Jump to content

Affäre auf rein sexueller Basis


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es die Puppen.....die sprechen nicht mal. Was soll ich von solch grandiosen Ansprüchen halten, damit bin ich sowas von über...ähm, unterfordert. Da gibt mir Schokolade mehr. 🙄
Geschrieben
Geschmackssache...Allerdings nur bzw. Ein Problem der Fremdgänger!
Geschrieben
Naja, das ist Dauerdruck ablassen auf anderen Niveau🥴.
Geschrieben
Spontan würde bedeuten ungebunden. Dann ist rein sexuell eher schwierig denke ich. Rein sexuelle Affäre ginge wohl leichter mit einer Frau, die gebunden ist. Aber da wird es mit der Spontanität schwierig. Aber, irgendwo gibt es sicherlich eine Frau, die genauso denkt. Ob die allerdings in deiner Nähe wohnt...
Geschrieben
Wenn du lange suchst wirst du bestimmt fündig werden.Denke jedoch die meisten möchten ein bissel mehr als nur Sex. Spontan soll's auch noch sein...ich wünsch dir viel Glück.
morituritesalutant
Geschrieben

für mich kommt ausschließlicher sex nicht in frage,aber im grunde sollte es dir eh egal sein,wie andere dazu stehen.

du präferierst es und wenn du das passende weibliche equivalent gefunden hast,dann hast du/ihr genau das,was du du/ihr euch vorgestellt habt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 12huhu:

Ich wünsche mir bei einer längerfristigen Affäre Spontanität in Bezug auf Treffen und Örtlichkeiten. Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

Wünschen kann man(n) sich vieles.

Aber viele Wünsche gehen nie in Erfüllung, höchstens im Traum.

Wärmestens empfehlen kann ich Dir, die Damen mit dem Eurozeichen im Profil, oder deren Kolleginnen im Real Life.

Allerdings sind auch die eher selten "total spontan".

Zumindest dann nicht, wenn du nicht allzu wahllos bist.

🤦‍♀️

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Wenn du jemanden findest der das so emotionslos hinbekommt wie du! Ich will sowas nicht!

Genau das frage ich mich , wie werde ich geil auf jemand,  ganz ohne Emotionen?  Da passiert bei mir gar nichts, nichts?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 12huhu:

Ich wünsche mir bei einer längerfristigen Affäre Spontanität in Bezug auf Treffen und Örtlichkeiten. Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

Das geht!

1. Umkreis von mindestens 2km, maximal 10Km. Sonst ist Spontanität tabu.

2. In diesem Umkreis sind gemeinsame Freizeitaktivtäten tabu.

3. Die Affäre sollte bestenfalls in einer festen Beziehung sein, sonst kann Eifersucht ein Problem werden.

Das zu finden ist keine Nadel im Heuhaufen...eher im Universum. Geht aber dennoch.

 

 

Geschrieben
Da du kein Single bist, wird die von dir gewünschte Spontaneität eher einseitig ablaufen. Oder findest du es toll deiner Affäre laufend absagen zu müssen, weil du aus deinem häuslichen Nest nicht entschwinden darfst, obwohl deine Affäre vor Lust nach dir schmachtet? Ich kenne keine Frau die so doof ist und sowas freiwillig mitmacht. Wenn in nicht offener Beziehung lebende Leute etwas von spontan quatschen, dann verdrehte ich die Augen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 12huhu:

Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

Wenn  zwei sich finden, die das so wollen, dann spricht ja nichts dagegen. Aber für mich hat's irgendwie den Anschein, ohne Aufwand und Mühen zu nem seelenlosen Gratisfick kommen......romantischer Gedanke 🕯🎻:joy:....aber sicher schwer umsetzbar 🤷‍♂️

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

....aber sicher schwer umsetzbar 🤷‍♂️

...was ist schon leicht umsetzbar.....? Guck Dir Schalke an.......das war leicht umsetzbar, hat aber auch nicht funktioniert gegen Dortmund.

Geschrieben
Bei dem Quatsch den du geschrieben hast, wird das wohl nichts. Und welche Frau hat dann wohl Zeit, wenn du Zeit hast?
Geschrieben
Gott wie dreist muss das laufen....Er: eh ich habe Bock auf dich, sie darf stehts parat stehen, dazu noch ein privat Leben führen? Yeah es lebe der 15 min Fick.
Geschrieben
Ist ja wie rauf...fertig...runter...neeeee sorry dann lieber kein Sex...
Geschrieben
Einfach mal auf nem PP oder im Kino versuchen...
Geschrieben
Drauf..... 10 Min. ....... und Schau?? Dann wenn du willst? Nein Danke
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 12huhu:

Wie seht ihr das?

Ich sehe das der Beziehungsstatus bei Affairen oft schnuppe ist, denn es sind zig und noch mehr Menschen sexuell nicht treu, irgendwie haben die jeweiligen Parts sich ja gefunden, daher kann das sooo ganz und gar unmöglich und ohne die Dienste von Huren für Mann angeblich nicht zu machen, nicht sein.

Geschrieben

Ein Glas Wein und etwas Konversation sollte schon dabei sein, so kenne ich es jedenfalls. Ansonsten guter geiler Sex, mehr nicht. Waren beide zufrieden und wusste mehr wird nie sein.

Geschrieben

Kann funktionieren, wenn sie kein single ist,  sondern auch in einer festen Partnerschaft, die sie nicht aufgeben möchte und einfach nur mal ausbrechen möchte. Schöne Lösung für euch beide. Such dir kein single.Das wird kompliziert.

Geschrieben
Schnell mal drüberrutschen und gut... Welche Frau gibt sich für sowas her? Da wäre doch der Weg in den Puff einfacher...
×
×
  • Neu erstellen...