Jump to content

Als junger Mann hat man hier ja kaum eine Chance...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich dir recht .. du solltest dir ein Chat suchen wo es mehr Leute in deinem Alter gibt
Geschrieben
Oohhhh du armer . Frauen haben hier eine mega Auswahl. Da ist das halt so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Dachte immer, dass reifere Frauen auf junge Kerle stehen. Dem ist anscheinend nicht so. Oder wie sieht’s bei euch aus?

Ich bin 42, keine reife Frau, sondern eine Frau mitten im Leben, mit einer Familie, die oberste Priorität hat  einen Job, der einiges abverlangt, einem Ehrensmty der mir Freude bereitet, Freunden, Hobbys.

Da brauche ich keinen jungen Mann Anfang zwanzig, der diese Lebenserfahrung erst noch machen muss. Geduld, Gelassenheit, Lebenserfahrung...das kann eben ein Mann in meiner Altersklasse eher bieten. Und ein Mann muss mir schon etwas bieten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Reife Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie tun und nicht auf Jungs, denen sie alle Handkriffe erklären müssen.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Dachte immer, dass reifere Frauen auf junge Kerle stehen. Dem ist anscheinend nicht so. Oder wie sieht’s bei euch aus?

Jung ist okay,aber der Verstand sollte reif sein.

Geschrieben
Reife Frauen willen im Bett genießen und dazu braucht es einen reifen uns erfahrenen Mann, der weiß was er tut. Der Sex als Genuss sieht und nicht als Rammel-Sport. .... So meine persönlichen Erfahrungen. Junge Männer haben für mich nichts, was mich sexuell auch nur im Geringsten reizen würde. Ab dem Alter von 38/39 wirds dann erst richtig interessant ☺
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Oder wie sieht’s bei euch aus?

Bei uns im Umfeld sieht es gut aus, danke für die Nachfrage. Die Jünglinge kennen ihre Grenzen und nutzen ihren Instinkt, bei der Partnerwahl bleiben sie in ihrer Altersklasse.

Hier war ich ähm etwas erstaunt, denn im Netz sollen keine Altersgrenzen mehr gelten...Es wird nach Frauen gesucht/versucht sie anzubaggern, obwohl der Altersunterschied deutlich zu groß ist.

Wie sollte eine solche Verbindung in der Realität des Alltags funktionieren? Glaubst du, deine Freunde und Kumpels würden es cool finden, wenn du mit einer sehr viel älteren Frau auf Partys etc antanzen würdest? Nein, dafür taugt das nicht?

Aaaachso, daher wäre die sehr viel reifere (<--die Wortwahl von Jünglingen finde ich gut, denn sie sagt aus, wie unreif junge Burschen noch sind...👌) Frau nur als Lehrerin für Sex heimlich im Kämmerlein gut. Ältere Frauen haben meistens keinen Bedarf dafür.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ganz gleich welchen geschlechts oder Alters hier kann man keine realen treffen finden
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Wie kommt man auf diesen Gedanken? Warum sollten reifere Frauen eigentlich auf junge kerle stehen? 🤔

Weil die das in den Filmen auch immer so machen, dann muss das auch so sein. 

Geschrieben
Die vorherschende Meinung ist ja bekannt und so sehen wir das auch junge Kerle haben halt noch Flausen im Kopf und wollen sich im Bett beweisen . Alles Zwichen 18-27 ist für uns genzlich uninteressant , interessant wirt es bei uns erst ab 30 mit dem Material kann Mann arbeiten 😉
Geschrieben

Also.... Reife Frauen... Mhhh ich assoziiere da manchmal Fallobst... Wer will damit verglichen werden???? 

Ich mag jüngere Männer.. Aber wie schon viele Damen vor mir geschrieben haben.... Ich  mag mit keinem Mann schlafen der altersmäßig mein Sohn sein könnte.. 

Dabei würde es nicht bedingt an etwaiger Unerfahrenheit in manchen Bereichen liegen, sondern eher daran, dass ich mich nicht so fallen lassen könnte.... Weil man eben mit 47 Jahren körperlich nicht mehr ganz so knackig ist wie  mit 20 Jahren.. 

Geschrieben
Niemand kann altersmäßig mein Sohn sein, weil sowas wllte ich nie und hab ich auch nicht, also das mit den Kindern, insofern bin ich da immer feine raus, denn ich bin hier sowieso nicht die Mutti, alles nur eine Frage der Selbstreflexion
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Dachte immer, dass reifere Frauen auf junge Kerle stehen. Dem ist anscheinend nicht so. Oder wie sieht’s bei euch aus?

Oder es liegt an Deinem Profil.

Warum bist Du der Meining, dass irgendjemand Fragen aoll, wenn jemand was Wissen will?

Du hast 1000sende Männer als Mitbewerber.

Wenn Dein Profil uninteressant ist, klicken die Leute weiter.

Im übrigen, wollen die Frauen keine Tennie s im Bett, die Ihre Söhne sein könnten.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Myraja:

Bei uns im Umfeld sieht es gut aus, danke für die Nachfrage

Wir giften uns an und sind uns nicht grün...und auch wenn dein "nein heißt nein" Satz kommen sollte - aber diesen Beitrag hast du wunderbar treffend formuliert. Danke sehr. 

Geschrieben
Doch, diese Frauen gibt es und diese suchen auch. Jedoch liegst du In einer sehr breiten Masse und dein Profil wird auch nicht gerade ansprechend sein. Ob aber beschweren die beste Idee ist, glaube ich eher weniger.
Geschrieben
Wenn ich schon lese " reifere Frauen " kommt es mir hoch...Ab wann ist man " reif " , haben wir ab einem bestimmten Alter nen MHD?! Ich hab zwar keine Kinder , aber ab nem bestimmten Alter is auch bei mir sense...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn ich schon lese " reifere Frauen " kommt es mir hoch...Ab wann ist man " reif " , haben wir ab einem bestimmten Alter nen MHD?! Ich hab zwar keine Kinder , aber ab nem bestimmten Alter is auch bei mir sense...

Mit reif meint man ältere Damen, ich schätze so ab 40 aufwärts. Natürlich habt ihr kein MHD obwohl das eine recht interessanre Idee wäre. Was hat das mit Kindern zu tun? 

 

Desweiteren war ich so frei mir dein Profil durch zu lesen. Leider ist es so negativ, das du dich über deintresse der männlichen Nutzer hier nicht wundern brauchst.

Geschrieben
Klar gibt es Frauen die auf jüngere Männer stehen. Aber zu jung glaub ich eher nicht, sie wollen dir ja nicht alles beibringen müssen, sondern sich fallen lassen und den Sex genießen. Du solltest aber vom Kopf her "reif" sein, sonst wird das wohl nichts. Hab selbst schon Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen gemacht und es war sehr schön. Deshalb bleib dran, vielleicht klappt es ja doch mal bei dir. Wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
Ähm, unabhängig vom Alter wird deine Vorliebenliste wohl 99,9% aller Frauen in die Flucht schlagen.
Geschrieben
Natürlich haben die Damen hier erkannt, dass der junge Mann mit seiner Frage einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat. Oder um Ingo Appelt zu zitieren : "Männer sind immer Schuld und Frauen haben gute Gründe". Das sollte der Ersteller dieses Themas in Zukunft berücksichtigen. Als Mann bist du generell ziemlich idiotisch unterwegs. Du willst Sex? Du bist notgeil! Du willst eine Affäre? Du bist ein A-Loch, weil du deine Partnerin betrügen willst. Lies mal ein bisschen im Forum, dann kannst du noch viel lernen. Die Frauen hier haben Lebenserfahrung. Ob sie Sex und Lebensfreude haben, weiß ich nicht.
Geschrieben
Wer behauptet den sowas?😳 Falsch gedacht!😂 Ich stehe auf Ältere und das war schon immer so. Ja, hab jüngere, auch deutlich jüngere Männer gehabt. Aber nicht im Alter meines Sohnes🤢.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

 

 

Desweiteren war ich so frei mir dein Profil durch zu lesen. Leider ist es so negativ, das du dich über deintresse der männlichen Nutzer hier nicht wundern brauchst.

Was hat hier in dem Thema mein Profiltext zu suchen?

×
×
  • Neu erstellen...