Jump to content

Hotel Dates?!


TugaLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
find ich gut und hat einen speziellen Charakter... wobei ich besuchbar bin oder auch gern jemanden besuche... da erfährt man natürlich mehr über seinen gegenüber....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DjanaK:

Ich habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen gehabt. Auf dem Telefontisch hatte ich unglaubliche Orgasmen gehabt.

Sehe ich wie Du!

 

Hotels haben immer etwas besonderes und man kostet gern alle Ecken des Zimmers aus!

Geschrieben
In mein Bett kommt nur mein Kater und ich!
Geschrieben

Nutze die Option Hotel sehr häufig, da ich beruflich eh sehr häufig in solche übernachten muss. Da ergibt sich das dann schonmal 😉

Geschrieben
Solange ich nicht auf der Rechnung sitzen bleibe kann man sowas mal machen... 🙄
Geschrieben
Wer nicht besuchbar ist nicht auf Outdoor steht, für den ist es eine gute und entspannte Alternative.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DjanaK:

Auf dem Telefontisch hatte ich unglaubliche Orgasmen gehabt.

dann würde ich mir mal schnell einen Telefontisch zulegen, wenn es darauf so gut klappt.

Geschrieben

Ein Hotel ist eine schöne Sache, gerade wenn man nicht besuchbar ist. Es ist alles vorbereitet und nachher muss niemand aufräumen. 

Geschrieben

Sinnlos wenn man besuchbar ist. 
Ich würde es mit einer Wochenendreise verbinden. 

Geschrieben

Mal zur Abwechslung eine schöne Sache finde ich . Aber  nicht mit einem fremden Mann um mal ne schnelle Nummer zu machen, wenn dann mit der Affäre und viel Zeit , die man sonst evtl nicht hat. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Hotel ja wenn es eine schöne Suite ist wo der Champagner schon kalt ist ... Mann sollte bezahlen 😁

Na, na, man(n) muss ja nicht gleich übertreiben?! ;)

Ein GUTES, SAUBERES Mittelklasse-Hotel, ein schönes DZ und ein GUTER Sekt tut es auch?! ;)

Geschrieben
Viel! Ich habe gute Erfahrungen. Es ist dann aber das zweite Date
Geschrieben
Hat den Vorteil , dass ich zu Hause nicht aufräumen muss 😃
Geschrieben
Würde ich gerne mal machen. Bin morgen Abend in Stuttgart im Hotel besuchbar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Also ich bzw wir mussten immer Name und Adresse angeben. Da war nix anonym. 

In den Hotels die ich gebucht hatte, musste nur eine Person Namen und Adresse angeben, die zweite Person wurde nur als "2er-Belegung" im Meldebuch eingetragen. Jetzt kommt es natürlich darauf an, für wen die Diskretion wichtiger war. ;)

vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Wir sind beide nicht besuchbar also wo sonst außer im Hotel? 

Sehe ich genauso, Outdoor hat zwar auch seinen Reiz, aber ein Hotel ist einfach praktischer und bequemer.

Noch eine Ergänzung:

Ich halte ein  Hotel auch für "sicherer" und nicht jede Frau oder Mann möchten gleich bei der ersten Verabredung zum Sex(natürlich nach vorherigem Kennenlernen auf neutralem Boden), denjenigen in ihr privates Umfeld lassen, sei es wegen der Adresse, neugierigen Nachbarn oder sonstigen nachvollziehbaren Gründen!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe es nicht nötig mich anonym durch Hotelbetten zu vögeln.

Manchmal ist man, also ich, froh, wenn man, also ich, "wenigstens" ein Hoteldate hat.

Ich genieße es! Und zwar immer dann, wenn ich mit meinem Freund zufällig beruflich in der gleichen Stadt bin. 

Anonym ist da nix.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

den Hotels die ich gebucht hatte, musste nur eine Person Namen und Adresse angeben, die zweite Person wurde nur als "2er-Belegung" im Meldebuch eingetragen. Jetzt kommt es natürlich darauf an, für wen die Diskretion wichtiger war. ;)

Stimmt...(jetzt bist du aber genau!). Und da er ein Gentleman ist, muss ich nichts weiter erklären oder? 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Mich schreiben öfter Leute an, ob ich sie nicht spontan im Hotel besuchen kann/will. Ich schreibe dann zurück, dass sie sich doch bitte eine Professionelle engagieren sollten. Bin nicht dazu da, gelangweilte Businessleute zu belustigen. Für Dates - also wenn man das zusammen beschließt und plant - wäre ein Hotel für mich okay, aber eher Notlösung. Mag das nicht so gern.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Achso ich habe nix dagegen aber nicht so wie du Hotel Dates suchst in deiner Dating Anzeige... 🙄
Geschrieben
Hab ne Wohnung wo ich alles habe was ich brauche. Warum dann Hotel 😁
Geschrieben

In einer fremden Stadt eine gute Möglichkeit.

Geschrieben
Dates im Hotel sind nicht gleich Dates im Hotel. Ich habe beste Erfahrungen mit zwei/drei Nächten am Stück, Wellnesshotel, schalldichte Zimmer... Spannung und Entspannung pur in allen Dimensionen, eine echte Alltagsflucht, eine Reise in eine zweite Welt. Das Date im Tageszimmer am Nachmittag dagegen bietet nicht mehr und nicht weniger als eine Gelegenheit zum Vögeln. Besser als das Auto oder Wald und Wiese im Herbst... ;) ...ich würde es wohl wieder tun, ziehe die erstere Variante ganz klar vor.
×
×
  • Neu erstellen...