Jump to content

Als junger Mann hat man hier ja kaum eine Chance...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Popper420:

also sollte jeder die Möglichkeit haben so eine Erfahrung zu machen ! Vor allem auf Apps wie diesen 

Steht in den AGB was davon, das es rechtlich festgelegt ist

 

 

(jetze stampfen de Kleinen schon mit komischen Argumenten auf, wenn se nicht dürfen) 

vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn ich das hier lese kommt die Mutti in mir durch die dich trösten will, weil der kleine Junge nicht das bekommt was er möchte. Wenn du anders rüber kommen willst, mußt du dich auch anders verhalten 😉 😉 😉

Denk an die Stillvorlagen 

bearbeitet von DickeElfeBln
N satt m
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Steht in den AGB was davon, das es rechtlich festgelegt ist

 

 

(jetze stampfen de Kleinen schon mit komischen Argumenten auf, wenn se nicht dürfen) 

Denk an die Stillvorlagen 

Habe ich auch schon mal dran gedacht 😂 😂 😂 

Geschrieben

Ich finde die Nebendiskussion deutlich amüsanter als den EP.

"Reife" hat für mich so gar nichts mit dem Alter zu tun. Ob ich "älter", "alt" oder gar "jung" in den Augen meines Gegenübers bin kommt immer auf den Blickwinkel an.

Der 20jährige wird dazu einen anderen Standpunkt haben als der 40- oder 65jährige.

Ich mag "reife" Männer, Männer die über eine gewisse geistige Reife verfügen und ihren Platz im Leben gefunden haben. 

Geschrieben
Soso, dachtest du :-) überlass das Denken mal den Pferden, die haben einen grösseren Kopf. Als ich junger Mann war wusste ich wo ich Frauen treffe und der Ort war sicher nicht der Tisch auf dem mein PC steht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Desweiteren war ich so frei mir dein Profil durch zu lesen. Leider ist es so negativ, das du dich über deintresse der männlichen Nutzer hier nicht wundern brauchst.

Hab ich hier was im EP überlesen? Jule ist hier gar nicht das Thema.....stell dir mal vor.

Geschrieben

Drück, rieche und klopf...sorry, diese reife Frucht steht leider nicht auf junges Gemüse...ich bin 36, was soll ich mit einem, der über 10 Jahre jünger ist? Ich stehe auf ältere Männer, sie interessieren mich mehr, als jeder 20jähriger...

Und wenn ihr ja ach so reif seit, warum akzeptiert ihr das nicht einfach? Und zwar ohne zu jammern? 

 

 

Geschrieben
Leute 😂 Danke für eure kreativen und teilweise echt amüsanten Kommentare. Um mal einiges zu beantworten: Sex habe ich aktuell genug. Zwar nur mit jüngeren Frauen, aber Sex. Ich find‘s einfach nur krass, dass man als 22 jähriger nicht mal die Chance bekommt sich zu beweisen. Habe genug Erfahrung, um zu wissen was ich da wie wo machen muss, um sie glücklich zu machen. Habe aber gestern Abend von anderen Männern gehört, dass man auch als 40 oder 50 jähriger hier kaum was Passendes geschweige denn eine Antwort findet. Von daher hat sich das Thema eigentlich erledigt :)
Geschrieben

Na, wenigstens ist bei diesen Themen immer sofort klar, warum es bei den Jungs nicht klappt - also zumindest allen anderen.  

Geschrieben
@Popper420: zwischen geistig und geistlich besteht ein großer Unterschied . So viel zu geistiger Reife.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb der_teufel_muc:

Im realen Leben, beim weggehen wirst Du währ schneller fündig. Hier wird Mann ausgesucht ;) ^^

Im realen Leben wird MANN, genauso ausgesucht. Wo ist da der Unterschied? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Leute 😂 Danke für eure kreativen und teilweise echt amüsanten Kommentare. Um mal einiges zu beantworten: Sex habe ich aktuell genug. Zwar nur mit jüngeren Frauen, aber Sex. Ich find‘s einfach nur krass, dass man als 22 jähriger nicht mal die Chance bekommt sich zu beweisen. Habe genug Erfahrung, um zu wissen was ich da wie wo machen muss, um sie glücklich zu machen. Habe aber gestern Abend von anderen Männern gehört, dass man auch als 40 oder 50 jähriger hier kaum was Passendes geschweige denn eine Antwort findet. Von daher hat sich das Thema eigentlich erledigt :)

Und weil du dich für so einen geilen Hengst hältst, likest gleich deinen eigenen Beitrag...

Ich glaube, die wenigsten Frauen, stehen auf Typen, die eigentlich nur mit ihnen Sex wollen, um Bestätigung zu erhalten...

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

22 jähriger nicht mal die Chance bekommt sich zu beweisen.

Und ich dachte, du suchst zwischenmenschlichen Kontakt, dabei willste nur mal zeigen, wie toll de bist

Dafür empfehle ich dir Sport mit anhaengenden Wettkämpfen, dann kannste Pokale sammeln und die bei Mutti abstellen... macht mein Gör mit 24 auch immer, ich muss die Dinger dann putzen 

Geschrieben
Also ich stehe sehe auf jüngere Die jungen Männer haben noch so Viel Energie und durchhalte Vermögen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

 Warum ist "reif" so schlimm, 

Weil Frauen, Frauen sind. Weder Obst noch Gemüse oder Käse, geschweige denn irgendwelche Milf's. Ist doch ganz einfach. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ein weiterer versteckter Hilferuf nach Anerkennung: “eigentlich erledigt”, “habe ich gehört”, “aktuell genug Sex”, “genug Erfahrung” = genau deswegen bist Du nicht unter den Top 100 😘😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hab ich hier was im EP überlesen? Jule ist hier gar nicht das Thema.....stell dir mal vor.

Ja hast du, ließ weiter!

Geschrieben
Danke dir 😇 Aber DickeElfeBln hat lieber keuchende Opas über sich. Muss man respektieren :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joyflittchen:

genau deswegen bist Du nicht unter den Top 100 😘😉

Shit, da faellt ma ein... Ich muss aus der Liste (nach meinen Einstellungen) wieder raus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Weil Frauen, Frauen sind. Weder Obst noch Gemüse oder Käse, geschweige denn irgendwelche Milf's. Ist doch ganz einfach. 🤷‍♀️

Na dann lässt euch einen andere Äußerung einfallen. Kann mir nicht vorstellen, das der Begriff "alte Frau" so geil ist für euch. Aber gut. Wenn ihr das wollt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Danke dir 😇 Aber DickeElfeBln hat lieber keuchende Opas über sich. Muss man respektieren :)

Ich hab noch nen Schnuller und Dreirad für Kinder da, aber ich adoptiere derzeit nicht 

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Na dann lässt euch einen andere Äußerung einfallen. Kann mir nicht vorstellen, das der Begriff "alte Frau" so geil ist für euch. Aber gut. Wenn ihr das wollt.

'Altes frigides fettes Weib" find ich für mich hoch toll, wenns nach ner Absage kommt, da krieg ich feuchte Schlueppa 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

'Altes frigides fettes Weib" find ich für mich hoch toll, wenns nach ner Absage kommt, da krieg ich feuchte Schlueppa 

So wie es scheint ist diese diskusion für euch damen nicht weiter wichtig und nur sinnlos. Also ist es egal wie man euch nennt, ihr werdet nach wie vor immer etwas dagegen haben, anstatt konstruktiv sich entsprechend zu äußern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Danke dir 😇 Aber DickeElfeBln hat lieber keuchende Opas über sich. Muss man respektieren :)

🤦‍♀️ 

Mehr fällt mir zu dieser Aussage echt nicht ein....

Geschrieben
Wieso muss sich eine reifere Frau eine Bezeichnung erlauben bzw. einfallen lassen. Frau ist Frau. Ich habe da plötzlich den Einfall mit älteren Männern.: Geile Böcke. Ist genauso blöd. Oder? Geht hier schon ab und zu frauenfeindlich zu. Und Männer finden das normal.
×
×
  • Neu erstellen...