Jump to content

Hotel Dates?!


TugaLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn es nicht so oft vorkommt, ist es finanziell auch machbar und eine Frau, die den Mann nicht Ausnutzen möchte, wird sich auch mal "materiell" erkenntlich zeigen, wenn das Hotel immer der Mann bezahlt oder man arrangiert sich anders?!

So oft haben wir nicht die Gelegenheit, uns 8 Stunden auszuklinken. Also sind die Hotelbesuche eher selten.

Am Anfang war es mir schon peinlich, weil er immer alles bezahlt. Selbst meine Versuche, wenigstens am Nachmittag Kaffee und Eis oder Kuchen zu zahlen, scheiterten. Geld ist ihm unwichtig, da genug vorhanden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Am Anfang war es mir schon peinlich, weil er immer alles bezahlt. Selbst meine Versuche, wenigstens am Nachmittag Kaffee und Eis oder Kuchen zu zahlen, scheiterten. Geld ist ihm unwichtig, da genug vorhanden.

Wenigstens der Versuch ist lobenswert! ;)

Und wenn genug Geld beim Mann vorhanden ist, braucht es dir auch nicht peinlich sein! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Queenslady66:

Ich Date nie nen Hotel, gibt mir nix......

Würde mir auch nichts geben, denn ein Hotel zu Daten, ist ziemlich Sinnfrei?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Anonym ist da nix.

Das dürfen andere Menschen anders sehen.

Für mich ist der Ort, also das Hotelzimmer anonym und eine Art Halböffentlichkeit, ich habe Sex ausschliesslich zu Hause.

Ausserdem hätte kein Grund der Welt für mich als sinnvoller Grund gedient, um mich mit einem Mann hier für Dates im Hotel zu verabreden. Wie man weiss sind das sehr häufig vergebene und hier im Profil lügende Männer, die Dates im Hotel vorschlagen... Schicki-Micki Man hat Sex miteinander aber das private Umfeld ist zu privat, um die Person mit der man Sex hat, mit nach Hause zu nehmen, lässt mich an manchen Menschen zweifeln. Auch will ich keinen Luxus-Schicki-Micki mit Zimmermädchen und so weiter haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da ich Single bin und ein schönes Zuhause habe, stellt sich mir diese Frage nicht. Ich kann verstehen, dass ein Date in einem Hotel eine gewisse Sicherheit mit sich bringt, oder bei „Fremdgehern“ wahrscheinlich notwendig ist. Dennoch favorisiere ich ganz klar meine, oder ihre eigenen vier Wände.
Geschrieben
Dann lieber schick essen gehen und es draußen machen 😂 außerdem kann ich jederzeit Zeit eine bei mir rein lassen dafür brauche ich kein Hotel bezahlen
Geschrieben

Krass Mega Resonanz :praise: 

hätte jetzt ich nicht gedacht DANKE dafür...

Ich sehe schon die Meinung sind sehr gespalten... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DjanaK:

Ich habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen gehabt. Auf dem Telefontisch hatte ich unglaubliche Orgasmen gehabt.

Vibrationsalarm angehabt und dauert angerufen😉

Geschrieben
Ich persönlich nix ich kann auch tolle Dates ohne Hotel haben was ja eher eh für Sex gedacht ist und da kann ich auch zur Frau oder sie zu mir oder tolle Plätze draußen bei Tollem Wetter. Ich möchte halt kein Geld bezahlen nur für Sex irgendwie könnt ich dan auch zur einer Nutte gehn. Es macht für mich kein Unterschied ob ich für die Handlung oder den Ort bezahle. Und das Argument es ist sicherer seh ich anders es kann San genauso viel passieren und wer was gemeines tun will macht das unabhängig vom Ort.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Dann lieber schick essen gehen und es draußen machen 😂 außerdem kann ich jederzeit Zeit eine bei mir rein lassen dafür brauche ich kein Hotel bezahlen

Erst schön essen gehen dann Outdoor??

finde den Fehler.. erst Romantisch und dann... 

Ich muss nicht beim ersten Date jemand zeigen wo ich wohne 🤷🏻‍♂️

Lieben Gruß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TugaLover:

Erst schön essen gehen dann Outdoor??

finde den Fehler.. erst Romantisch und dann... 

Ich muss nicht beim ersten Date jemand zeigen wo ich wohne 🤷🏻‍♂️

Lieben Gruß 

Das weiß ich beim Essen ob ich sie mit nehme 😂und was ist an Outdoor falsch 😅😅😅😅 ist mir eigentlich egal wo macht sogar überall mehr Spaß als im Bett

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dasbinich217:

Das weiß ich beim Essen ob ich sie mit nehme 😂und was ist an Outdoor falsch 😅😅😅😅 ist mir eigentlich egal wo macht sogar überall mehr Spaß als im Bett

😂😂😂

Geschrieben

Die Meinungen sind ja recht unterschiedlich und jede hat ihre Berechtigung. 

Die einen "können" nicht anders, weil Mann oder Frau zu Haues sitzt.

Die anderen wollen nicht anders, weil es ihnen einen besonderen Kick gibt.

Für wieder andere ist ein Besuch im Hotel einfach ein Ausbruch aus dem Alltag zu Hause.

Für mich sind Hotels eine tolle Möglichkeit für Zweisamkeit mit meinem Partner. Ohne "unsere" Hoteldates hätten wir einiges an gemeinsamer Zeit weniger....und ja, dafür geben wir auch gern Geld aus.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TugaLover:

Ich sehe schon die Meinung sind sehr gespalten... 

Schon allein durch die jeweiligen Möglichkeiten, abhängig ob Single oder nicht. Leute, die es sich nicht leisten wollen oder können etc pp 

vor 11 Minuten, schrieb TugaLover:

Ich muss nicht beim ersten Date jemand zeigen wo ich wohne 🤷🏻‍♂️

Beim ersten Date muss das ja nicht sein und davon war in deinem Eröffnungspost auch nicht die Rede.

Geschrieben

Warum nicht ?. Wenn man keinen Bock hat ,  jemanden zu sich nach Hause zu holen oder man nicht besuchbar ist , ist das doch eine gute Alternative. Besser als Outdoor oder Auto ( für mich ).

Heutzutage kann man ja problemlos reservieren und am besten kostenfrei reservieren ...falls der andere nicht auftauchen sollte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Schon allein durch die jeweiligen Möglichkeiten, abhängig ob Single oder nicht. Leute, die es sich nicht leisten wollen oder können etc pp 

Beim ersten Date muss das ja nicht sein und davon war in deinem Eröffnungspost auch nicht die Rede.

Korrekt aber die Antwort war ja auch zum schick essen gehen und dann Outdoor oder ich habe ne Wohnung .. 😉

Es ging mir auch nicht darum das jemand ne Wohnung hat ☺️

Geschrieben

ein Date im Hotel ist völlig "ok". Warum auch nicht? Hatte ich auch schon mal und alles tutti. :)

Geschrieben
Gar nichts. Hotels sind mir zu unpersönlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie ein Date mit einem Hotel. Ich bin ja offen für diverse Fetische, aber ich stehe eben auf Frauen aus Fleisch und Blut und nicht auf Gebäude. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Find ich gut, da man sich da gut fallen lassen kann. Und ich bin für Sex im Auto langsam zu alt 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TugaLover:

haltet ihr von Hotel Dates???

Als wir in Hamburg waren, wars schoen im Hotel 

×
×
  • Neu erstellen...