Jump to content

Affäre auf rein sexueller Basis


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 12huhu:

Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

Da bist du mit Besuchen im Bodell besser bedient

Ok, kostet dich u.U. ein paar Euro, aber das ist genau das was du suchst

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affäre auf rein sexueller Basis klingt meiner Meinung nach sehr abstrus. Für mich klingt es so als trifft man sich, lässt die Hüllen fallen, schiebt ne Nummer und geht wieder ohne viel zu sagen. Aber eine Affäre fängt doch im Normalfall damit an, das man jemanden kennengelernt hat und in irgendeiner Form diese Affäre beginnt. 

Klar kann man eine Affäre ohne jegliche andere Freizeitgestaltung haben, aber trotzdem ist man dem anderen in irgendeiner Form vertraut und man redet ja auch miteinander. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum nicht, da wird es auch Frauen geben die nicht Mehr wollen. Solange es nicht die oberflächliche Nummer wird und Empathie vorhanden ist.
Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt. Der TE kann, wie jedes andere Mitglied, nach seinen Vorstellungen suchen. Das Profil steht hier nicht zur Diskussion.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Zu einer Affäre gehört Kommunikation, Vertrauen und um das aufzubauen Freizeitgestaltung. Das wie du dir da vorstellst ist gut und schön, viel glück wenn dir das gelingt. Bleibt ONS und Bordell.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

So wie ich ihn verstanden habe, sucht er eine Art "Ficken-to-go" ohne drumherum..... Viele Frauen brauchen das aber hin und wieder. Deshalb könnte es schwierig für ihn werden 🤷‍♀️

"Ficken-to-go" ohne drumherum, ist nicht schwierig, zumindest bei und mit mir nicht.

Geschrieben

....fuer Freizeitgestaltung muss ich nicht den Mann haben mit dem ich Sex habe. Dafuer habe ich Freunde und Bekannte. 

Das Freundschaft+ Ding kann ich nimmer hören. Fuer mich ist eine Affäre eine Begegnung bei der es um Sex geht. Was spricht dagegen wen man Jemand findet mit dem der Sex passt dies auf dieser Basis zu belassen? Läßt man auch deshalb benutzen? Dachte immer Sex heben beide Parts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

"Ficken-to-go" ohne drumherum, ist nicht schwierig, zumindest bei und mit mir nicht.

Bist ja auch ein Mann 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da bist du mit Besuchen im Bodell besser bedient

Das sehe ich anders. Im Bordell mag zwar die Dame vorspielen, dass sie es gut findet, was Mann mit ihr anstellt, bis hin zum Orgasmus. Ich habe bei meinen Beziehungen aber darauf Wert gelegt, dass die Frau es ebenso will wie ich, also richtig guten Sex, der uns beide befriedigt, mit oder ohne Orgasmus. Man kann es nicht erzwingen. Das bedeutet, auch die Frauen wollten den Sex mit mir, obwohl ihnen klar war, es ist nicht für die Ewigkeit. Immer haben sich beide Parteien vernünftig verhalten, wenn eine ander Person in ihrem Sex- und auch Privatleben neue Prioritäten setzte. Ich habe mich sogar für eine ganz liebe und enge Bekanntschaft sehr gefreut, als sie nun endlich ihren Traumprinzen fand und diesen dann ehelichte.

Geschrieben
Kann gut gehen, wenn sich nicht einer verliebt und irgendwann mehr will...Aber schöner ist es, wenn man auch wenigstens ab und an mal die Lokation wechselt...Therme oder mal an einen See....Eifersucht geht gar nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strahlende:

....fuer Freizeitgestaltung muss ich nicht den Mann haben mit dem ich Sex habe. 

Mit Freizeitgestaltung meinte ich das beschnuppern oder werden bei der ersten Begegnung die Hüllen fallen gelassen? Ich kann/könnte das nicht.   

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rockme001:

Das sehe ich anders. Im Bordell mag zwar die Dame vorspielen, dass sie es gut findet, was Mann mit ihr anstellt, bis hin zum Orgasmus.

Alles gut, du kannst deine Sexbeziehungen ja so führen wie du möchtest und wenn es Frauen gibt denen es genügt das Mann nur

mal eben über die drüberrutscht und dann wieder fährt passt das ja alles.

Bei mir würde ein wenig mehr dazu gehören als nur der Sex, auch bei reinen Sexpartnern.

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 14:17, schrieb 12huhu:

lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc.

Anstatt mich auf sowas einzulassen, hole ich lieber meinen Vibrator aus dem Schrank. Der redet nicht, will nix zu essen oder trinken, brummt, wenn ich es will und ich bestimme, wann ich ihm den Saft abdrehe. Für ihn muss ich mich nicht mal hübsch machen. Es ist ihm egal, was ich anhabe, ob ich mir die Haare gemacht oder geschminkt habe. 

Nein, für das, was du suchst lohnt es sich nicht, mit der Tür zu klappen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strahlende:

....fuer Freizeitgestaltung muss ich nicht den Mann haben mit dem ich Sex habe. Dafuer habe ich Freunde und Bekannte. 

Das Freundschaft+ Ding kann ich nimmer hören. Fuer mich ist eine Affäre eine Begegnung bei der es um Sex geht. Was spricht dagegen wen man Jemand findet mit dem der Sex passt dies auf dieser Basis zu belassen? Läßt man auch deshalb benutzen? Dachte immer Sex heben beide Parts.

Beim Sex hat der Mann immer die Rolle des Täters und das arme kleine Frauchen ist natürlich ständig das Opfer. Darum benutzen Männer Frauen beim Sex und nicht umgekehrt. Sowas weiß man doch, Mensch!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

nur

mal eben über die drüberrutscht

So habe ich das nicht gesagt. Wenn es so rüberkam, nun gut. Es gab auch einige andere Berührungspunkte, die ich nicht erläutern mag, es soll ja nicht ausarten. Auf alle Fälle geht es gut, wenn beide Partner wissen worauf sie sich einlassen. Doch hier bei p.de erwarten scheinbar alle die große Liebe, den Prinzen auf dem weißen Pferd. Der mag ja gelegentlich auch hier auftauchen. Doch da ist das reale Leben eher bestückt mit solchen Prachtexemplaren, denn hier.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Popas:

Mit Freizeitgestaltung meinte ich das beschnuppern oder werden bei der ersten Begegnung die Hüllen fallen gelassen? Ich kann/könnte das nicht

Das ist dann ein Date. Auch das ist fuer mich keine Freizeitgestaltung. 🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb HoppalaNRW:

Beim Sex hat der Mann immer die Rolle des Täters und das arme kleine Frauchen ist natürlich ständig das Opfer. Darum benutzen Männer Frauen beim Sex und nicht umgekehrt.

Ja, manchmal kommt es mir genau so vor. 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rockme001:

 Doch hier bei p.de erwarten scheinbar alle die große Liebe, den Prinzen auf dem weißen Pferd. Der mag ja gelegentlich auch hier auftauchen. Doch da ist das reale Leben eher bestückt mit solchen Prachtexemplaren, denn hier.

Ich glaube nicht das jede Frau hier auf ihren Traumprinzen wartet der sie heiratet und versorgt.

Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die hier einfach nur einen Sexpartner suchen, allerdings ist es den meisten Frauen wohl zu wenig das Mann ab und zu

über sie drüber rutscht und wieder abhaut.

Frau möchte sich auch gerne mal unterhalten, mal gemeinsam ausgehen, mit ihm die Therme, Kino, Theater, Konzert, usw. besuchen.

Auch wenn es "nur" ein Sexpartner ist.

Geschrieben

Warum bestellt Frau sich dann keinen Callboy? Der hört sich bestimmt jede noch so langweilige Geschichte an und raspelt auf Kommando dann auch Süßholz. Ist Frau etwa zu geizig??? Oder hat Frau entdeckt dass diese Seite ein kostenloser Puff für sie darstellt und versucht hier Geld zu sparen??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Du magst es nicht glauben, das habe die Dienste eines Callboys schon in Anspruch genommen. ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Off Topic entfernt/Unterstellung-grenzwertig
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube nicht das jede Frau hier auf ihren Traumprinzen wartet der sie heiratet und versorgt. 

War auch eher ironisch gemeint und auf die Kommentare gemünzt, welche hier im Forum immer wieder abgegeben werden. Ich komme mir dann hier sehr oft wie in einer Konfirmandengruppe vor, die zwar von Sex schon mal gehört, aber vom Pastor belehrt wurden, dass wilder außerehelischer Sex Sünde ist. :$

Geschrieben

Nee Danke.Bin keine Sexpuppe,die bei Bedarf parat steht und dann wieder in den Schrank gestopft wird. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb auch_hier:

Wollen das nicht alle hier?!

Du scheinst noch kein einziges Profil gelesen zu haben - übel, übel

vor 1 Stunde, schrieb rockme001:

Doch hier bei p.de erwarten scheinbar alle die große Liebe

Das ist doch Blödsinn, auch wenn einige - besonders Frauen - schon in die Richtung denken.

Warum auch nicht? Klappt der Sex, ist doch schon mal viel gewonnen, oder warum gehen so viele fremd?

×
×
  • Neu erstellen...