Jump to content

Anal Spaß für Mann und Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese auf vielen Profilen der reitenden Damen hier, dass Sie auf Analsex stehen.

Ist das wirklich so? Oder will man damit nur die Männer reizen und hofft auf mehr Zuschriften?

Da bin ich mal auf die Antworten der Damenwelt gespannt!
Geschrieben

Jetzt hast du mich derart gereizt, dass ich dazu nichts schreiben mag. 

Mit Provokation wirst du hier keine verwertbare Auskunft erhalten. 

Geschrieben
Also meine Dame des Hauses liebt Analsex. Es ist auch so daß sie NUR wenn wir Analsex haben zum Höhepunkt kommt....für uns ist es sehr schön. Jetzt zu deiner Frage....ich glaube nicht daß hier gerade Frauen auf mehr Zuschriften hoffen wenn sie Analsex angeben. Das brauchen Frauen nicht. Zweitens ist jeder Mensch anders und gerade bei der Frau sind die erogenen Zonen weit verteilt. Es kann auch sein das eine Schwangerschaft, Geburt dazu beigetragen hat Anal mehr Lust zu empfinden. Wie dem auch sei, deine Annahme hört sich für mich sehr infantil an
Geschrieben
Ich sehe das nicht als Provokation, sondern als direkte und offene Frage. Und um sie zu beantworten...ich selber halte von Analsex überhaupt nix und habe dies in meinem Profil auch nicht angegeben um mehr Post zu erhalten. Ich habe ich schon ab und an gehabt, aber ausschließlich wenn ich mit einem Strapon auch aktiv sein durfte. Ansonsten, no way! Lieber erhalte ich wenig, dafür vernünftige Mails, als jeden Rotz. Dann kann ich mir auch von überall Newsletter bestellen um nichtssagende Mails zu erhalten, Hauptsache ich bin wichtig. Aber ja, ich denke, es gibt genug Frauen die dies ganz genau aus dem Grund angeben. Nicht vielleicht um mehr Post zu bekommen, sondern um unbedingt gefallen zu wollen. Leider sehen sich viele Frauen immer noch in der Situation vieles toll zu finden, obwohl sie es nicht mögen. Nehmen wir auch Penisbilder...ich sage offen, dass ich das lächerlich finde...gibt aber genug Frauen, die behaupten es würde sie anmachen....nur um zu gefallen. Ein Foto mit einem Penis??? Echt jetzt???
Geschrieben

Klar steigert den Marktwert ;-) 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Heisszeit:

Klar steigert den Marktwert ;-) 

hat man es als Frau hier nötig, mit falschen Angaben zu punkten 🤔?

Meiner Meinung nach definitiv nicht!! 

 

Geschrieben
Celtic_queen, ich gehöre zu diesen seltsamen Frauen, die Bilder von Penissen mögen. Kommt immer drauf an, wie sie gemacht wurden, natürlich. Und ich muss sie auch nicht ungefragt unter die Nase geworfen kriegen. Aber ich find Penisse schön.
Geschrieben
ShortyZZ, so wie Männer angeben, dass sie wahre Zungenkünstler sind? 😂
Geschrieben
Es gibt genügend Frauen, die das mögen und ja es gibt sogar welche, die es bevorzugen. Und dann gibt es auch diejenigen, die ihren Marktwert erhöhen wollen, vor allem wenn sie so "vorzeigbar" sind, dass sie sich im Profil nur Fingernägel und Füße zu präsentieren trauen.
Geschrieben
😂 Ich lach mich wech ...... Als wenn hier irgendeine Frau es nötig hat um männlichen Beistand zu betteln!EIN Bild und die Frau hat Aufmerksamkeit und genügend Interessenten!
Geschrieben
Na unbedingt! Die Frauen müssen hier ja irgendwie ihre leeren und verwaisten Postfächer ans Laufen bringen ;) Dir ist schon klar, dass Frauen hier jeden Tag zig Nachrichten erhalten, egal was sie in ihrem Profil an bevorzugten Sexpraktiken angeben? Da wird die Angabe nach speziellen Vorlieben wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Geschrieben
Sprich doch die entsprechenden Frauen, die mit Dir in Kontakt treten mal direkt darauf an. Von ihnen bekommst Du eventuell die Antwort auf Deine Frage. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ShortyZZ:

Ich lese auf vielen Profilen der reitenden Damen hier, dass Sie auf Analsex stehen.

Was sind "Profile reitender Damen"???

vor 10 Stunden, schrieb ShortyZZ:

Ist das wirklich so? Oder will man damit nur die Männer reizen und hofft auf mehr Zuschriften?

„Hoffen auf mehr Zuschriften„ ist das nicht, denke ich. Zumindest habe ich häufiger gehört, dass man/frau da eher gewillt ist, das NICHT aufzuführen weil man sonst darauf "festgenagelt" wird. Andererseits ist Analverkehr inzwischen zu einer doch recht gängigen Praktik geworden, zu der man/frau eben auch stehen kann, ohne "vorverurteilt" zu werden. UND ich gehe mal davon aus, dass viele eben auch tatsächlich mit Lust dabei sind und das gerne machen. Warum also nicht auch dann in die Vorlieben mit aufnehmen?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Mehr Zuschriften? Als Frau? Hier? - Lustig 😂☝️
Geschrieben
Gerade wenn die Frauen noch im gebärfreudigem Alter sind, ist der Analverkehr doch genau das was sie wollen - nicht schwanger werden, oder 😇
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShortyZZ:

Ich lese auf vielen Profilen der reitenden Damen hier

Bitte was??

Wie sehen Profile denn so aus dieser reitenden Damen??

Woher willstn wissen das sie Reiten??

Geschrieben
Viele menschen- Frauen und männer- stehen auf passiven analsex. Das ist wirklich so und keine Werbekampagne. Ich denke, das sollte als Antwort genügen😉
Geschrieben

Also, ich hab das auch als Vorliebe im Profil stehen, aber ich reite nicht 🤔

Ich hab noch nie eine Nachricht bekommen, in der ich explizit darauf festgenagelt werden sollte. Vielleicht ist dafür auch mein restliches Profil zu anstrengend 😄 

Ich sehe keinen Sinn darin, eine Vorliebe anzugeben, die ich tatsächlich gar nicht habe. Wie kommt man auf die Idee, dass nur Männer auf Analsex stehen können? Das ist nun wirklich etwas engstirnig...

Wenn ich mehr Zuschriften wollte, würd ich einfach meinen Text durch „Suche Spaß“ ersetzen, ein paar FSK18-Bilder reinklatschen und den Filter aufmachen - das wäre weitaus effektiver. 

Geschrieben
Leider ein Schreibfehler im Text @StarnkerJule
Geschrieben

anal sex ist für mann und frau reizvoll, weil dabei die prostata stimuliert werden kann.  auch männer , die pasiv sind, also sich ficken lassen, haben so geilen sex. interessant finde ich dabei kulturelle unterschiede. bei deutschen männern gibt es weniger  anal sex, scheint mir jedenfalls so, als bei z.b. arabischen - und türkischen männern.

Geschrieben
Ich bin reif aber mag es nicht .. es hängt nicht vom Alter ab die eine mag es die andere nicht
Geschrieben
Ganz sicher nicht um noch mehr Zuschriften zu erhalten 😅😅 Also ja, ich steh auf Anal und habe wirklich zu 100% spass und gefallen daran
×
×
  • Neu erstellen...