Jump to content

An die Mädels


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Sicherheit niemandem der sein Gesicht nicht mal zeigen will 😂
Geschrieben
Naja Spaß auf jeden Fall und Spaß kann doch trotzdem auch etwas auf längere Sicht beinhalten. Einfach entspannt jemanden kennen lernen, schreiben, treffen, Spaß haben und wenn es besonders gut passt noch mehr Spaß haben😊
Geschrieben (bearbeitet)

..soviel zur Theorie. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smilie
Geschrieben
Wenn ich Spannung, Spaß und Spiel will, kaufe ich mir ein Ü-Ei. Herz, Hirn, Hunor, Ehrlikeit , Vertrauen, Gefühle.....sowas kann mir nur der richtige bieten.
Geschrieben

Was ich hier suche? Nette Mitspieler beim jährlichen Bingoabend im Altersheim.....

dafür ist man doch auf einer Website wie poppen?🙄

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Meinen zukünftigen Ehemann... 🙄 

🤣🤣🤣

vor 13 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es ist immer nur der schlecht, der schlecht denkt!

Was ist denn an dem Wort "Mädels" Pädophil?!

Wir in Bayern sagen sehr oft Mädels und denken dabei NICHT an Kinder / ***ies, sondern an junge ERWACHSENE Frauen, bezeichnen aber auch ältere Damen als Mädels!

Da ist jedes Wort zuviel. Vielleicht weiß er noch nicht mal, wo Bayern liegt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NiceDudeNeedsNudes:

Was genau sucht ihr hier?

Das Gesicht 2019 ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NiceDudeNeedsNudes:

Was genau sucht ihr hier? Etwas auf längere Sicht oder nur Spaß und weg?

Steht hier irgendwo.... dass man was suchen muss???? Ist ja nicht suchen.de

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb darthvader1982:

Eier , sie suchen Eier...

Das ist zu früh. Jetzt sind erst mal die Säcke dran. 

Geschrieben
Und wieso interessiert dich dass jeder kann suchen was ihm gefällt jeder kann machen was er denkt schreib einfach die Frauen an die dir gefallen und du wirst es erfahren
Geschrieben
Spaß natürlich. Eine Beziehung habe ich schon. 😊
Geschrieben
Am 24.10.2019 at 19:05, schrieb ZimtMuffin:

Zur Zeit nichts

So wie die meisten hier.... 

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 17:15, schrieb NiceDudeNeedsNudes:

Was genau sucht ihr hier? Etwas auf längere Sicht oder nur Spaß und weg?

Mit der Aussicht auf etwas langfristiges bin ich hierher gekommen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich hier fündig zu werden.

Geschrieben

Profile lesen kann dabei durchaus helfen. Die meisten haben stehen, was sie suchen.

Geschrieben

beides. sex spass, aber, wenn es sich ergibt, gerne mehr.  hatte 2 mal die erfahrung, dass aus einem sex - date eine beziehung wurde. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HoppalaNRW:

Mit der Aussicht auf etwas langfristiges bin ich hierher gekommen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich hier fündig zu werden.

Bei deinem Auftreten kein Wunder :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei deinem Auftreten kein Wunder :clapping:

Mir ist schon aufgefallen dass hier vor allem Männer mit einer eigenen Meinung, die dann auch vertreten wird, nicht gern gesehen sind. Das stört mich überhaupt nicht. Ich verbiege mich für niemanden und ganz bestimmt nicht hier nur um in einem besseren Licht zu stehen. Für sowas gibt es hier genug andere Typen. 

Darüber hinaus liegt es hier mehr an dem Angebot als an mir, denn Kontakte habe ich hier bereits....nur bin ich alles andere als anspruchslos und nehme nicht jede die sich anbietet. Solltest du auch Mal probieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HoppalaNRW:

 Darüber hinaus liegt es hier mehr an dem Angebot als an mir, denn Kontakte habe ich hier bereits....nur bin ich alles andere als anspruchslos und nehme nicht jede die sich anbietet. Solltest du auch Mal probieren.

Eigene Meinungen werden sogar sehr gerne gesehen, aber allgemein findet Frau es nicht so toll wenn Mann ständig jammert ;)

Ich bin eine von den frustrierten, untervögelten und anspruchslosen Frauen die in einem Alter ist wo sie so ziemlich jeden ranlassen muss um überhaupt noch mal Sex zu haben.

Ich habe es nicht so gut wie du und kann hier noch Ansprüche an meine Sexpartner stellen, ich muss halt das nehmen was sich anbietet. :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Eigene Meinungen werden sogar sehr gerne gesehen, aber allgemein findet Frau es nicht so toll wenn Mann ständig jammert ;)

Ich bin eine von den frustrierten, untervögelten und anspruchslosen Frauen die in einem Alter ist wo sie so ziemlich jeden ranlassen muss um überhaupt noch mal Sex zu haben.

Ich habe es nicht so gut wie du und kann hier noch Ansprüche an meine Sexpartner stellen, ich muss halt das nehmen was sich anbietet. :clapping:

Hier wird alles als Jammern bezeichnet was einem nicht in den Kram passt. Unterstellungen? Natürlich! Zweck erfüllt und von Gleichgesinnten Likes bekommen? Sicher!

Dein letzter Beitrag: wie aus dem Lehrbuch! Mehr muss man da nicht hinzufügen.

Ich weiß dass sich hier einige extrem toll finden (du gehörst da wohl auch zu) und glauben über den Dingen zu stehen. Eure bemitleidenswerte kleine Gruppe in der Community interessiert mich jedoch nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...