Jump to content

Dick oder lang?


MGrahl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey :) Ich selber bin sehr dick ausgestattet untenrum... Klingt jetzt total prollmäßig , aber ich hab ernsthafte Probleme. Mir passen keinerlei Kondome. Weder bei Rossmann noch sonst wo... Und ich weiß es gibt XXL, aber selber die nehmen mir jede Luft zum Atmen , lach... Erste Frage... Gibt es irgendwo breite Kondome? Weil Länge ist ja normal 😂😂😂 und zweite Frage ist die Länge wichtiger als die breite? Zählt nur die Technik? Was meint ihr Damen der Schöpfung dazu? ;) Sorry fürs Nerven und dicken Kuss 😘
Geschrieben
Es gibt MySize. Gehen bis 67 Millimeter Breite. Normale sind 52. Breiter als die kenne ich nicht. Aber der Ring untenrum bei 67 drückt weniger und insgesamt ist das Ding nicht so sehr im Kondom eingequetscht 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Heinrich mit dem 14cm Durchschnittspenis zählt nur die Technik, Peter meint hingegen das die Dicke zählt während Ulrike glaubt das die Länge schon wichtig ist. Nur Dieter, HobbyTV schweigt lieber zum Thema.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Also bei Rossman oder sonst wo würde ich sie mir ja nicht drüber ziehen... Aber OK jeder so wie er mag 😋😂 kleiner Spaß am rande^^ aber das Problem kenn ich selbst auch 😅 muss mal gucken ob ich irgendwo noch so eins rum fliegen habe... Mir hat auch nie eins "gepasst" aber es gibt quasi "extra" Breite von Durex die gingen
Geschrieben
Wie dick ist er denn ? Geh mal auf Kondomotheke und gib XXL Vergleich ein. Da gibt es einen Test mit 59 Kondomen mit Angaben zu Breite, Umfang, Durchmesser und Länge, sowie Eigenschaften und alle bestellbar. Da ist die größte Breite 7 cm. Gibt da auch breite die nicht so lang sind.
Geschrieben
Das ewige Lied der Männer........... Schmecken sollte er und Geschickt muss er sein !!!
Geschrieben
Bei mir passen sogar die normalen.... Vom Gefühl ist es mir eh lieber wenn es eng sitzt.
Geschrieben
Aus Frau kann ich nur sagen, dass mir Dicke wichtiger ist als Länge - aber zu dick ist dann auch wieder nix ;)
Geschrieben
Schon mal bei MySize Kondomen geschaut? Die sollten eigentlich bei Abweichungen vom Durchschnitt helfen können, egal in welche Richtung.
Geschrieben
My Size 69 mm. Neugier welche XXL hattest Du, gibt da von Marke zu Marke unterschiede. Fägt bei 54 mm an und geht meist nur bis 57 mm.
Geschrieben

Was bin ich froh bei solchen Themen keinen Penis zu haben.;-) 

Scherz beiseite und nun ernsthaft; 

in guten Erotikgeschäften und online bei diesen, gibt es Kondome auch in Übergrößen bzw. Dicken. 
 
Und zur zweiten Frage: einige werden dir hier wieder antworten die Länge macht es, andere die Dicke und so ist es wie überall im Leben; jedem seinen Luftballon und seine Meinung. ;-) 

Geschrieben
MySize. < — > absolut empfehlenswert!!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MGrahl:

Zählt nur die Technik? Was meint ihr Damen der Schöpfung dazu? 

Was für eine Technik, sollte nicht jeder Mann egal wie lang oder dick sein Schwanz ist, diese anscheinend für mich zumindest nicht begreifbare Technik beherrschen?

Ich kann doch auch mit meinen Brüsten umgehen und würde nie von besonderer Technik sprechen.

Geschrieben
Einige Leute hier haben echt einen Zwang andere zu Dissen um sich Profilieren zu können. Das man Kondome über den Kopf ziehen kann weiß selbst ich. Einmal Applaus dafür.... Trotzdem ist es nicht angenehm wenn im Kondom keine reibung stattfindet... Da kann ich auch ein Umschnalldildo verwenden. Und mir ist das scheißegal ob mein Ding dick dünn klein oder groß ist und was ihr davon haltet. Es war eine ganz nette Frage und ich habe freundlich einen Text dazu verfasst. Also finde ich es ziemlich primitiv hier solche Kommentare zu lesen. An die netten Menschen vielen Dank :)
lutsche_in_spandau
Geschrieben

unter uns schwulen geht es mehr um größer und umfang. ich persönlich kenne kaum frauen, denen vor allem die schwanz maße wichtig sind. 

ist jetzt sehr vereinfacht und platt gesagt: wie groß dein ding dong ist, ist für schwule relevant, aber nicht in dem maße für frauen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Apotheke oder Internet googel hilft. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal diverse Beiträge entfernt, die für den TE kaum hilfreich waren.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Empfehle Dir auch MYSIZE... gibts in 7 Größen (47 - 69) bis 69mm breit, also ~ 14cm Umfang... Apotheke, Erotikmarkt, online... gibt auch "Probierpacks" mit mehreren Größen, damit Du die perfekte findest...
Geschrieben
ich stehe auf Durchschnitt in länge und dicke.
×
×
  • Neu erstellen...