Jump to content

Liebhaber von Cuckoldpaaren


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Spiel der Liebe, wenn jeder damit glücklich ist, ist es auch Ok. Ich durfte einmal der Spielball sein, ein Gefühl das der Mann am Bett sitzt und zusehen muss hat schon was.
Geschrieben
Als Cucki der nicht mehr richtig kann wegen Erektionsprobleme finde ich es geil zu sehen wenn Sie sexuelle Erfüllung findet
Geschrieben
ich finde es auch erregend mich mit der Frau eines Anderen in dessen Anwesenheit zu Vergnügen. Also wenn da ein Pärchen Lust hat? *frech guggt*
Geschrieben
Du scheinst da aber was falsch verstanden zu haben, meist sucht sich das Paar den Cucki,( gibt sicher auch andere Konstellationen) das wärst dann du. Du müsstest ihn blasen , sie sauber lecken ...., beide wären dir ,,überstellt" mit ihren Wünschen.Was ist, wenn bei einem Paar der Bull weiblich ist . DU HAST KEINE AHNUNG VON DEM WAS DU DA REDEST. Bleib mal besser bei deinem Kopfkino
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ja muss ne mega erfahrung sein einfach als spielzeug zu fungieren um die beziehung von anderen aufzupeppen.. und dann gehen zu können während die beiden dann das schöne für sich allein beanspruchen..

Ich liebe dich....lach!!!

Das musste jetzt mal raus......herrlich!

wie geil.....!!!:kissing_heart:

Geschrieben
@ redmoon Ich glaube da liegst du falsch, Siehe hier https://de.m.wikipedia/
Geschrieben

wir haben auch Sex mit anderen Männern. allerdings ist mein Mann nicht in der cockold-rolle,  sondern in der dominanten, der vorher genau solch ein Szenario auswählt,  das er gerne sehen möchte. 

 

als devoter Part habe ich wirklich Schwierigkeiten, die cucki Fantasie nachzuempfinden. nicht wegen des Sexes mit dritten, sondern weil ich nicht verstehen kann, wie man Befriedigung aus der Demütigung seinen Partner nicht zufrieden machen zu können (Demütigung wegen zu kleinen schwanz u.ä. was cockolding in seiner reinform ja beinhaltet ) ziehen kann.  es würde einfach zu 100% meinem devoten selbstverständnis widersprechen,  wenn mein Mann mir zeigt, dass ich ihn nicht zufrieden machen kann- denn genau das ist ja Teil meiner "Aufgabe ".

aber wie immer gilt: wenn es alle Beteiligten geniessen: perfekt 

Geschrieben

Keine ahnung wo genau der unterschied zwischen dem und Wifesharing liegt, aber ich könnte es mir schon vorstellen mit der Frau eines  anderen Spass zu haben wärend dieser dabei ist, solange keine Handlungen von Mann zu Mann dazu gehören! Ich denke, das wird wohl der unterschied sein?!🤔 wenn es dazu dient die Spannung beim Paar wirder aufzubauen und ich dabei auch meinen Spass haben kann, würd ich nicht nein sagen🤗

Geschrieben
Hab ich leider keine Erfahrungen mit.. steht aber definitiv auf der To-do Liste.
Geschrieben
natuerlich kenne ich das. es ist genial als zuschauer. klasse
Geschrieben
Ja.. aber als Spiel zu Dritt und nicht als Cuck..Und @ TE wer DWT besteigt ist nicht *hetero* sondern zumindest mal bi. Solltest in Deinem Profil mal ändern!
Geschrieben
das problem ist nur, maenner zu finden. die das ordentlich praktizieren. viele wissen nicht was cuckolding ist
Geschrieben
Mich reizt es total, meine Partnerin mit einem anderen zu wissen. Gerade wenn sie dann auch mit meiner Eifersucht spielt. 🙈 Dafür kann ich es mir als "Bull" überhaupt nicht vorstellen. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Hätte auch mal "BOCK" drauf,vielleich findet sich was in Berlin
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BruceLee801:

Einfach geil sag ich nur, jeder der beteiligten kommt auf seine Kosten 😊was will man mehr 👍 Ich z.b. stehe absolut drauf sie vor seinen Augen zu vernaschen, und der Cucki darf sie dann sauber lecken 👅 und sich noch dran erfreuen wenn ich das Haus schon verlassen habe.

Das wüprde ich auch sehr gerne mal machen, leider möchte meine noch nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ja muss ne mega erfahrung sein einfach als spielzeug zu fungieren um die beziehung von anderen aufzupeppen.. und dann gehen zu können während die beiden dann das schöne für sich allein beanspruchen..

Ja, das kann man so sehen, aber man muss ja nicht immer gleich gehen?!

Hatte mal eine Frau kennengelernt, die ich zunächst alleine traf und mit ihr Sex hatte. Später kristallisierte sich heraus, dass er ein Cuckold war. Ihre Vorstellungen gingen soweit, dass ich zumindest Zeitweise ihr Leben teilen sollte.....sie in den Urlaub begleiten sollte.....mit ihr Spazieren gehen sollte, während er bei diesen Aktivitäten immer "hinterher trotten" sollte?! Das war mir dann doch zu heftig, zumal sie eine sehr Hübsche mit einer tollen Figur war, die ich dann nicht mit ihm teilen wollte! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Noch eine weitere Erfahrung, die ich gemacht hatte.....

Lernte mal ein Pärchen kennen, bei dem Sie Sub und er Cuckold waren.

Das erste Treffen fand an einem Heustadl statt, an dem er mir seine "Ehehure" vorstellte, ich sie "begutachtet" und für "gut" befunden habe. Danach ging es in ihre Wohnung, er servierte Getränke und irgendwann vergnügten sich die Sub und ich, er stand dabei hinter einem Vorhang und beobachtete uns. Nach ein paar Treffen dieser Art war das Ende vom Lied, dass sie ihn für mich verlassen hatte. Wir führten danach eine ca. 3 Jahre andauernde Beziehung, die daran scheiterte, dass sie mich "Umerziehen" wollte und ich sie bei GB vorführen sollte?!

Nach diesen 2 Erlebnissen Fazit für mich, Cuckolding ist nichts für mich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Für mich ist Cuckolding ein erotisches Gesellschaftsspiel für Erwachsene ab 3 Personen (1 Paar und 1-n Mitspieler):

Der Cuckold übernimmt dabei die Rolle als Zuschauer, Schiedsrichter oder Servicemitarbeiter. Das Spielfeld ist meist auf die Wohnung des Paares begrenzt und findet oft auf der Couch oder im Ehebett statt.

Die Aufgabe des Mitspielers ist es, je nach der gewünschten Spielart, die Frau nach allen Regeln der Kunst beim sexuellen Vorspiel zu verwöhnen oder sich an ihrer Geilheit zu bedienen. Der steife Schwanz des Mitspielers sollte dabei möglichst oft und ausdauernd in die dafür vorgesehenen Körperöffnungen der Frau einverleibt werden, so wie es der Cuckold oft selbst nicht (mehr) kann, darf oder traut.

Sowohl die Frau, als auch der Mitspieler, präsentieren dabei dem Cuckold ihre Lust am Sex und leben diesen ungeniert vor ihm aus. Der Reiz aller Spielteilnehmer wird meist auch dadurch gesteigert, das dem Cuckold bei den wichtigsten Spielzügen freie Sicht auf das zentrale Geschehen gewährt und/oder von den aktiven Spielern entsprechend kommentiert wird. Bei Bedarf kann der Cuckold als Auswechselspieler oder zur Nachsorge bzw. für Reinigungsarbeiten eingesetzt werden, was jedoch alleine im Ermessen der Frau oder des Mitspielers liegt.

Sollte im laufenden Spielbetrieb vom Cuckold eine Störung oder Gefährdung ausgehen, können ihm auch Sanktionen auferlegt werden. Dies kann vom "ins Abseits gestellt", gezielte Sichtbehinderungen, Einschränkungen seines Intimbereichs bis hin zur Ausweisung vom Spielort gehen. In Extremfällen kann auch eine Fixierung hilfreich sein. 

Nach der Spielzeit wird der Mitspieler höflich, auch vom Cuckold, verabschiedet.

Nicht selten geht nun der Cuckold zur Belohnung mit seiner Frau selbst in die Verlängerung oder kann zumindest mal wieder ein aktives "HEIMSPIEL" auf der Sexliste seiner Frau verbuchen.  ... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich das so lese, von wegen sauber lecken usw....bei dieser spielart wird safer sex wohl scheinbar klein geschrieben, oder irre ich?!🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Für mich ist Cuckolding ein erotisches Gesellschaftsspiel für Erwachsene ab 3 Personen (1 Paar und 1-n Mitspieler):

Der Cuckold übernimmt dabei die Rolle als Zuschauer, Schiedsrichter oder Servicemitarbeiter. Das Spielfeld ist meist auf die Wohnung des Paares begrenzt und findet oft auf der Couch oder im Ehebett statt.

Die Aufgabe des Mitspielers ist es, je nach der gewünschten Spielart, die Frau nach allen Regeln der Kunst beim sexuellen Vorspiel zu verwöhnen oder sich an ihrer Geilheit zu bedienen. Der steife Schwanz des Mitspielers sollte dabei möglichst oft und ausdauernd in die dafür vorgesehenen Körperöffnungen der Frau einverleibt werden, so wie es der Cuckold oft selbst nicht (mehr) kann, darf oder traut.

Sowohl die Frau, als auch der Mitspieler, präsentieren dabei dem Cuckold ihre Lust am Sex und leben diesen ungeniert vor ihm aus. Der Reiz aller Spielteilnehmer wird meist auch dadurch gesteigert, das dem Cuckold bei den wichtigsten Spielzügen freie Sicht auf das zentrale Geschehen gewährt und/oder von den aktiven Spielern entsprechend kommentiert wird. Bei Bedarf kann der Cuckold als Auswechselspieler oder zur Nachsorge bzw. für Reinigungsarbeiten eingesetzt werden, was jedoch alleine im Ermessen der Frau oder des Mitspielers liegt.

Sollte im laufenden Spielbetrieb vom Cuckold eine Störung oder Gefährdung ausgehen, können ihm auch Sanktionen auferlegt werden. Dies kann vom "ins Abseits gestellt", gezielte Sichtbehinderungen, Einschränkungen seines Intimbereichs bis hin zur Ausweisung vom Spielort gehen. In Extremfällen kann auch eine Fixierung hilfreich sein. 

Nach der Spielzeit wird der Mitspieler höflich, auch vom Cuckold, verabschiedet.

Nicht selten geht nun der Cuckold zur Belohnung mit seiner Frau selbst in die Verlängerung oder kann zumindest mal wieder ein aktives "HEIMSPIEL" auf der Sexliste seiner Frau verbuchen.  ... :coffee_happy:

Oder der cuckold wife eifersüchtig und verlässt fluchtartig die Szene ... alles schon Mal erlebt :-)

Geschrieben

Hallo zusammen,ja ich habe diese Erfahrung machen dürfen,allerdings aus Sicht des Cuckolds.Für meine Herrin und mich war es eine geile Erfahrung und hat unser Sexleben sehr belebt.Zwei wunderbare Kinder haben allerdings dafür gesorgt das wir diese Praktik nicht mehr wirklich ausleben können....Leider

×
×
  • Neu erstellen...