Jump to content

Als junger Mann hat man hier ja kaum eine Chance...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such dir lieber was jüngeres...mit den "reifen" haste nur Probleme...und anstrengend sind Sie auch...
Geschrieben
Warum sollten reife Frauen, unreife Männer haben wollen? Im Normalfall redet man doch auch miteinander und verwühlt nicht nur die Betten. Worüber redet man denn mit einem Unreifen? Ich weiß, hier geht es nicht ums Reden sondern ums Poppen. Kurz gesagt ,NEIN DANKE.
Geschrieben
Verstehe nicht warum so viele sich gleich angegriffen fühlen, wobei doch nur eine Frage gestellt wurde... Ich bin auch noch nicht lange hier angemeldet kann aber teilweise bestätigen dass zumindest hier nicht jede Frau oder jedes Paar auf jüngere steht. Kann man halt nicht verallgemeinern. Allerdings hat das auch viel damit zu tun wie man sich hier präsentiert, was das Profil über einen. Aussagt und wie man selbst aussieht etc. Die älteren/reiferen Frauen legen hier Wert auf sowas. Abgesehen davon sind hier 90% Männer und der Rest sind Frauen. Ich denke mal das diese am Tag so viele Nachrichten bekommen, die auch teilweise gleich formuliert, dass sich die wenigstens wirklich die Mühe machen um sich alles durchzulesen. Es gibt aber einige die freuen sich über junge vitale Männer Dran bleiben ☝🏾🔥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GerontoPhillip:

Natürlich haben die Damen hier erkannt, dass der junge Mann mit seiner Frage einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat. Oder um Ingo Appelt zu zitieren : "Männer sind immer Schuld und Frauen haben gute Gründe". Das sollte der Ersteller dieses Themas in Zukunft berücksichtigen. Als Mann bist du generell ziemlich idiotisch unterwegs. Du willst Sex? Du bist notgeil! Du willst eine Affäre? Du bist ein A-Loch, weil du deine Partnerin betrügen willst. Lies mal ein bisschen im Forum, dann kannst du noch viel lernen. Die Frauen hier haben Lebenserfahrung. Ob sie Sex und Lebensfreude haben, weiß ich nicht.

Solche Kommentare erwecken immer den Eindruck, das ja jemand recht grummelig wegen seiner Erfolglosigkeit ist. Und wie das ja selbst so schön geschrieben wurde, schuld sind natürlich immer die Anderen, in dem Fall wir bösen Frauen. Ich für meinen Teil habe sowohl Erfahrung, Menschenkenntnis und auch Lebensfreude. Letzteres bedeutet aber trotzdem nicht, das ich mich auf jeden dahergelaufenen Typen einlasse. Das muss schon passen. Und wenn es dann etwas länger dauert, bis ich Sex hab, dann kann ich da ohne Frust mit umgehen. Und vor allem ohne Anderen dafür die Schuld zu geben.

Und zum Thema, für mich sind deutlich jüngere Männer einfach uninteressant. Ich habe bisher keinen kennengelernt, den ich in sexueller Hinsicht spannend gefunden hätte.

vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Such dir lieber was jüngeres...mit den "reifen" haste nur Probleme...und anstrengend sind Sie auch...

Auch ne Aussage, die am meisten über den Ersteller aussagt......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat hier in dem Thema mein Profiltext zu suchen?

Nicht's, es ist nur interessant wie sich Menschen beschweren. Außerdem habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit.

Wieso hast du was gegen den Begriff "Reife Frau" und was findest du besser an dieser Stelle. Wieso kommt nicht konstruktiv ein besserer Vorschlag von dir, dann müsstest du und vielleicht andere Damen sich nichtmehr über Wortwahl aufregen.

Geschrieben
Da du auf deinem Profil beinahe alles was es an Fantasien und Vorlieben gibt ausgewählt hast, entsteht für mich eher der Eindruck, dass es eine Bewerbung für ein Praktikum in Sachen Sex ist. Alles mal ausprobieren und schauen was dir so gefällt. Ist in deinem Alter ja auch ok. Allerdings bezweifle ich, dass die „reiferen“ Frauen wirklich Lust haben dies mit dir auszuleben. Versuche es doch einfach in deiner Altersklasse… ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Warum sollten reife Frauen, unreife Männer haben wollen? Im Normalfall redet man doch auch miteinander und verwühlt nicht nur die Betten. Worüber redet man denn mit einem Unreifen? Ich weiß, hier geht es nicht ums Reden sondern ums Poppen. Kurz gesagt ,NEIN DANKE.

Nee klar...weil ihr "reifen" ja so extremst hochintellektuelle Themen habt ...es geht fast immer um Lebensphilosophie... 😂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

 Außerdem habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit.

 

Meine Aufmerksamkeit bekommen Single Männer im richtigen Alter... Also du somit nicht... 🤷‍♀️

Ein schön Tag noch... 

Geschrieben
Ich steh auch nicht auf junge Kerle. Ok... auf ältere auch nicht... und nicht auf gleichaltrige....
Geschrieben
Ein Vorschlag meinerseits: Stelle dir jeweils vor, das Objekt der Begierde, das du hier findest, säße in einer Gruppe Frauen in einem Restaurant oder in einer Bar im realen Leben, wo du mit mehreren Kumpels deines Alters auch bist. Wie würdest du sie ansprechen, um sie von dir zu begeistern und vielleicht zeitnah von deinen männlichen Qualitäten zu überzeugen? Das Gleiche musst du dann.... Ääääh WIE BITTE?! Ach, du würdest wahrscheinlich nie in der gleichen Location wie sie und ihre Freundinnen sein? Zu spießig oder gar zu teuer? Wenn so viele Frauen dabei sind, traust du dich nicht? Ach und vor deinen Freunden wäre die "reife" Frau, die locker deine Mutter sein könnte, dann doch nicht so zum Anbaggern geeignet, sondern man macht sich gemeinsam über "Gammelfleisch" lustig oder sabbert was von MILF daher? Na welche Frau, die mitten im Leben steht, sinkt da nicht feucht in die Kissen und sagt "Nimm mich, auch wenn du nicht weißt wie!!!" Merkst du hoffentlich selber??? An alle, die behaupten, hier gäbe es keine Dates: die gibt es, und zwar ausreichend, aber halt mit denen, die auch in der Realität bestehen können, denn DORT findet ja dann DAS statt, was der Name der Seite verspricht 😉
Geschrieben
Du hast nicht die Attribute für einen Toyboy
vor 26 Minuten, schrieb Xtremo:

Nee klar...weil ihr "reifen" ja so extremst hochintellektuelle Themen habt ...es geht fast immer um Lebensphilosophie... 😂👍

Um was sonst 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Assassins84:

Wieso kommt nicht konstruktiv ein besserer Vorschlag von dir, dann müsstest du und vielleicht andere Damen sich nichtmehr über Wortwahl aufregen.

Ich habe ziemlich am Anfang geschrieben, für mein Alter passend wäre "ältere Frau"..woraus dann ein "alte  Frau" gebastelt wurde ...die Bezeichnung finde ich auch daneben bzw erst ab Mitte 70 passend. 

Wo genau ist das bitte kein Vorschlag? 

Geschrieben
Es mag sicherlich Frauen geben, die auf sehr viel jüngere Männer stehen, aber das ist sicherlich nicht pauschal so. Mir persönlich wärst Du definitiv zu jung. Auch Dein Profil finde ich wenig ansprechend. Da wird alles gesucht, was geht und eine endlose Liste von Vorlieben spricht mich ebenfalls nicht an. Also, such Dir Frauen, die explizit im Profil stehen haben, dass sie auf jüngere Männer stehen und versuche dort Dein Glück.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

 Dem ist anscheinend nicht so.

Könnte sein, vielleicht erst recht, wenn sie schon so gut Jammern können. "Die Welt ist so schlecht und an mir kann es natürlich nicht liegen, so reif wie ich schon bin."

Gibt wenige interessante junge Männer für mich, die sind aber auch nicht für Alles offen.

Geschrieben
Ich würde mal sagen, das liegt wahrscheinlich an deinem Profil..... Das liest sich nicht sehr ansprechend. LG
Geschrieben

Reife Frauen stehen auf Reife Männer, die qissen wo es lang geht..

 

Übrigens, ab wann ist für Dich eine Frau REIF, wann ist Sie UNREIF

Und vor allem (sorry Liebe Damen) ab wann ist Sie in Deinen Augen Überreif / Fallobst?

Ich denke mal, dass Du in deren Augen unreif bist.

So, und jetzt schau Dir noch einmal  Deinen Eingangspost an und finde den Fehler.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Dir ein Wigentor geschossen hast.

Am besten Profil löschen und noch einmal neu anfangen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe ziemlich am Anfang geschrieben, für mein Alter passend wäre "ältere Frau"..woraus dann ein "alte  Frau" gebastelt wurde ...die Bezeichnung finde ich auch daneben bzw erst ab Mitte 70 passend. 

Wo genau ist das bitte kein Vorschlag? 

Ist ein Vorschlag, ist richtig, aber wie du selbst gerade gemerkt hast, sehr unpassend. Welche Dame will auch als ältere Frau bezeichnet werden. Ist schwierig sowas.

Geschrieben
Doch. Finde ich hier auch. Wer aber so negativ rüberkommt und alle über einen Kamm schert, sollte sich über mangelnde Kontakte nicht wundern 😉
Geschrieben
Klar. Jede reife Frau will dich weil du jünger bist. Denk mal nach. Musst denen auch gefallen. Oder symphatisch rüber kommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist ein Vorschlag, ist richtig, aber wie du selbst gerade gemerkt hast, sehr unpassend. Welche Dame will auch als ältere Frau bezeichnet werden. Ist schwierig sowas.

Lies doch bitte Mal richtig....ist das so schwer??? 

Ich habe gesagt, ich finde ältere Frau völlig in Ordnung ..alte Frau finde ich grässlich.

Oder "nicht mehr ganz junge Frau".?..nein..auch schrecklich... ältere Frau finde ich persönlich mit 51 Jahren völlig ok.  

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Im realen Leben, beim weggehen wirst Du währ schneller fündig. Hier wird Mann ausgesucht ;) ^^
Geschrieben
jung ist bestimmt oft vorteilhaft , aber viel wichtiger ist , dass du als " Mann " rüberkommst
×
×
  • Neu erstellen...