für alle Beteiligten ein rundum toller Abend. Leider ist die Entfernung zu weit zum spontanen Wiederholen...
Geschrieben
Einfach geil sag ich nur, jeder der beteiligten kommt auf seine Kosten 😊was will man mehr 👍 Ich z.b. stehe absolut drauf sie vor seinen Augen zu vernaschen, und der Cucki darf sie dann sauber lecken 👅 und sich noch dran erfreuen wenn ich das Haus schon verlassen habe.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich kann @chaos_reigns da schon verstehen.
Es mag Konstellationen geben wo wirklich alles abgesprochen ist und alle Beteiligten sich ihrer Rolle bewusst sind.
Hier auf dieser Seite habe ich aber auch oft das Gefühl das viele Dinge nicht zu Ende gedacht sind.
In einer Konstellation wie der im Eingangspost beschriebenen ist halt der andere Mann keineswegs der dominante geile Hecht der es dem Ehemann mal so richtig zeigt.
Er ist ein Spielzeug! Nicht mehr und nicht weniger.
Er ist Mittel zum Zweck um die Phantasie des Paares zu bedienen. Ungefähr so viel Wert wie ein Sexspielzeut (Dildo usw.) Ob man das mag muss halt jeder für sich entscheiden.
Was einem dabei aber eben schon auch klar sein muss: Das menschliche ist dabei halt vollkommen egal. Es geht um einen Erfüllungsgehilfen für gewisse Phantasien und da von Beziehung zu sprechen halte ich für gewagt.
(im übrigen: nur meine persönliche Meinung, wenn andere das anders sehen kann ich sehr gut damit leben und am Ende bestätigen Ausnahmen auch immer die Regel)

Geschrieben
..das "Spielzeug sein" gilt doch für beide Seiten, das Paar dass dieses Spiel mitmacht ist ebenfalls ein "Mittel zum Zweck" um die Phantasie des einzelnen Mannes zu erfüllen..würde ich sagen ;)
×
×
  • Neu erstellen...