Jump to content

An die Mädels


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TSwillSex:

Mädels? Bist du pädophil?

Es ist immer nur der schlecht, der schlecht denkt!

Was ist denn an dem Wort "Mädels" Pädophil?!

Wir in Bayern sagen sehr oft Mädels und denken dabei NICHT an Kinder / ***ies, sondern an junge ERWACHSENE Frauen, bezeichnen aber auch ältere Damen als Mädels!

Geschrieben
Ich suche im Moment Pilze, soll echt viele geben diese Jahr...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich hab nix verloren, und suche deshalb auch nicht...

Genauso eine langweilige und überflüssige Aussage, genauso wie "Alles kann, nichts Muss" und noch viele andere....

Im Zusammenhang mir der Frage des TE zudem auch nicht hilfreich!

Geschrieben

(Bin kein Mädel, also in Klammern: Möchtest du dein Angebot der etwaigen Nachfrage angleichen? Es mit ihr "harmonisieren"?  *lach*) 

Geschrieben
Eigentlich gibt die Beschreibung/wer eine hat Auskunft was deine Frage betrifft 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meinen zukünftigen Ehemann... 🙄

Ich heirate am 22.2.22

Wenn uns keiner nimmt dis dahin, müssen wir beide! :jumping:

Upps, bin ja nicht gefragt!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich heirate am 22.2.22

Wenn uns keiner nimmt dis dahin, müssen wir beide! :jumping:

Upps, bin ja nicht gefragt!

Lehne ich Dankend ab... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NiceDudeNeedsNudes:

Was genau sucht ihr hier... 

In den meisten Fällen steht das in den Profilen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lehne ich Dankend ab... 

Habe gerade mal bei Dir geschaut!

In der Küche hängt der Heizungknopf auf 212cm, Küche, Waschbecken und Toilette sind auch höher.

Geschrieben
Kommt ganz drauf an, ich habe zwei Männer, ich würde mir hier nur einen "Snack" für zwischendurch holen, aber ob es dann dabei bleibt 🤷
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NiceDudeNeedsNudes:

nur Spaß und weg?

Ich bin kein Zewa (wichs) wisch und weg.

Daher suchte ich eine Freundschaft+ und habe diese auch gefunden.

Geschrieben

Nen Feinmechanikerschraubendreher um das Batteriefach zu öffnen um bei LEDkerzenschein Spaß zu haben auffm Sofa beim Whiskytrinken, wenns denn anner Zeit ist... 

Geschrieben
Zu viele Frauen wollen nur Sex..die einsame Männerseele ist dabei egal. Ich fühl mich so benutzt.
Geschrieben

Nichts.Gar nichts.

Und wenn ich hier manchmal so im Forum lese...sogar noch wenger wie nchts.

Geschrieben
Was soll man hier denn suchen? Die seite heisst ja schon was man hier auch suchen sollte :-) ich geh auch nicht ins schuhgeschäft um käse zu kaufen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bumbum835:

Was soll man hier denn suchen? Die seite heisst ja schon was man hier auch suchen sollte :-) ich geh auch nicht ins schuhgeschäft um käse zu kaufen

Tja....ich kenne  einige   Geschäfte,  in denen man Schuhe UND Käse kaufen kann....jedenfalls  zeitweise. 

Zur Frage im EP:

NICHTS 

Geschrieben

"NiceDudeNeedsNudes"...smilie_denk_08.gif...der Profilname ist ja voll der Rap!  🎵tanzen1.gif♫♪ Nice ♪ Dude ♫ Needs ♪ Nudes ♪♫ Dude, is in the House, yeah! 🎵 smilie_tanz_017.gif

Ist Ihm wohl bewusst, was der nette Kerl in der Aussage benötigt? smilie_x_043.gif  Hmm..?..meint er jetzt alle, oder nur die nackten Mädels?

Nackt klingt jedenfalls eher nach dem Gesuch, Spaß und weg. smilie_denk_46.gif .....ein klassischer "Nudelauflauf" Dude!

Das könnte natürlich gewaltig in die Hose gehen. Nicht das die Mädels, den Dude sehen und sich denken, schnell NudeLaufLauf..smilie_denk_57.gif...dann sind sie nämlich weg! smilie_happy_323.gif

smilie_denk_50.gif...ich glaube, morgen mache ich mir mal wieder einen Nudelauflauf. smiley-essen14.gif

Geschrieben
Spass in meinem Fall was festes hab ich ja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Volkan-slz:

Hatte ich schon vorher gepostet ich will es mal nochmal posten also : Das Fundament für befriedigenden Sex und den Orgasmus für eine Frau ist die Möglichkeit, sich vollends fallen zu lassen, jegliche Gedanken und Zweifel ziehen zu lassen und sich voll und ganz im jetzigen Moment einzubinden! Ist eine Frau beim Sex zu sehr im Kopf und zu wenig voll im Moment, dann spürt sie viel weniger, fühlt sie viel weniger, verliert sie die Fähigkeit einen Orgasmus zu bekommen, und alles was du tust verliert mehr oder weniger seine Kraft. Erstmal Finger Weg von den sensiblen Zonen und dich stattdessen nur mit viel Gediegenheit langsam ihren empfindlichen Stellen wie den Brüsten und der Vagina (außen wie innen) nähern. Gib ihr Zeit, in den Moment zu kommen! Deine ausgelebte Lust ist für deine Partnerin erregend und befriedigend!!! Verstecke sie also nicht, sondern zelebriere sie! Psychische Stimulation ist beim Befriedigen einer Frau von deutlich, deutlich entscheidender Bedeutung als die körperliche Stimulation! Alleine deine Begierde nach IHR, deine Lust nach Ihr und deine volle Aufmerksamkeit im Moment ist für eine Frau wahnsinnig, wahnsinnig erregend. Jede Frau ist hier so wahnsinnig verschieden und das aller wichtigste ist, dass du dir die Chance gibst ihren Körper mit der Zeit mehr und mehr kennen zu lernen und dass ihr gemeinsam miteinander experimentiert. 

Ich könnte im Strahl erbrechen! Nein, nicht du gibst ihr die Chance ihren Körper kennenzulernen ( es sei denn du bist Kinderficker). Die Frauen hier kennen ihren Körper nämlich schon. Und das ist gut so.

×
×
  • Neu erstellen...