Jump to content

Liebhaber von Cuckoldpaaren


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe zwar keine Erfahrung damit und bin Single, aber die Fantasie/Vorstellung finde ich schon heiß.
Geschrieben
Miss nicht sein aber wer seine Freude dran hat nur zu.
Geschrieben
ja muss ne mega erfahrung sein einfach als spielzeug zu fungieren um die beziehung von anderen aufzupeppen.. und dann gehen zu können während die beiden dann das schöne für sich allein beanspruchen..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ja muss ne mega erfahrung sein einfach als spielzeug zu fungieren um die beziehung von anderen aufzupeppen.. und dann gehen zu können während die beiden dann das schöne für sich allein beanspruchen..

Alle Beteiligten wissen doch worauf sie sich einlassen 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Alle Beteiligten wissen doch worauf sie sich einlassen 😉

 

ja??? stimmt so kalt kann auch nur nen paar daran gehen.. 

Geschrieben
Geht mir auch so ... und vor seinen Augen finde ich auch besser, als hinter seinem Rücken ;)
Geschrieben
Mir geht's ja umgekehrt. Mein Freund dürfte mit einer anderen ... Aber er will nicht!? 😱
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ja??? stimmt so kalt kann auch nur nen paar daran gehen.. 

🤔🤔 Was hat das mit kalt sein zu tun, wenn ALLE spass haben und sich die Wege wieder trennen? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

🤔🤔 Was hat das mit kalt sein zu tun, wenn ALLE spass haben und sich die Wege wieder trennen? 

 

musst du nicht verstehen... alles gut. 

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Spiel um Macht und Erotik ... Nicht immer mit vorhersehbaren Ende :-)

Geschrieben
Ja, ich kenne das. Das Paar sucht sich einen zweiten Mann. Alle haben viel Spaß. Dann geht das Paar wieder. Der Mann kann voller Ekstase zurück bleiben und das Paar nie wieder sehen. Auch ne Erfahrung. Ich hab noch lange daran gedacht. Es baut sich doch eine Art Beziehung auf, auch in so kurzer Zeit.
Geschrieben