Jump to content

An die Mädels


NiceDudeNeedsNudes

Empfohlener Beitrag

NiceDudeNeedsNudes
Geschrieben
Was genau sucht ihr hier? Etwas auf längere Sicht oder nur Spaß und weg?
Geschrieben (bearbeitet)

Soooo damit der Thread wieder geschlossen werden kann beantworte ich dir die Frage. Es gibt sone und solche! ;)

Es wird hier alles gesucht. Manchmal auch jemand fürs Fenster putzen. Das sollte reichen!

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben
Dein Profil hat eine Mischung aus Poesie und Marvel 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Auf lange Sicht suche ich Spaß

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
ONS nicht bevorzugt, aber oft bleibt es dabei, wenn's nicht passt
Geschrieben
Immer nur langfristig. Ich bin nymphoman und fordernd.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NiceDudeNeedsNudes:

Was genau sucht ihr hier?

Meinen zukünftigen Ehemann... 🙄 

Geschrieben
Meine Unschuld..... ich hatte sie vorhin noch noch mir🤔
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Die große Liebe bis ans Lebensende
Geschrieben
Bestätigung und Geld😂 Ne mal ehrlich beides den es kommt auf die Frau an.
Geschrieben
Hatte ich schon vorher gepostet ich will es mal nochmal posten also : Das Fundament für befriedigenden Sex und den Orgasmus für eine Frau ist die Möglichkeit, sich vollends fallen zu lassen, jegliche Gedanken und Zweifel ziehen zu lassen und sich voll und ganz im jetzigen Moment einzubinden! Ist eine Frau beim Sex zu sehr im Kopf und zu wenig voll im Moment, dann spürt sie viel weniger, fühlt sie viel weniger, verliert sie die Fähigkeit einen Orgasmus zu bekommen, und alles was du tust verliert mehr oder weniger seine Kraft. Erstmal Finger Weg von den sensiblen Zonen und dich stattdessen nur mit viel Gediegenheit langsam ihren empfindlichen Stellen wie den Brüsten und der Vagina (außen wie innen) nähern. Gib ihr Zeit, in den Moment zu kommen! Deine ausgelebte Lust ist für deine Partnerin erregend und befriedigend!!! Verstecke sie also nicht, sondern zelebriere sie! Psychische Stimulation ist beim Befriedigen einer Frau von deutlich, deutlich entscheidender Bedeutung als die körperliche Stimulation! Alleine deine Begierde nach IHR, deine Lust nach Ihr und deine volle Aufmerksamkeit im Moment ist für eine Frau wahnsinnig, wahnsinnig erregend. Jede Frau ist hier so wahnsinnig verschieden und das aller wichtigste ist, dass du dir die Chance gibst ihren Körper mit der Zeit mehr und mehr kennen zu lernen und dass ihr gemeinsam miteinander experimentiert. 
Geschrieben
Ops falsche Kategorie mein Fehler sorry
Geschrieben
Den auf lange Sicht hab ich hier gefunden. 👍🏼😊 Aber nun such ich meine Brille. Verdammt...wo is meine Brille? 👓❔🤔❓😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jemanden der mich heiratet

...na hoffentlich haste den Filter gut eingestellt ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Immer nur langfristig. Ich bin nymphoman und fordernd.

nehm ich :$

Zumindest gehe ich nicht wissentlich in einen ONS, der mitunter nicht ausbleibt aber nicht angestrebt wird ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Miss_Verständnis
Geschrieben
Weder noch. Ich suche hier nur noch die Symbole bei den Suchspielen. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...