Jump to content
TugaLover

Hotel Dates?!

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Find ick voll kagge ^^
  • Gefällt mir 2
Schejitan
Geschrieben
Ich mag hotels.
Mullemaus567
Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nichts.....erstens kostet dite Kohle, zweitens habe ich selbst ne Whg
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Noch nie gehabt. Aber gerne
Geschrieben
Nur positive Erfahrungen! Wichtig ist nur, dass man seine Mitspieler bereits kennt, damit man vor negativen Überraschungen geschützt ist.
  • Gefällt mir 3
Feuchtnass69
Geschrieben
Hotel ja wenn es eine schöne Suite ist wo der Champagner schon kalt ist ... Mann sollte bezahlen 😁
  • Gefällt mir 4
aguzzi1960
Geschrieben
Hoteldates können sehr reizvoll sein......
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Etwas ungenau formuliert! Was meinst du damit.....Treffen mit Prostituierten.....Stundenhotels oder was? Meine Erfahrungen..... Habe das schon ein paar Mal mit (Sex)Partnerinnen gemacht, allerdings nicht in Stundenhotels, sondern nur mit ÜN. Vorteile aus meiner Sicht: - Man braucht nichts aufräumen und es ist sauber - Es ist Diskret - Frau kann "eigentlich" nichts bemängeln, da das Zimmer halt so ausgestattet wie es ist ;) - Mann und Frau können damit auch einen WE-Trip verbinden Nachteile: - Vielen Frauen ist ein Hotel zu unpersönlich - Viele Frauen wollen sich nur in ihrer gewohnten Umgebung treffen, weil vertrauter - Viele Frauen, auch nachvollziehbar, wollen die Wohnung des Mannes kennenlernen - Auf die Dauer sehr kostspielig Meine Erfahrungen....
  • Gefällt mir 4
Student_Bln
Geschrieben
Grundsätzlich sind Hoteldates eine feine Sache. Ich würde allerdings niemals reservieren für ein Intermezzo mit jemandem, den ich hier kennengelernt habe. Dafür habe ich zu schlechte Erfahrungen hier gemacht, dass zum Date niemand erschienen ist.
  • Gefällt mir 2
Naddja
Geschrieben
Eine sehr schöne Angelegenheit.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde es zu Hause schöner, entspannter. 

Netflirter
Geschrieben
Ich finde Hotels super. Aber halt keine billige Absteige. Dort gibts ne Dusche und alles was man so braucht. Besser als im Auto, oder sonst irgendwo
  • Gefällt mir 4
Gegen-Gift
Geschrieben

Manchmal reicht schon die Besenkammer. :P

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Machen wir immer so. Ist am besten.
  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

Nichts, halte ich davon. Unabhängig von seinen Gründen für Dates im Hotel.

Ein Mann liess mich in sein Leben und in seine Wohnung oder er war für mich Geschichte. Ich habe es nicht nötig mich anonym durch Hotelbetten zu vögeln.

  • Gefällt mir 1
Nicemale
Geschrieben
Ist immer wieder gut. Aber nur in guten Hotels.
  • Gefällt mir 3
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TugaLover:

Hallo liebe Gemeinde, was haltet ihr von Hotel Dates???

Tolle Sache, wenn man sonst keine Möglichkeit hat.

vor 2 Stunden, schrieb TugaLover:

welche Erfahrungen habt ihr damit ....

Gute! Keine Diskussionen über Besuchbarkeit und vor allem kann man seinen Spaß haben und andere räumen hinter einem auf.

Gerade auch tagsüber kann ich „Dayuse“ oder ähnliches empfehlen, weil das dann auch nicht den Schmuddelcharakter eines Stundenhotels hat..

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...