Jump to content

Hotel Dates?!


TugaLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich einige wenige Male, die Gründe dafür waren unterschiedlicher Art. Ich habs immer sehr genossen und der Mann auch. Beim letzten Mal hatte auch der Nachtportier seinen Spaß (wenn auch keine Cam ;)).....

Geschrieben
Hat bisher immer gut geklappt .Aber 4 Sterne sollten es schon sein.
Geschrieben
...ich habe schon mal Hoteldates gehabt... 🤔 Meine Erfahrung daraus ist: Ich mache keine Hotelbesuche! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Mag ich, bin bisher nie enttäuscht gewesen. Waren bisher aber auch immer gute Hotels und keine Absteigen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Achso ich habe nix dagegen aber nicht so wie du Hotel Dates suchst in deiner Dating Anzeige... 🙄

Ah..ich habe jetzt auch geschaut...das ist der Hintergrund des EP....

Nö..dann halte ich nichts von hotel Dates

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bisher hatte ich immer Affären mit Wohnung. Outdoor geht zur Not auch, aber gemütlicher ist es schon in der Wohnung. Mit Hotels habe ich persönlich also absolut keine Erfahrung. Allerdings frage ich mich: wird das auf Dauer nicht ein teurer Spaß?
Geschrieben

Viel besser als Auto oder Outdoor 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sissy111:

Ich finde Hotels voll Ok. Ein neutraler Ort mit allem was man braucht. 

Nicht immer. 
Als ich in einem Hotel in Frankfurt die Minibar öffnete um nach einer schönen Nummer der Liebsten und mir ein Getränk zu offerieren, fand ich bloß eine einzelne Flasche "Heineken" vor. Die wurde dann brüderlich/schwesterlich geteilt. 

Geschrieben
Ich hatte noch nie ein Hoteldate... 🙈🙉🙊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GanymedX:

Nicht immer. 
Als ich in einem Hotel in Frankfurt die Minibar öffnete um nach einer schönen Nummer der Liebsten und mir ein Getränk zu offerieren, fand ich bloß eine einzelne Flasche "Heineken" vor. Die wurde dann brüderlich/schwesterlich geteilt. 

Drum nicht nur Augen auf bei der Partnerwahl....auch bei der Hotelwahl.😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb v1980er:

Allerdings frage ich mich: wird das auf Dauer nicht ein teurer Spaß?

Es kommt ja auch darauf an, wie oft man sich trifft, bei 3x in der Woche wird es für den Mann sicher teuer?!

Wenn es nicht so oft vorkommt, ist es finanziell auch machbar und eine Frau, die den Mann nicht Ausnutzen möchte, wird sich auch mal "materiell" erkenntlich zeigen, wenn das Hotel immer der Mann bezahlt oder man arrangiert sich anders?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Drum nicht nur Augen auf bei der Partnerwahl....auch bei der Hotelwahl.😉

Das Hotel kannte ich. Es ist klein und ein wenig orientalisch angehaucht. Sehr zentral. Leider habe ich vorher nicht in die Minibar geschaut :-( 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ein GUTES, SAUBERES Mittelklasse-Hotel, ein schönes DZ und ein GUTER Sekt tut es auch?! ;)

 

vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

In den Hotels die ich gebucht hatte, musste nur eine Person Namen und Adresse angeben, die zweite Person wurde nur als "2er-Belegung" im Meldebuch eingetragen.

Genauso ist es! Wir haben auch in der nächstgelegenen Kleinstadt "unser Hotel" und fühlen uns dort wohl. Selbst die Küche ist hervorragend, so nutzen wir den Abend auch immer für ein Abendessen zu zweit.

 

vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

nicht aufräumen muss 😃

Viel aufzuräumen gibt's  da ja nicht. Wir verlassen unser Zimmer wie zivilisierte Menschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Viel aufzuräumen gibt's  da ja nicht. Wir verlassen unser Zimmer wie zivilisierte Menschen.

Ich meinte zu Hause 

Geschrieben

Habe bisher noch kein Hoteldate gemacht ... aus 2 Gründen:

1.) Es gibt eh bei einem Erstkontakt keine Garantie für Sex (und ab dem zweiten, dritten ... wie auch immer ... -  Date kann man auch andere Räumlichkeiten nutzen).
2.) Kostet im ungünstigsten Fall halt Kohle für nix.

+++ ABER +++

Ich habe Hotel und Kurzurlaub schon einige Male kombiniert. Vom Romantikwochenende (nackt baden und saunieren ... etc. pp.) bis zum Kurzurlaub bestehend aus
Sex und Essen. ^^ Das waren noch Zeiten - hehe

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich meinte zu Hause 

Ich weiß! Habe dich auch stellvertretend für alle zitiert, die das Aufräumen anführten. Wobei zwei Personen zu Hause auch kein Chaos veranstalten :)

Geschrieben
Ich kann da nur Dayuse empfehlen, sehr anonym und viele Hotels in Berlin buchbar für ca 4std 👍
×
×
  • Neu erstellen...