Jump to content

Affäre auf rein sexueller Basis


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fimizuor:

Schnell mal drüberrutschen und gut... Welche Frau gibt sich für sowas her? Da wäre doch der Weg in den Puff einfacher...

Gibt es genug denn die suchen genau dasselbe.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 21 Minuten, schrieb fimizuor:

Schnell mal drüberrutschen und gut... Welche Frau gibt sich für sowas her? Da wäre doch der Weg in den Puff einfacher...

Und billiger ….

bearbeitet von MOD-Sunshine
doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben

Ich brauche auch in einer Affäre Nähe, Vertrautheit und Gemeinsamkeiten. Habe aber auch schon erlebt, dass er nur Sex wollte. Kuscheln und Zärtlichkeiten wollte er nicht, dass war ihm zu nah. In dem Moment fühlte ich mich wie eine Nutte. Nein danke. Nie wieder. 

Gibt aber bestimmt vereinzelt Frauen, die das auch so wollen und damit klar kommen. Vermute aber, dass es eher ein Männerding ist. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich die gewünschte Spontanität, in Verbindung mit deinen restlichen Zeilen, mal aus meiner Sicht deute....

Du meinst also, wenn DU geil bist, anrufen, Treffpunkt vereinbaren, sie muss SOFORT erscheinen, Ficken, Abspritzen, wieder gehen?!!!

Nun, kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die sich dieses Szenario vorstellen können?!

Innerhalb einer "normalen" Affäre mag diese Vorstellung, für beide, auch mal einen Kick darstellen, aber auf Dauer wohl eher nicht?!!!

Ich suche auch eine Affäre, in der Sex an erster Stelle steht, aber für mich gehört selbst in einer Affäre etwas mehr dazu, als nur Sex.....zusammen lachen und sich unterhalten, auch mal mehr Zeit zu haben und "willig" diese Zeit auch zu investieren, zum Essen ausgehen, WE und vielleicht auch mal Urlaube zusammen verbringen und noch so einiges, ist natürlich abhängig von dem "Beziehungsstatus" und der Machbarkeit des Gegenübers!

Also, so wie von dir beschrieben, wäre das nichts für mich! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Jane_of_vernon...

warum ich das sage? Weil es für mich so klingt...ich sage NICHT, das es so ist...es ist meine Interpretation vom gelesenen...

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Denkst du wirklich, dass Frauen das nötig haben? Ich glaube nicht !

Wenn ich hier das immer lese.....

bin doch keine Nutte.....nötig haben.....etc.

Man sollte berücksichtigen, dass es vermutlich / wahrscheinlich auch einige Frauen gibt, die genau dieses Szenario kickt?! Bisher gab es ja auch eine Dame, die zugegeben hat, das sie dass Top findet?!

Also bitte, nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, weder in der einen noch in der anderen Richtung?!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fimizuor:

Schnell mal drüberrutschen und gut... Welche Frau gibt sich für sowas her? Da wäre doch der Weg in den Puff einfacher...

Aber da muss er ja dann bezahlen....... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dine775:

Aber da muss er ja dann bezahlen....... 

Hast Du auch wieder recht! Aber vielleicht stört ihn das ja nicht, da ja so verfügbar, wie er es sich vorstellt...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

So läuft es also nun, monatlich ein 90-Minuten-Date. 70 Minuten guten geilen Sex, 15 Minuten quatschen und ein klein wenig Kuscheln, dann zieht er sich an und ist weg (ich bin nicht mobil, deswegen bei mir). Wir genießen es beide gleichermaßen. 

Mir wäre das zu wenig. Zumal in den Wochen dazwischen verliere ich das Interesse an dem Menschen, für den ich keine Emotionen habe. Es wäre für mich , jedes mal aufs neue:ein Fremder. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte die Einstellung des TE nicht verurteilen. Er muss nur das passende Gegenstück finden und dann ist es doch eine Win-win Situation. Könnte nur nicht so einfach werden, so eine Frau zu finden. Blöd ist es wenn er an eine Frau gerät die darunter leidet, aber ihn nicht loslassen kann. Das ist mies. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 12huhu:

Ich wünsche mir bei einer längerfristigen Affäre Spontanität in Bezug auf Treffen und Örtlichkeiten. 

Na klar, wenn du dich daheim mal freischaufeln kannst, muss deine Affäre spontan Zeit haben. Sicherlich wirst du solch eine Frau finden. 

Geschrieben
Ob du dafür jemanden finden wirst zweifle ich an. Ich glaube nicht dass sich jemand dafür benutzen lässt...ein Mensch ist schließlich kein Gegenstand den man sich nehmen kann wann man will.
Geschrieben
Pass auf deine Gefühle auf, je länger ne Affäre ist, der sex intensiver und leidenschaftlicher wird, so geht's mir und meiner Affäre, haben uns inzwischen ineinander verliebt, wir genießen inzwischen unsere Leidenschaft
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 12huhu:

Wie seht ihr das?

Du kannst dir doch wünschen, was du möchtest 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustige1976:

Pass auf deine Gefühle auf, je länger ne Affäre ist, der sex intensiver und leidenschaftlicher wird, so geht's mir und meiner Affäre, haben uns inzwischen ineinander verliebt, wir genießen inzwischen unsere Leidenschaft

Kann dem TE aber nicht passieren. Er will sich spontan zum Ficken treffen, sofern die Örtlichkeiten gegeben und dann wieder nach Hause. Was soll sich denn da entwickeln? 

Geschrieben
Sehe ich genauso, solange alle Beteiligten damit zufrieden sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jane_of_vernon:

monatlich ein 90-Minuten-Date. 70 Minuten guten geilen Sex, 15 Minuten quatschen und ein klein wenig Kuscheln

Das ist ja mal präzise durchgetaktet. Läuft eigentlich ein Timer mit?
Geplanter Sex unter Zeit gehört für mich zu den ungeilsten Dingen überhaupt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbmoewe78:

Das ist ja mal präzise durchgetaktet. Läuft eigentlich ein Timer mit?
Geplanter Sex unter Zeit gehört für mich zu den ungeilsten Dingen überhaupt.

Lach, neeeeiiinnnn.....Stimmt, klingt so! Nein, es hat sich so ergeben und ist meistens grob geschätzt so. Keiner von uns schaut wirklich auf die Uhr, lächel

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 12huhu:

Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

Das du dich am besten bei kaufmich.de umschaust, da findest du genau was du suchst.

Geschrieben

Der TE hat mit keiner Silbe geäussert, dass er nicht mit der Affäre sprechen möchte oder sie "Gewehr bei Fuss" zu stehen hat .Ok, seit Erstellung hat er sich gar nicht mehr geäussert . Er schließt nur gemeinsame Freizeitaktivitäten aus und Eifersüchteleien . Sein gutes Recht .

vor 5 Minuten, schrieb Elbmoewe78:

Das ist ja mal präzise durchgetaktet. Läuft eigentlich ein Timer mit?
Geplanter Sex unter Zeit gehört für mich zu den ungeilsten Dingen überhaupt.

Das läuft bei mir ähnlich ab, da es aus beruflichem Aspekt nicht anders möglich ist . Wir müssen es einfach zeitlich timen. Das ist nicht immer toll, trotzdem ist der Sex absolut geil . Dann nutzt man die Zeit, die man hat, intensiv

Geschrieben

Dass suchen wohl die meisten hier.

Die Aufmerksamkeit hast Du mit Deinem Thread.

Allerdings glaube ich nicht dass dies Deine Chancen erhöht.

Watum?

In Deinem Profil tust Du wirklich allles, damit sich ja keine Frau dür Dich interessiert oder schreibend weglaufen, wenn Sie Dein Profil gelesen haben.

Und dann noch verheiratet.

Versuche es mal mit ein bischen Stil und Anstand.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 12huhu:

Ich wünsche mir bei einer längerfristigen Affäre Spontanität in Bezug auf Treffen und Örtlichkeiten. Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

jeder wie er mag... ich habe das seit geraumer Zeit... natürlich stellt sich Vertrautheit ein, man erzählt sich das eine oder andere.. aber sonst... neben dem reinen Vergnügen .. nichts.... wunderbar,wenn es beiden passt

Geschrieben

Also der Profiltext ist echt "speziell".....also ob das,was wird? :flushed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 12huhu:

Ich wünsche mir bei einer längerfristigen Affäre Spontanität in Bezug auf Treffen und Örtlichkeiten. Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

Nennt man das nicht mobile Melkmaschine?

Wenn Du das tatsächlich suchst bist Du austauschbar.

Poppen können hier alle!

Für mich ein NoGo!

×
×
  • Neu erstellen...