Jump to content

Dick oder lang?


MG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MGrahl:

Hey :) Ich selber bin sehr dick ausgestattet untenrum... Klingt jetzt total prollmäßig , aber ich hab ernsthafte Probleme. Mir passen keinerlei Kondome. Weder bei Rossmann noch sonst wo... Und ich weiß es gibt XXL, aber selber die nehmen mir jede Luft zum Atmen , lach... Erste Frage... Gibt es irgendwo breite Kondome? Weil Länge ist ja normal 😂😂😂 und zweite Frage ist die Länge wichtiger als die breite? Zählt nur die Technik? Was meint ihr Damen der Schöpfung dazu? ;) Sorry fürs Nerven und dicken Kuss 😘

 

 

Diese Penisthread's werden wohl auch nie ein Ende finden... 🤭🙈

Ist doch völlig egal, wie lang, dick, kurz usw ER ist!!!

 

Geschrieben

Naja…also das es völlig egal ist halte ich für ein Gerücht bzw. gelogen. Zu groß/dick ist sicherlich nicht das beste für eine Frau( außer steht auf sowas) und zu klein/dünn ist genauso nicht die Erfüllung…wie auch.  Hatte genug Sexpartner und es gab keinen der gesagt hat das es egal ist! Sicherlich ist es entscheidend wie man mit „ihm“ umgeht und einsetzt aber wenn zu klein/dünn wird der Partner trotzdem nicht das bekommen was ein besser gewachsener ;) der genauso so damit umgehen kann den Partner dann bieten kann. 
Das gesunde Mittelmaß ist wahrscheinlich am besten…grins. Aber total egal…da macht einer dem anderen was vor ;)

Geschrieben
Mysize gehen glaub bis 14,x cm Umfang oder so. Wenn er noch dicker ist wird dir google da weiter helfen als das poppen Forum.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MGrahl:

Einige Leute hier haben echt einen Zwang andere zu Dissen um sich Profilieren zu können. Das man Kondome über den Kopf ziehen kann weiß selbst ich. Einmal Applaus dafür.... Trotzdem ist es nicht angenehm wenn im Kondom keine reibung stattfindet... Da kann ich auch ein Umschnalldildo verwenden. Und mir ist das scheißegal ob mein Ding dick dünn klein oder groß ist und was ihr davon haltet. Es war eine ganz nette Frage und ich habe freundlich einen Text dazu verfasst. Also finde ich es ziemlich primitiv hier solche Kommentare zu lesen. An die netten Menschen vielen Dank :)

Tut mir leid, wenn ich Dich verletzt habe. Mein "Scherz" war nicht persönlich zu nehmen, sondern bezog sich eher auf die Wortwahl. 

Du hast den Thread etwas "ungünstig" formuliert.

Am 5.11.2019 at 05:19, schrieb MGrahl:

Hey :) Ich selber bin sehr dick ausgstattet untenrum... Klingt jetzt total prollmäßig , aber ich hab ernsthafte Probleme. Mir passen keinerlei Kondome. Weder bei Rossmann noch sonst wo... Und ich weiß es gibt XXL, aber selber die nehmen mir jede Luft zum Atmen , lach... Erste Frage... Gibt es irgendwo breite Kondome? Weil Länge ist ja normal 😂😂😂 und zweite Frage ist die Länge wichtiger als die breite? Zählt nur die Technik? Was meint ihr Damen der Schöpfung dazu? ;) Sorry fürs Nerven und dicken Kuss 😘

Die abschließende Frage war ja eher ob eher die Länge oder die Dicke zählt. Das lässt bei mir den Verdacht aufkommrn, dass Du Deinen enormen Durchmesser anpreisen möchtest, zu dem wir noch keine Zahlen haben. 

Ich habe von Männern gehört das ein "zu eng" am Rand von Gummi unangenehm ist. Probier einfach Mal rum. My size wurde auch genannt. 

(Ich kümmer mich eher seltener um Kondomgrößen )

Die andere Frage ist individuell. Ich bin recht eng gebaut und ab 4cm Penisdurchmesser, muss man(n) Vorarbeit leisten, so dass es für mich nicht unangenehm/schmerzhaft ist. 

Dafür mag ich es, wenn "er" bei mir an den Muttermund stupst (nicht rammt!,)was viele andere Frauen doof finden. 

Also möchte ich schon gerne ab 15cm Länge (wenn es jetzt nur um die rein körperlichen Attribute geht!)

"Zu dick" ist für mich schmerzhafter als zu lang. Bei "zu lang" kann der Mann noch aufpassen. Bei "zu dick" muss zwangsläufig alles rein. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
17cm lang und fast 7cm breit. Selbst wenn ich ne salzstange hätte , dann wäre das eben so. Ich nimm mich da nicht so wichtig ;)
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 05:19, schrieb MGrahl:

.....und zweite Frage ist die Länge wichtiger als die breite?

Meine 'Dame' mag weder XL noch 'Coladose' (= 6,5 cm Durchmesser)

×
×
  • Neu erstellen...