Jump to content

Penis nach Beschneidung merklich kleiner.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich musste mich wegen einer Phimose Beschneiden lassen.
Die Operation ist nun etwa ein 3/4 Jahr her und ich musste leider feststellen das mein Penis merklich kleiner geworden ist.
Vor der Operation war er an die 18 cm lang, jetzt nach der Operation misst er lediglich 15-16 cm.

Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Kann die ursprüngliche Größe wieder kommen?

Er sieht zwar jetzt besser aus ist aber leider kürzer, das ist irgendwie frustrierend.


Geschrieben

Hmmm habe ich bislang noch nie von gehört....die Gesamtlänge hat doch mit der Vorhautentfernung nichts zutun


Geschrieben

Vielleicht hat der gute Doktor ein wenig zu viel weggeschnitten.


Geschrieben

Hallo. Ich habe mich auch beschneiden lassen, da die Vorhaut etwas eng wurde. Eine "Verkürzung" habe ich nicht bemerkt. Der Penis wird ja auch nicht gekürzt, sondern nur die Vorhaut.
Es kann natürlich sein, dass Du vorher eine sehr lange Vorhaut hattest, so dass auch im erigierten Zustand die Eichel von der Vorhaut bedeckt war. Das "Rüsselchen" aus Vorhaut ist nun natürlich nicht mehr da.


kuchenfriedhof
Geschrieben

tja dann hat der Doc wohl nicht nur die Vorhaut weggeschnitten, sondern wohl auch 3cm vom Pimmel... Vielleicht brauchte der Doc. diese 3cm zur eigen Transplatation... Wenn dem so ist sieh es sportlich, du hast 3cm weniger, dein Doc 3cm mehr...


Geschrieben

Von ner Beschneidung wird der Dödel nicht kleiner, das ist Unfug. Vielleicht haste das Maßband nur zu heiß gewaschen ...


Geschrieben

Die haut spannt jetzt auch sehr. Also rein theoretisch könnte es doch sein das der Arzt zuviel Haut abgenommen hat. Jetzt wird die Bauch-haut bei einer Erektion mitgezogen und der Penis ist kürzer. Anders kann ich es mir ja auch nicht erklären. Fakt ist er ist definitiv kürzer. Vielleicht dehnt sich die Haut ja auch wieder. Hope so!


Geschrieben

Jetzt verstehe ich. Du vermutest richtig. Da wurde zuviel Haut weggenommen, denn bei Erektion darf keine Bauchhaut mitgezogen werden. Ich würde Dir raten, da eine zweite Meinung bei einem weiteren Facharzt einzuholen.


Geschrieben

... Ich würde Dir raten, da eine zweite Meinung bei einem weiteren Facharzt einzuholen.



Ja, das würde ich dir auch empfehlen, da stimmt definitiv etwas nicht.


Geschrieben

Das kann schon sein, dass viel zu viel Haut, auch am Schaft, entfernt wurde. Dafür spricht Deine Angabe, dass bei der Erektion die Bauchhaut mit nach vorne gezogen wird. Das dürfte eigentlich nicht sein und erklärt evt auch, dass der Penis bei der Erektion nicht mehr so viel Spielraum hat bzw nicht mehr auf die volle Größe anwachsen kann. Lass Dich auf jeden Fall ärztlich beraten.


Geschrieben

Wow, das man da etwas verkehrt machen könnte, hätte ich nicht für möglich
gehalten. Aber scheinbar war das der Fall. Ist natürlich ein sensibles Thema, mit dem ich nicht gern hausieren gehen würde, aber Dir wird wohl nix anderes übrigbleiben. Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann das bestätigen, mir ging das nach meiner Beschneidung genauso. bin sehr straff beschnitten worden und er ist defintiv auch kleiner geworden


Geschrieben

Hallo xxFotografxx,

bist du dir da wirklich sicher??!! Immerhin wird die Vorhaut beschnitten, nicht der Schwellkörper. Er sieht halt optisch kürzer aus, wenn der mehr- oder weniger lange Vorhautrüssel nach der Beschneidung nicht mehr über die Eichel hinaussteht.


×
×
  • Neu erstellen...