Jump to content

Als junger Mann hat man hier ja kaum eine Chance...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Karin247:

Noch Mal: ältere Frau finde ich für mich für eine Frau über 50 absolut angemessen...

Ich finde, das äußerst konstruktiv. 

Solange man allgemein nicht "reiferer Mann" sagt, möchte ich auch nicht so bezeichnet werden. 

(Nebenbei bemerkt sind ältere Männer wunderbar)

Das ist jetzt von dir konstruiert. 

Alte Frau ist definitiv weit weg...für mich frühstens mit Mitte 70. 

 

Also laut meines Neffen (8 jahre) bin ich schon seeehr alt 😉

@pattafeufeu97

in einem früheren Thread hast du geschrieben,  daß du nur Sex im Auto hast.

Suchst du deswegen ne ältere Frau, weil die schon ne Wohnung hat und der Winter naht. Jüngere Mädels wohnen ja meist noch Zuhause (wie du wahrscheinlich auch)

Ich finde diesen Gedanken gerade nicht sehr abwegig 😉

 

Muss die "reife " Frau eigentlich für dich auch noch Milch geben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrNiceGaius:

Was willst du auch mit alten Frauen? Die haben das Beste, das sie hatten, doch schon verloren.

Ja wo isses denn hin? :confused: Also ich passe auf mein Eigentum immer sehr gut auf und verschenke nichts an so Halbe Portionen. :coffee_morning:

Geschrieben
Tatsächlich. Der TE schreibt nur, um sein Defizit in der Aufmerksamkeit zu kompensieren. Er hat geschrieben, dass er auf jüngere steht. Jünger als er. 😂. Pädophil?😐
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrNiceGaius:

Was willst du auch mit alten Frauen? Die haben das Beste, das sie hatten, doch schon verloren.

Das wäre? 🤔 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brown_Sugar:

Nur die reifen Frauen mit komplexen stehen auf junge Typen. Wenn eine 40 ist könnte sie Deine Mutter sein ....und wer geht schon mit den Kinderen in's Bett? Wenn du es drauf hast, findest du euach eine junge Frau die z.B. mich nicht will, weil ich Ihr Vater sen könnte. ;-)

Wieso mit Komplexen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb andischmitt:

Das ist komplett so hier . Habe in denn letzten 7 jahren 3.500 Frauen angeschrieben und kein einziges treffen bekommen .

Respekt 👍🏻 Jemand der Buch über seine Niederlagen führt. 

Geschrieben
😂🤣😂 klar alle Frauen ab 40 stehen auf junge Männer und du darfst jede über 40 anschreiben, also da wo du durch den Filter kommst. Am besten mit „ Ich möchte reife Früchte ernten!“ 😂🤣😂 lieber TE Dein Post ist sehr allgemein gehalten... und ältere Frauen sind doch nicht reif, klingt echt nach Obst🤭 sie sind im Kopf jung, nur die Natur zerrt am Körper!!!
Geschrieben
Frage ist ja auch... Vielleicht ist sie auch schon irgendwo beantwortet, ich lese jetzt aber nicht alle Kommentare, warum "willst" du Sex mit reiferen Frauen? Um dir zu beweisen, dass du es drauf hast? Um es ihr zu beweisen? Oder getreu dem Motto auf alten Schiffen lernt man Segeln? Also mir ist das Alter sowas von scheißegal... Wenn's passt dann passt es einfach. Und sooo viel muss ich über Sex nicht wissen oder lernen. Das mache ich intuitiv und damit bin ich noch nie schlecht gefahren. Weder bei jüngeren noch bei älteren Frauen. Sicher harmonieren nicht alle miteinander im Bett, das hat mit dem Alter aber nix zu tun.
Geschrieben
Es wird nur wenige reifere Damen geben, die auf die Ungestümheit eines jungen unerfahren Stechers stehen. Die meisten Frauen trauen einem erfahrenen Mann wohl eher zu, sie angemessen zu befriedigen. Also schleicht euch, ihr Schnellspritzer. Schönes Vorspiel, das eingehen auf die Bedürfnisse der Dame, Ausdauer und gute Manieren sind bei lebensreifen Frauen gefragt. Das haben Jünglinge tendenziell noch nicht so sehr ausgebildet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooMaster31:

Generell hast du Keine chance! Man(n) kann so nett anschreiben oder bilder kommentieren wie man will. es kommt nichts zurück! Ich denke mir das es überwiegend hier Frauen und Paare gibt,die zwar auf den bildern und im profil top sind.aber real ganz anders aussehen denn in der realität gibt es keinen filter! Zudem geben diese sich wenn offen usw was aber in echt gar nicht so der fall ist! Schreiben kann jede(r) Aber real traut sich niemand

Schon mal daran gedacht, daß es einfach nur an dir liegt? 

Jeder der nicht zum Zug kommt, behauptet das man fake ist 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

vor 3 Stunden, schrieb Popper420:

She ich genau so bin 21 und es ist echt schwierig ein Date zu bekommen !! Ich mein was stört euch ? Manche Menschen sind für ihr alter geistlich sehr reif ! Und ich finde es eben schade wenn man jüngeren keine Chance gibt !! Wir wollen auch noch unsere Erfahrungen machen also helft uns doch bitte :D

Was stört? 🙄 

Du hast das Alter meines Kindes. 

Mach deine Erfahrung, aber bitte mit jungen Leuten 😉 bin doch kein Lehrer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Genusslover:

wird nur wenige reifere Damen geben, die auf die Ungestümheit eines jungen unerfahren Stechers stehen. Die meisten Frauen trauen einem erfahrenen Mann wohl

Aaaaaah... genau das meine ich!!!!!!! Ich bin entsetzt!!! 

Du schreibst von reiferen Damen - im gleichen Atemzug nennst du Männer im ähnlichen Alter erfahren!! 

Das ist einfach nur grässlich.

Bitte sage doch dann auch reifere Männer oder in diesem Fall Herren! 

Oder erfahrene Frauen und erfahrene Männer!!!! 

*Ganzgroßeskopfschütteln

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

@Selene09 Das ist’s ja. Ich brauch nix beweisen. Ich weiß wie das funktioniert 😂 Ich will einfach nur mal Sex mit einer Frau, die älter als 22 ist.

Autsch 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du kannst gar nichts, außer eine strichliste zu führen wieviel du flachgelegt hast 😉

Du prahlst und schlussendlich weißt Du gar nichts 😂😂

Genau deswegen will Frau nicht mit jungen Leuten. Wir sind nicht einfach irgendwelche Waren, die man mal kurz ausprobieren kann und will. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Ja wo isses denn hin? :confused: Also ich passe auf mein Eigentum immer sehr gut auf und verschenke nichts an so Halbe Portionen. :coffee_morning:

Dein materieller Besitz ist das Beste, das du jemals besessen hast? Was für eine traurige Erkenntnis... :disappointed_relieved: Dann kann der Rest ja nie besonders gut gewesen sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Karin247:

Das mag sein. Ich stehe auch dazu.. bzw fühlt es sich großartig an. Trotzdem ist "reifere Frau" für mich total daneben, eben weil man nicht "reiferer Mann" sagt, das hat gar nichts mit dem Alter zu tun. 

Wenn ich sage, es ist diskriminierend ist es deutlich zu viel...aber mir fällt kein anderer Ausdruck ein...

Is doch Schnupp …ich bin alt & du bist hübsch! 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Dein materieller Besitz ist das Beste, das du jemals besessen hast? Was für eine traurige Erkenntnis... :disappointed_relieved: Dann kann der Rest ja nie besonders gut gewesen sein.

Siehst du und schon sieht man die Unterschiede. Du denkst einfach auf einer anderen Ebene. Kein Mensch hat von materiellen Dingen gesprochen. Aber ich kann dich beruhigen. Es hat mit Sicherheit bei dir nichts mit deinem Alter zu tun. ;)

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Siehst du und schon sieht man die Unterschiede.

Na, ich will doch hoffen, dass man die Unterschiede sieht! :jumping:

vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du denkst einfach auf einer anderen Ebene. Kein Mensch hat was von Materiellen Dingen gesprochen. Aber ich kann dich beruhigen. Es hat mit Sicherheit bei dir nichts mit deinem Alter zu tun. 

Deshalb habe ich ja die Frage gestellt und die Vermutung geäußert, die mir bei dir am wahrscheinlichsten erschien, weil du dich entweder absichtlich unpräzise ausgedrückt hast oder ganz einfach nichts weiter aussagen konntest, was mich genauso wenig überraschen würde und noch trauriger wäre... :disappointed_relieved:

Geschrieben

Ich bin so eine reife Frau, die auch jüngeren Männern zugetan ist :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Deshalb habe ich ja die Frage gestellt und die Vermutung geäußert, die mir bei dir am wahrscheinlichsten erschien, weil du dich entweder absichtlich unpräzise ausgedrückt hast oder ganz einfach nichts weiter aussagen konntest, was mich genauso wenig überraschen würde und noch trauriger wäre... :disappointed_relieved:

Och nicht traurig sein. Ich lass dich mal mit deinen Vermutungen alleine. Ist mir doch Wurst was in deinem kleinen Hirn vor sich geht.  :$ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Aaaaaah... genau das meine ich!!!!!!! Ich bin entsetzt!!! 

Du schreibst von reiferen Damen - im gleichen Atemzug nennst du Männer im ähnlichen Alter erfahren!! 

Das ist einfach nur grässlich.

Bitte sage doch dann auch reifere Männer oder in diesem Fall Herren! 

Oder erfahrene Frauen und erfahrene Männer!!!! 

*Ganzgroßeskopfschütteln 

 

Gack gack gack

Ich wüsste nicht, warum ich deinen Wortwahlwünschen entsprechen sollte. Man, nein frau kann auch alles in den falschen Hals bekommen ......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Na klar doch... alles was du willst. :jumping: Irgendetwas sollst du ja auch haben können.

😡🤬🤯  OMG, was bringt dir das?! 🙈🙉🙊 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Das....

20191104_092812.jpg

Oh Gott! Jetzt (!!!) habe ich bemerkt, dass du deinen Nick geändert hast. 'tschuldigung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TSwillSex:

 Jünger als er. 😂. Pädophil?😐

Jünger als er wäre bspw. 18, 19, 20, 21. Überdenk deine hirnlose Frage lieber nochmal. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Oh Gott! Jetzt (!!!) habe ich bemerkt, dass du deinen Nick geändert hast. 'tschuldigung...

Alles gut! Kein Ding...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Forumsmumien 

Forenmumien wenn schon. Es heißt  FOREN.....

×
×
  • Neu erstellen...