Jump to content

Erotik Hotel


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir sind auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer. Wir haben uns entschlossen ein Sex- oder Erotikhotel zu besuchen. Partnertausch wollen wir (noch) nicht. Könnt ihr uns Hotels in Deutschland empfehlen?

 

vielen Dank für eure Hilfe

bearbeitet von Apache
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren! Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt!? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Werdet Euch erst mal klar was Ihr möchtet. So wie Du / Ihr das schreibt, ist eine Person offen aber die andere blockt. Das führt zu Konflikten und evtl. zur Trennung. Geht erst mal in einen „ Guten Swingerclub“ . Das ist wie eine Bar. Alles kann nix muss. Ihr könnt jederzeit rausgehen. ODER: Wenn Euch das „scharfgemacht“ hat in einem Separee verschwinden. Macht Ihr die Tür zu heisst das Ihr bleibt unter Euch, bleibt die Tür auf ist das eine Einladung an Zuschauer. Die werden dann fragen ob sie mitspielen dürfen oder nixcht. Vielleicht ein Paaar das sich nur mit sich selbst beschäftigt oder ....................! Das liegt an EUCH nicht einer sondern zwei! und vorher Grenzen ausmachen die man bereit ist zu gehen. Es dürfen hinterher keine Vorwürfe kommen. Rollenspiele sind keine Realitt!
Geschrieben
Schaut mal unter Erotikzimmer.de .. . Lohnt sich
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 66-79:

Werdet Euch erst mal klar was Ihr möchtet. So wie Du / Ihr das schreibt, ist eine Person offen aber die andere blockt. Das führt zu Konflikten und evtl. zur Trennung. Geht erst mal in einen „ Guten Swingerclub“ . Das ist wie eine Bar. Alles kann nix muss. Ihr könnt jederzeit rausgehen. ODER: Wenn Euch das „scharfgemacht“ hat in einem Separee verschwinden. Macht Ihr die Tür zu heisst das Ihr bleibt unter Euch, bleibt die Tür auf ist das eine Einladung an Zuschauer. Die werden dann fragen ob sie mitspielen dürfen oder nixcht. Vielleicht ein Paaar das sich nur mit sich selbst beschäftigt oder ....................! Das liegt an EUCH nicht einer sondern zwei! und vorher Grenzen ausmachen die man bereit ist zu gehen. Es dürfen hinterher keine Vorwürfe kommen. Rollenspiele sind keine Realitt!

Was hat nen Erotik Hotel mit nem Swinger Club zu tun? 

Geschrieben

Ich selbst kenne nur das Flair appartement.. Von einem hotel habe ich nichts gehört

Geschrieben

Gib mal bei Google "erotikzimmer spenge" ein. Ist nur eine gute Autostunde von Hannover entfernt.

Geschrieben
In Bremen gibt es eine Wohnung . Kannst ja mal googlen. Ich habe die auch nur im Internet gesehen
Geschrieben
Fun and joy in der Eifel,Swingerclub und Hotel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantra1m:

Gib mal bei Google "erotikzimmer spenge" ein. Ist nur eine gute Autostunde von Hannover entfernt.

Das in Spenge ist toll. Und aus Hannover definitiv ne Anreise wert. 

Geschrieben
das in Spenge kann ich auch nur empfehlen.......sauber...guter Sevice...Diskret
Geschrieben
Gibt es eins in Leipzig! Mit Spiegel Zimmer und bsdm Zimmer 😈ich empfehle das bsdm Zimmer
Geschrieben
Erotikzimmer.de man kann dort auch zwei Themenzimmer buchen mit schönen Bad und Küche. Wir waren dort begeistert 👍
Geschrieben

Hast du schon mal gegoogelt?!

Meine damalige Partnerin hat gegoogelt und wurde fündig, leider inzwischen abgebrannt!:(

Es war nur für Paare, hatte in jedem Zimmer einen Whirlpool und auf dem Flur ein Spielzimmer, das man "belegen" konnte, das Abendessen konnte man auch zu zweit in einem extra Zimmer einnehmen. Das ganze Flair war ziemlich romantisch!

Ein anderes Hotel hatte direkt im Zimmer "Spiel-Geräte". Viele derartige Hotels haben auch "Themen-Zimmer" wie die "Orientalische Nacht" oder "Burg-Zimmer" etc.

In München gibt es auch ein Hotel, mit mehreren "Themen-Zimmer", dass man gestaffelt für mehrere Stunden mieten kann, ist allerdings nicht gerade billig?!

Und dann wäre natürlich gut zu wissen, was ihr im Schwerpunkt sucht.....für euch alleine oder Swingen?!

In Jamaica, Mexico und Spanien gibt es auch Hotels, die dafür bekannt sind, das dort geswingt wird?!

Man muss halt suchen und dann wird man auch fündig!

Geschrieben

Vielen Dank für euren vielen Vorschläge. Wir wollen wir gesagt nicht swingen. Da sind wir uns beide einig. Es geht uns um ein nettes erotisches Hotel / Apartment indem man sich ausleben kann. 

Ich hatte hier gefragt, weil uns die persönlichen Erfahrungen uns einen besseren Eindruck geben als nur Google 😉 soll ja ein schönes Erlebnis werden

Geschrieben
Deine-Traumnacht de Meiner Meinung nach der beste in Deutschland und gegen Aufpreis gibt es sogar den Sybian. Rechnet aber mit mindestens 400 Euro die Nacht.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Auch hier könnte Google sehr hilfreich sein:)
×
  • Neu erstellen...