Jump to content

Als junger Mann hat man hier ja kaum eine Chance...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Popper420:

She ich genau so bin 21 und es ist echt schwierig ein Date zu bekommen !! Ich mein was stört euch ? Manche Menschen sind für ihr alter geistlich sehr reif ! Und ich finde es eben schade wenn man jüngeren keine Chance gibt !! Wir wollen auch noch unsere Erfahrungen machen also helft uns doch bitte :D

Geistliche Reife.....so so. 🙄 

"Helft uns bitte"......wenn ich helfen will, trete ich nem gemeinnützigen Verein bei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

So wie es scheint ist diese diskusion für euch damen nicht weiter wichtig und nur sinnlos. Also ist es egal wie man euch nennt, ihr werdet nach wie vor immer etwas dagegen haben, anstatt konstruktiv sich entsprechend zu äußern.

Wäre ein Mann mit "Alter Sack" glücklich.?  Wenn der Äußere nicht fähig ist zum Mitdenken, erübrigt sich jegliche Diskussion 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

So wie es scheint ist diese diskusion für euch damen nicht weiter wichtig und nur sinnlos. Also ist es egal wie man euch nennt, ihr werdet nach wie vor immer etwas dagegen haben, anstatt konstruktiv sich entsprechend zu äußern.

Das wurde dir nun schon ein paar Mal erklärt, meinste nicht? 

Geschrieben
@Selene09 Das ist’s ja. Ich brauch nix beweisen. Ich weiß wie das funktioniert 😂 Ich will einfach nur mal Sex mit einer Frau, die älter als 22 ist.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb weiche_haende:

@pattafeufeu97    Auch wenn du mich in deiner PN als Opa bezeichnest bleibe ich bei meiner Meinung und setze noch einen drauf, du bist nicht nur unreif sondern machst dich sogar lächerlich.

Gehe zu Mama an die Brust und weine dich aus, die vielen Omas und Opas hier lehnen sich derweil zurück und genießen das reale Leben.

Viel Erfolg Junge 👍

 

Das du mich ignorierst ist mir egal 😃

Wie "reif" die gerade Volljährigen doch sind. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Wieso muss sich eine reifere Frau eine Bezeichnung erlauben bzw. einfallen lassen. Frau ist Frau. Ich habe da plötzlich den Einfall mit älteren Männern.: Geile Böcke. Ist genauso blöd. Oder? Geht hier schon ab und zu frauenfeindlich zu. Und Männer finden das normal.

Genau dieses "frauenfeindliche" möchte ich gern umgehen, leider kommt aber nichts produktives von der weiblichen Seite. 

Wieso eigentlich wird es gleich als Frauenfeindlich eingestuft? Und ja, Männer werden so bezeichnet. Nur das sie nicht so... Sich beschweren. Vielleicht mal alles etwas lockerer sehen und nicht alles auf die Goldwaage legen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Um mal einiges zu beantworten: Sex habe ich aktuell genug. 

Warum reicht dir das nicht?

vor 16 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Habe genug Erfahrung, um zu wissen was ich da wie wo machen muss, um sie glücklich zu machen.

Schon die Formulierung dieses Satzes lässt mich an deiner Erfahrung zweifeln. 

 

vor 12 Minuten, schrieb IloveHorses:

Habe aber gestern Abend von anderen Männern gehört, dass man auch als 40 oder 50 jähriger hier kaum was Passendes geschweige denn eine Antwort findet

Ich höre hier von 40- oder 50jährigen Männern, dass man durchaus fündig wird.😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Popper420:

Es geht lediglich um die Erfahrungen mit älteren nicht um die Erfahrungen im Sex leben also sollte jeder die Möglichkeit haben so eine Erfahrung zu machen ! Vor allem auf Apps wie diesen 

Aber Du kannst ja mit Anfangs zwanzig niemals solche Erfahrungen haben wie ein Mann mit etwa 40.

Deshalb meine ich ja, daß man eher mit Gleichaltrigen Erfahrungen sammeln sollte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Ich will einfach nur mal Sex mit einer Frau, die älter als 22 ist.

Spar dein Taschengeld, frag den Papa ob er was drauflegt (ich wuerde die Mama nicht fragen) und buch dir im Bordell ne Stunde 

Geschrieben

Ich dachte die jüngeren demonstrieren alle für eine bessere Welt, die haben doch keine Zeit mehr zum vögeln

Man(n) muss schließlich Prioritäten setzen, erst die Welt retten, dann an Sex denken ;)

Geschrieben
@Selene09 Mir haben halt nur welche geschrieben, die keinen Erfolg hatten 🤷🏻‍♂️ Mir auch egal, ob’s andere machen oder nicht, ich Kümmer mich um mich 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das wurde dir nun schon ein paar Mal erklärt, meinste nicht? 

Nein! Immerhin beschwert ihr euch über Aussagen, die ihr hier nicht hören wollt, nicht zum ersten mal. 

Geschrieben
Wünsche euch aber jetzt noch viel Spaß beim Kommentieren. Ich geb mir das hier nicht mehr 😂👍🏼
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Spar dein Taschengeld, frag den Papa ob er was drauflegt (ich wuerde die Mama nicht fragen) und buch dir im Bordell ne Stunde 

Warum seit ihr Damen hier so diskriminierend? Und vorallem gleich so bösartig. Kein Wunder das... sparen wir uns das.

Könnt ihr ihn nicht verstehen? Versucht es mal mit etwas Empathie. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Nein! Immerhin beschwert ihr euch über Aussagen, die ihr hier nicht hören wollt, nicht zum ersten mal. 

Wenn du es für dich in Ordnung findest, als " Alter Sack" oder ähnliches bezeichnet zu werden, bitte! 

Ich habe mit dem Begriff " Ältere Frau" keine Probleme, aber mit "reif"....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja hast du, ließ weiter!

Di hättest mal lesen sollen. Von Anfang an. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wäre ein Mann mit "Alter Sack" glücklich.?  Wenn der Äußere nicht fähig ist zum Mitdenken, erübrigt sich jegliche Diskussion 

Also ich hab mich nie beschwert über diese Äußerung, was mit Sicherheit auch andere einfach etwas spassiger auffassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Na dann lässt euch einen andere Äußerung einfallen. 

Ich.....muss mir gar nüscht einfallen lassen. 

vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

 nicht weiter wichtig und nur sinnlos. 

So sieht es mal aus. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Selene09...

Das Zitat stammt aber nicht von mir...

Ich stehe gerade auf dem Schlauch....welches Zitat meinst du?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Versucht es mal mit etwas Empathie. 

Da wo sie angebracht ist, das ist bei Maenner, keine Deppen, die wuerden nie öffentlich weinen...... und noch, weil sie des Denkens unfähig sind, wieder den schwarzen Peter der Frau zuschueben wollen... Passt schon... 

 

Du musst mich auch nicht ständig in der dritten Person anreden, "eure Majestät und du" reicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn du es für dich in Ordnung findest, als " Alter Sack" oder ähnliches bezeichnet zu werden, bitte! 

Ich habe mit dem Begriff " Ältere Frau" keine Probleme, aber mit "reif"....

Gut, dann "Ältere Frau", gern. Bedenkt aber das die Aussage "Alte Frau" nicht weit davon entfernt ist. Und das gefällt euch mit Sicherheit wieder nicht. 

Geschrieben
Ich bin nicht mehr der jüngste und ich habe auch nix zum ficken , was jetzt ??
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

@Selene09 Das ist’s ja. Ich brauch nix beweisen. Ich weiß wie das funktioniert 😂 Ich will einfach nur mal Sex mit einer Frau, die älter als 22 ist.

Dann such dir ne 23jährige. Wo ist das Problem? 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Wünsche euch aber jetzt noch viel Spaß beim Kommentieren. Ich geb mir das hier nicht mehr 😂👍🏼

Schade, mit ein paar passenden Argumenten könntest du deinen Thread vielleicht noch retten. 

×
×
  • Neu erstellen...