Jump to content

Hotel Dates?!


TugaLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Queenslady66:

Ich Date nie nen Hotel, gibt mir nix......

Ist ja auch komisch, mit som Bauwerk Kaffee zu trinken... sinnier 

Geschrieben
Ich finde es sehr angenehm, keiner hat Putzstress..☺️ Oder n Problem mit Privatsphäre.. und es gibt doch auch für jeden Geldbeutel 👛 oder Anspruch was
Geschrieben

Schon gehabt, sauber und man kann sich herrlich diskret treffen. Brauch keine Spuren verwischen und geht einfach wieder :D

Geschrieben
Perfekte Sache... alles bleibt anonym und ich muss nicht vorher aufräumen... am besten noch mit nem schönen Dinner vorher, dann ab aufs Zimmer...
Geschrieben
oder was ich auch toll finde... gleich ein ganzes verlängertes Wochenende mit der Süßen. Verbinden mit nem Städtetrip und nem schönen Hotel... dieses Jahr war ich schon in Ulm, Rosenheim, Colmar, Bregenz, Luzern, .... geht ein bisschen ins Geld, wenn das Hotel gut ist, aber - ich seh das mal pragmatisch - schlussendlich zahlen tun das am Ende ja die Erben...
Geschrieben

"Wohne" Beruflich quasi im Hotel. Da man aber natürlich auch erkannt wird im Hotel dann wenn man dort öfters ist, muss so ein treffen schon äußerst diskret sein. Sonst wäre es mir unangenehm

Geschrieben
Perfekt für das erste Mal. Erst was trinken und wenn es passt, hoch. Zudem neutraler Boden ( keine Nachbarn) und vor allem im Winter ist es da warm😊
Geschrieben

Ich mag Hoteldates....allerdings muss es einen gewissen Standard/Niveau für mich erfüllen, ansonsten turnt mich das eher ab. 

Geschrieben
Finde es bescheuert und peinlich, wenn das Bett quietscht und die Zimmernachbarn mithören können. Lach. 😅🤭 Ansonsten eine stressfreie schöne Sache. Gemütlich, kuschelig und der Sex kommt auf seine Kosten und das gemeinsame duschen kann man auch gut genießen.
Geschrieben
Das Niveau- und Standard-Gequatsche war natürlich unumgänglich. Neulich standest Du noch auf nem Rastplatz und hast Passanten Deine Mumu gezeigt....✌️
Geschrieben
Ich halte viel von netten Menschen, mit denen ich geilen Sex haben kann. Ob das nun Privat, im Club oder in einem Hotel stattfindet ist für mich zweitrangig. Ich ficke mit Menschen, nicht mit Orten.
Geschrieben

Kann man mal machen aber die Beschwerden angrenzender Nachbarn an die Rezeption sind mir immer zu nervig und es kommt ja noch dazu das der linke u rechte Nachbar sich meist zeitgleich beschweren .

Geschrieben

Find ich gut, hatte mit meiner „Bekanntschaft“ fast nur Hoteldates. Besser als im Auto oder Outdoor. 

Geschrieben

Gute Sache,wir finden verschiedene Orte reizvoll.Es hat für uns einen eigenen Charme  im Hotel.Ein andres Bett,ein bequemer Sessel,eine tolle Badewanne,eine schöne Aussicht......

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Kommt aus meiner Sicht total auf das Hotel an und natürlich wer sich da mit wem "einlässt"... Ich finde es kann unglaublich geil sein, vor allem wenn mann gewissen "Themen" mit einfließen lässt... 😏
Geschrieben

Kommt immer drauf an aus welcher Perspektive man sowas eingeht. 

Ich finde es muss wenn dann schon stilvoll sein. 

Runter gekommene Kaschemmen wären ein völliger Antörner. 

Ich hatte mal ein heißes Hoteldate mit einem Herren der unter der Woche geschäftlich immer im selben Hotel war. 

Das erste Treffen erfolgte neutral in einem Café zum beschnuppern da man als Frau doch vorsichtig ist. 

Wir schrieben uns förmlich heiß einen Tag nach dem Kaffee trinken und ich fuhr zum Hotel. Oh Gott war ich nervös aber irgendwie auch eine geile Anspannung. 

Wir hatten ein Rollenspiel vereinbart. 

Ich klopfte am Zimmer und er öffnete mir im Smoking. 

Er hatte Kerzen organisiert und der Raum war abgedunkelt, reichte mir ein Glas Sekt und wir tranken. 

Dann befahl er mir : jetzt geh ins Bad und zieh dich komplett aus und kommst wieder zu mir.

Er stand angezogen vor mir begutachtet mich und stand hinter mir. Streichelte meinen Nacken und fuhr über meine nippel. Ohh mein Gott es lag Erotik pur in der Luft. 

Dieser Machtgefälle erregte mich sehr. 

Er war einfach sehr einfühlsam und liebevoll und es war am Ende ein gelungenes Date mit geilem Vorspiel und Sex. 

Sowas passendes findet man äußerst selten. 

 

 

Geschrieben

Wenn beide von weiter weg, bzw. von unterschiedlichen Teilen Deutschlands kommen, ist es doch eine schöne Sache! Ich finde das super! 
Aber auch wenn beide sich spontan für die schönste Nebensache der Welt treffen mögen, und keiner hat gerade Bock den anderen bei sich zu empfangen, ist es eine sehr schöne Geste, sich mal eben ins Hotel zu verabschieden....schönen Sonntag euch noch.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BigBeautyGirl:

Kommt immer drauf an aus welcher Perspektive man sowas eingeht. 

Ich finde es muss wenn dann schon stilvoll sein. 

Runter gekommene Kaschemmen wären ein völliger Antörner. 

Ich hatte mal ein heißes Hoteldate mit einem Herren der unter der Woche geschäftlich immer im selben Hotel war. 

Das erste Treffen erfolgte neutral in einem Café zum beschnuppern da man als Frau doch vorsichtig ist. 

Wir schrieben uns förmlich heiß einen Tag nach dem Kaffee trinken und ich fuhr zum Hotel. Oh Gott war ich nervös aber irgendwie auch eine geile Anspannung. 

Wir hatten ein Rollenspiel vereinbart. 

Ich klopfte am Zimmer und er öffnete mir im Smoking. 

Er hatte Kerzen organisiert und der Raum war abgedunkelt, reichte mir ein Glas Sekt und wir tranken. 

Dann befahl er mir : jetzt geh ins Bad und zieh dich komplett aus und kommst wieder zu mir.

Er stand angezogen vor mir begutachtet mich und stand hinter mir. Streichelte meinen Nacken und fuhr über meine nippel. Ohh mein Gott es lag Erotik pur in der Luft. 

Dieser Machtgefälle erregte mich sehr. 

Er war einfach sehr einfühlsam und liebevoll und es war am Ende ein gelungenes Date mit geilem Vorspiel und Sex. 

Sowas passendes findet man äußerst selten. 

 

 

* abtörner war gemeint! 

Geschrieben

Prinzipiel bin ich besuchbar, aber mal nen gemeinsamen Wochenendurlaub oder bei Urlaub in der nähe von jemandem mit dem man schon länger schreibt kann es ne alternative sein. Aber bestimmt nicht beim ersten Treffen.

Geschrieben

Nutzen wir gerne.Nach längerer Zeit ist es schön überall Erinnerungen zu haben ,und mit einem Lächeln daran vorbeizufahren  😊

 

Geschrieben
Am 21.10.2019 at 15:02, schrieb Feuchtnass69:

Hotel ja wenn es eine schöne Suite ist wo der Champagner schon kalt ist ... Mann sollte bezahlen 😁

Nö, Mann sollte nicht bezahlen. Warum auch?

Dafür muss es keine Suite mit Champagner sein. Gemeinsames Einschlafen abends und morgens schön Frühstücken ist klasse.

Geschrieben

finde ich nicht gut, zu unpersönlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hoteldates können sehr reizvoll sein. Wir machen diese öfters aber meist nur mit dem festen Lover meiner Frau. Wir kennen ihn seit mittlerweile 4 Jahren und sind ein eingespieltes Team. Wir treffen uns meist zuerst in der Hotelbar.

Dabei kann es schon frivol zugehen und für mich als Ehemann ist es extrem reizvoll wenn sie slipless neben ihm sitzen ihn küsst und sich dabei fingern lässt. Wir achten natürlich auch darauf bei diesen frivolen Dates keinen zu belästigen

aber dennoch ist es ein ganz besonderer Reiz, sie mit ihm an der Bar flirten zu sehen und zu sehen wie sie es genießt sich fingern zu lassen. Richtig aktiv werden wir dann auf dem Hotelzimmer und da kann es dann sehr lange und ausgiebig werden.

Anfangs nur als Zuschauer, Fotograf und Regisseur, steige ich später dann auch gerne mit in das Geschehen ein!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich hatte mich schon mit einem Mann in einem Hotel getroffen. Ist zwar ungewohnt, aber war dann doch sehr geil. Aber man sollte schon ein Doppelzimmer gebucht haben, weil offiziell steht in einigen Hotelordnungen das Besuch auf dem Zimmer nur kurzfristig (z.B. zur Ansicht)  erlaubt wird. Allerdings wird das in der Praxis nicht so streng gehandhabt. Schließlich wollen sie ihre Gäste behalten, außer die haben sich vollkommen daneben benommen. 

×
×
  • Neu erstellen...