Jump to content

Anal Spaß für Mann und Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ShortyZZ:



Ist das wirklich so? Oder will man damit nur die Männer reizen und hofft auf mehr Zuschriften?

Da bin ich mal auf die Antworten der Damenwelt gespannt!

Ich mag hin und wieder Analsex. Es ist mir aber nicht wichtig, da ich das auch mit mir alleine machen kann. Es ist mir egal, ob das ein Mann mag oder nicht, weil ich das beim Sex nicht brauche und muss es somit auch nicht angeben. Das, was ich brauche und was unverhandelbar ist, habe ich angegeben.

Ich möchte keine bestimmten Praktiken in den Vorlieben angeben, da die Frau sehr schnell darauf reduziert wird.

Außerdem will ich keinen Mann, der dann sagt:"Los mach, das steht doch in Deinen Vorlieben." ( überspitzt formuliert)

Bei mir ist es situativ, was ich will und ob ich will.

 

Um mehr Zuschriften zu bekommen muss eine Frau Analsex sicher nicht auswählen. Es gibt auch so ausreichend. Es ist besser das wegzulassen, um weniger zu bekommen.

Geschrieben
Frauen brauchen nix in ihre Profile schreiben und bekommen trotzdem den Postkasten vollgeblubbert. Frau wird sich gut überlegen, was sie ins Profil schreibt um noch Frau der Lage zu bleiben.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lutsche_in_spandau:

anal sex ist für mann und frau reizvoll, weil dabei die prostata stimuliert werden kann.  

Frauen haben keine Prostata

Geschrieben
Haha, Frauen können ein Leeres Profil haben und bekommen genug Zuschriften,.. ok meist von Spinnern :P
Geschrieben
Frage 1: Antwort: ja. Frage 2: Antwort: nein. Und wo finde ich das Ergebnis deiner Studie.
Geschrieben
Ich denke die Frauen hier werden mit Zuschriften zugedeckt, egal was da im Profil steht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ShortyZZ:

Ist das wirklich so? Oder will man damit nur die Männer reizen und hofft auf mehr Zuschriften?

(Unpassende) Anschreiben hatte ich mehr als genug, die Anzahl der ersten Mails konnte ich mit meinem Filter regeln, das über die Vorlieben zu probieren, wäre in meinen Augen Unsinn gewesen.

Die Vorliebe Analsex stand sehr kurze Zeit in meinem Profil, ich hatte nicht mehr Anschreiben dadurch, aber sehr viel mehr unpassende Erstkontaktmails ,,Ich will deinen Arsch ficken" u.ä, fand ich von wildfremden Männern abstossend-plump. Daher löschte ich die Vorliebe zeitnah wieder.

Geschrieben
Bei mir/uns steht nix, da ich es ausschließlich nur gerne mit meinem Mann mache. Viele mögen es und ich denke mal,dass es die Besucher zum abchecken des Profils leichter haben....🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ShortyZZ:

Oder will man damit nur die Männer reizen und hofft auf mehr Zuschriften? 

Ähm... irgendwie krumm und verschachtelt, dieser Gedanke: Also, eine Frau, die keinen Anslsex mag, gibt an ihn zu mögen, um damit mehr Männer auf sich aufmerksam zu machen. Die wollen dann Analsex mit ihr, obwohl sie den gar nicht mag. Aha... 

Wie kommst du nur auf solche Ideen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ein NO-GO ... Mein Arsch ist und bleibt TABU
Geschrieben
Ich libe anal bei mir biin schon geil wenn ich daran denke gefickt zu werden, würde gerne mal selbst eine Frau oder TS , TV anal zu ficken wie das ist.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ShortyZZ:

Ich lese auf vielen Profilen der reitenden Damen hier, dass Sie auf Analsex stehen.

Ist das wirklich so? Oder will man damit nur die Männer reizen und hofft auf mehr Zuschriften?

Da bin ich mal auf die Antworten der Damenwelt gespannt!

Geh mal besser davon aus, das so manches Frauenprofil in wirklichkeit von einem Mann gehalten wird um hier CS zu praktizieren. Da ist eine solche "vorliebe" im Profil hilfreich.

Des weiteren wird in so manchem Profikl der Mann das Profuiíl erstellt haben und dann sind die Frauen nicht sleten BI und "arschgeil".

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es hier eine Frau gibt, der es an Zuschriften mangelt. Warum sollte man dann lügen?
Geschrieben
Denke es gibt beides, frauen die es nur machen, des Mannes wegen und auch nachweislich gibt's es frauen die absolut süchtig sind anal gefickt zu werden. Dritte Gruppe sind Frauen die es konsequent ablehnen. Ich finde als Mann die freie lochwahl zu haben eigentlich am sinnvollsten, denke das nützt auch der Frau wenn sie da eher befehlsempfängerin ist und sich die Gedanken nicht machen muss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da aktiv einer meiner Haupt Kinks suche ich gezielt danach. Hat es eine mich reizende Frau nicht als Vorliebe angegeben frage ich sehr sehr gezielt danach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Hat es eine mich reizende Frau nicht als Vorliebe angegeben frage ich sehr sehr gezielt danach. 

Aber warum? Wenn es ihre Vorliebe wäre, dann hätte sie es doch auch angegeben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber warum? Wenn es ihre Vorliebe wäre, dann hätte sie es doch auch angegeben.

Nein manche Weibchen machen es, geben es aber nicht explizit an. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefällt es Frau anal zu nehmen. Er darf aber auch mich Vögeln 

×
×
  • Neu erstellen...