Jump to content

Als junger Mann hat man hier ja kaum eine Chance...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Da wo sie angebracht ist, das ist bei Maenner, keine Deppen, die wuerden nie öffentlich weinen...... und noch, weil sie des Denkens unfähig sind, wieder den schwarzen Peter der Frau zuschueben wollen... Passt schon... 

 

Du musst mich auch nicht ständig in der dritten Person anreden, "eure Majestät und du" reicht 

Und wieder wird beleidigt, anstatt eine effektive Diskusion zu führen. Sehr Erwachsen 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich stehe gerade auf dem Schlauch....welches Zitat meinst du?🤔

Das....

20191104_092812.jpg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Wünsche euch aber jetzt noch viel Spaß beim Kommentieren. Ich geb mir das hier nicht mehr 😂👍🏼

So ein dünnes Fell und dann ne reife Frau vögeln wollen?

Glaub mir, da kommt mehr auf dich zu als das hier :clapping:

Geschrieben
Den jungen Leuten fällt es in Zeiten des Internets und den Klicks schwer,mal etwas nicht auf Knopfdruck zu bekommen.
Geschrieben
Bei deutlich jüngeren Männern kommt bei mir einfach keine Erotik auf.
Geschrieben
"Heute bin ich inner Band, alles ist geil Rock'n'roll, Alkohol, Drogen komplett Doch im Publikum will keiner ficken Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett? Jetzt wollen wir auch nach Amerika und Japan Liebe Agentur, seid doch bitte so nett Was wollt ihr alten Säcke über 50? Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett!" 😁
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das....

20191104_092812.jpg

Ich habe dich da nicht zitiert. 😉

vor 38 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

@Selene09 Das ist’s ja. Ich brauch nix beweisen. Ich weiß wie das funktioniert 😂 Ich will einfach nur mal Sex mit einer Frau, die älter als 22 ist.

Und dennoch möchtest du die Chance dich zu beweise.... Das verstehe wer will.

Geschrieben
Nur die reifen Frauen mit komplexen stehen auf junge Typen. Wenn eine 40 ist könnte sie Deine Mutter sein ....und wer geht schon mit den Kinderen in's Bett? Wenn du es drauf hast, findest du euach eine junge Frau die z.B. mich nicht will, weil ich Ihr Vater sen könnte. ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Würste auch nie,..... Ich nehm dir mal de Hoffnung, du wirst nie groß.... vollkommenunschuldigguggt 

Das ist so fies 😭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brown_Sugar:

Nur die reifen Frauen mit komplexen stehen auf junge Typen.

Ich habe gerne Komplexe :clapping:

Geschrieben
In deinem Alter sind wir "alten" reifen Frauen noch am Wochenende los gezogen und haben die Jungs da abgeschleppt. Hab gehört das funktioniert heute auch noch sehr gut, in deinem Alter..
Geschrieben
Stecke einfach den Kopf nicht in den Sand. Gut ding will Weile haben. Egal in welchem Alter. Viele gehen auch hier nicht mehr so freizügig mit einem Realen treffen um. Und da kannst Du dein Profil auch gestalten wie Du willst. Wichtig ist das Du es authentisch zu deinem "ich" gestaltest und auch ehrlich zu dir selbst bist, dann wird sich schon was ergeben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Nur die reifen Frauen mit komplexen stehen auf junge Typen

Genau so ein Blödsinn 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich persönlich finde "reif" weder bei Mann noch bei Frau schlimm. 

Wenn man es denn selbstverständlich bei beiden (Frau und Mann) sagen würde, fände ich das auch nicht so schlimm. Macht man allgemein aber  nicht....ich habe noch nie jemanden sagen hören oder gelesen :"ein reiferer Mann" . 

Und genau deshalb finde ich es absolut grässlich. 

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Könnte noch etwas dazu sagen, aber das würdest du mir mit Sicherheit übel nehmen.

Och....immer raus damit...du stellst dich nur selber ins schlechte Licht, wenn du etwas hässliches sagen möchtest...

vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Auch wenn du mich in deiner PN als Op

Ach herrje..schreibt er jetzt viele per PN an..wie gut, das mein Alter Filter gesetzt ist...😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe gerne Komplexe :clapping:

Viel Spaß damit ;-) und bist ja auch nicht alleine......

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Assassins84:

Und wieder wird beleidigt, anstatt eine effektive Diskusion zu führen. Sehr Erwachsen 👍

Deine versteckten Beleidigungen sind auch mir nicht entgangen, sehr männlich dieses Verhalten und hier überall nachvollziehbar, passiert immer dann, wenn Mann nicht fähig ist, sich einzugestehen, das er einfach Mist baut und jedes Wort weiter ihn immer mehr rein reitet... passt schon 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

anstatt konstruktiv sich entsprechend zu äußern

Noch Mal: ältere Frau finde ich für mich für eine Frau über 50 absolut angemessen...

Ich finde, das äußerst konstruktiv. 

Solange man allgemein nicht "reiferer Mann" sagt, möchte ich auch nicht so bezeichnet werden. 

(Nebenbei bemerkt sind ältere Männer wunderbar)

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Bedenkt aber das die Aussage "Alte Frau" nicht weit davon entfernt

Das ist jetzt von dir konstruiert. 

Alte Frau ist definitiv weit weg...für mich frühstens mit Mitte 70. 

 

Geschrieben
Was wollen so junge Typen mit älteren Frauen? Viele in deinem Alter sind noch unerfahren und wollen dann direkt ne ältere Frau? Hey Sex soll beiden Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten für die Frau, weil der Typ keine Ahnung hat, wie es funktioniert und geil wird für die Frau und sie deshalb alles erklären und ggf zeigen muss.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Alte Frau ist definitiv weit weg...für mich frühstens mit Mitte 70. 

 

Sehe ich ein und bin auch eher der Meinung. Bin gespannt wie viele "Jüngere Männer" dies lesen und sich vielleicht auch daran halten.

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Deine versteckten Beleidigungen sind auch mir nicht entgangen, sehr männlich dieses Verhalten und hier überall nachvollziehbar, passiert immer dann, wenn Mann nicht fähig ist, sich einzugestehen, das er einfach Mist baut und jedes Wort weiter ihn immer mehr rein reitet... passt schon 

Aufmerksam beobachtet, jedoch ist vieles interpretationssache und so nicht gewollt. Das ist aber schon immer das Problem im Schrift Text gewesen. Jedoch lasse ich dir gern die Genugtuung das dem so ist.

Geschrieben

Ups, in einem anderen Fred hast Du(TE) vor noch nicht allzu langer Zeit geschrieben" ich stehe auf jüngere"... also das mit dem Denken vielleicht generell nochmal überdenken. 

...das *keine Chance* kann man natürlich durch rumgeheule betonieren, ob das zielführend ist sei mal dahingestellt. 

Geschrieben
Ist das dein ernst was du hier schreibst? Du jammerst weil die Frauen nicht schlage stehen und dich mit geöffneter Hose erwarten?? 😂😂😂 wie geil bist du denn??
×
×
  • Neu erstellen...