Jump to content

Cuckold erniedrigen.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kasperletheater für Erwachsene hier…. Kaufe mir schon mal ne Eintrittskarte
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Die Kommentare hier sind ja wieder die Spitze des intellektuellen Eisbergs.
Geschrieben
Oje wenn du das nicht weißt, lass es lieber bevor es zur Lachnummer wird.
Geschrieben
Hm,schwierig zu verallgemeinern, vielleicht hättest ihn etwas beschreiben sollen,wie er tickt,was ihn erniedrigen würde.Es gibt viele Szenarien, sie äußerte das sie ihn gern Sissyfizieren würde,na wenn ihn das triggert als Demütigung dann gäbe es vieles.Ist er bi interessiert?
Geschrieben

:clapping::clapping::clapping:  Beim Lesen des Freds wusste ich nicht, an welcher Stelle ich mehr Lachen sollte....

Geschrieben
Gibt es da keine VHS Kurse? Ich empfehle das Buch "Der kleine Bull willst wissen."!
Geschrieben
…..so aufgeregt , wie du jetzt schon bist , wird‘s wohl nicht mehr als ne 2 min Erniedrigung.

……. viel Glück 🍀
Geschrieben
Was oder wie hält es denn ihr Mann, von euch erniedrigt und mit einem Wixxverbot belegt zu werden? Hat da jemand mal nachgefragt? Schließlich gehört der Mann wohl dazu.
Geschrieben
gib ihm einen Red Bull, für mehr dürfte es bei Dir eh nicht reichen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DunkleLust:
Erniedrigung, wenn dann erniedrigt sie ihren cucki.

Zumindest kenne ich das so, das es ihre Handlung ist, mit der sie 'ihn' erniedrigt

×
×
  • Neu erstellen...