Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Zweimaltaeglich

Freundschaft + mit MirasCollection

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 73kg
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Intimbehaarung teilrasiert
Sternzeichen Stier
Raucher
Piercings
Ich spreche Deutsch
Spanisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Wie oben erwähnt, habe ich meine Muse gefunden!!! (Unter Beziehungen verlinkt!) Er ist wirklich wunderbar und ich suche gerade nur Menschen, vorzugsweise Paare oder Frauen, die offen für Dreier- / Vierersessions sind. Auch jemand, der mit uns ein interessantes geiles Fotoprojekt im Kopf hat, darf sich gerne melden.

Allgemeines:
Ich liebe verspielten, lustvollen Sex und ich liebe es, zu fotografieren. Für beides braucht es Sypmathie und Anziehung. Reine Solo-Akt-Shootings mache ich nur noch in Ausnahmen bei Interesse.

Weitere Details:
Sei doch auch bitte so nett und lade wenigstens ein Gesichtsbild und ein Ganzkörperfoto hoch oder schick es mir per Pn. Sehr wichtig ist mir auch, dass du zuverlässig bist und Verabredungen zeitnah und begründet absagst. Heiße Luft gibt es hier leider schon zu viel. Als alleinerziehende Mutter bin ich zeitlich leider etwas eingeschränkt, von daher ist mir meine freie Zeit sehr wichtig und ich verbringe sie lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Wer tatsächlich bis hier gelesen hat, möge doch bitte seine Nachricht mit sonnigen Grüßen signieren. ;-)

Fantasien

Ich stehe auf Intelligenz. Wenn du zudem sportlich bist und eine wortgewandte und geschickte Zunge hast, bist du genau mein Typ. Das finde ich total sexy. Es macht mich auch ziemlich an, wenn ein Mann seine Erregung zeigt.
Ach ja, und ich hätte wirklich gerne noch mal mit zwei Männern Sex. ;)
Ein Playshooting mit drei oder mehr versauten und offenen Menschen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Mitglieder aus der Region

  • HottieBlossom

    HottieBlossom

  • nickname2013neu

    nickname2013neu

  • kaline

    kaline

  • wunderliche

    wunderliche

  • Skorpiona

    Skorpiona

  • fallenangel2

    fallenangel2

  • Calve

    Calve

  • benanufibi

    benanufibi

  • Redrose1510

    Redrose1510