Jump to content

Treffen mit Jüngeren/Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jünger geht für mich absolut nicht , da könnte er noch so hübsch sein ☝🏻.. Nein Nein Nein.. und wenn jemand mein Vater sein könnte ( vom Alter her) dann gruselt es mich... ich finde es einfach ekelig wenn mich ein Mann anmacht der mein Vater sein könnte
Geschrieben
Etwas jünger ist ok. Damit meine ich max 10 Jahre jünger. Das ist aber auch echt dann das Maximale. Noch jünger geht dann gar nicht mehr für mich. Da finde ich persönlich auch nichts, was mich anmacht und was interessant ist. Zudem gehen da die Lebenseinstellungen extrem weit auseinander. Das hab ich schon jedes Mal beim chatten gemerkt und dann abgebrochen. Ein paar Jahre älter ist ok. Aber auch da sollte ddr Unterschied nicht zu groß sein. Am liebsten sind mir die Männer zwischen 39 und etwa 48. So meine Erfahrungen ☺
Geschrieben

Ich treffe mich nur mit jüngeren, alt bin ich selber

Aber jünger ist immer relativ

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich treffe mich nie mit älteren. Ich bin ja nun selbst nicht mehr so ganz jung, da möchte ich im Bett und zwischen den Schenkeln zumindest was Junges :-)
Geschrieben
Ich finde jüngere Männer in erotischer Hinsicht nicht anziehend. Wenn, dann überzeugen sie mich mit Humor und Wortgewandtheit. Ist aber selten.
Geschrieben

Das Alter ist mir relativ egal, wenn es menschlich passt. Nur zu jung geht für mich nicht, da die Jungs auch oft noch dementsprechend aussehen und ich mir dabei komisch vorkommen würde. Zudem fehlt meist die Erfahrung und ich möchte nicht als Beispiel für ,,auf alten Pferden lernt man reiten" dienen. 

Geschrieben
Ich hatte schon jüngere Männer die waren der Hammer und wußten genau was sie tun (20-25 Jahre jünger) und welche in meinem Alter die eher unbefriedigend waren. Ich würde da nichts verallgemeineren. Ich mag eher jüngere.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bi und 56. Männer sagen mir oft, über 50 sei zu alt (auch Männer, die älter als ich sind). Bei Frauen ist es nicht so extrem. Ich persönlich finde, dass Alter und aussehen nur sekundär sind. Der Charakter muss stimmen. Dann ist der Rest nicht mehr so wichtig

bearbeitet von RalfAusMS
Tippfehler
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Darkz:

Ich bekomme als jüngerer hier öfters die Antwort ich sei zu jung

Dann schreib doch einfach keine alten Frauen an 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Darkz:

Wie steht ihr dazu? Treffen mit Jüngeren/Älteren ein Problem oder eher interessant?

Als ich 16 Jahre alt war, war ich in der Ausbildung und mein Freund 24 Jahre alt und fertig mit der Ausbildung. Das war ok!

Heute bin ich 48 Jahre alt und empfinde 40 Jahre alt beim Mann jung und ok!

Ich hoffe du verstehst mich.....

Geschrieben

Ich finde den sex mit Reifere Kerle geiler

Geschrieben
Mit älteren Frauen gern gleich alt oder jünger nicht unbedingt ich mag halt ältere Frauen liegt aber nicht am Sex oder dem Schwachsinn was viele denken sondern das hat andere Gründe.
Geschrieben
Weder noch, kommt immer auf die Frau an. Is sie uninteressant juckt das Alter wenig.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Darkz:

Treffen mit Jüngeren/Älteren ein Problem oder eher interessant? 

Grundsätzlich ja, aber (mal abgesehen davon, dass du ein Mann bist) wärst du mir (auch als Frau) zu jung.

Geschrieben

Jünger als ich sehr gerne,aber nicht im Alter meiner Kinder.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mim82:

ich finde es einfach ekelig wenn mich ein Mann anmacht der mein Vater sein könnte

Ist dein Vater so ekelig

Wenn nicht, warum sind es dann andere Männer?

Geschrieben
Nachdem ich ja eh nur Frauen mag ist die Sache recht einfach: ich mag Frauen, fertige Frauen mit einem gewissen etwas, was mich kickt. Nett reicht nicht es muss schon geil sein. Meistens klappt es ziemlich gut 😊 und obwohl ich min 10 Jahre jünger bin treffe ich nicht auf Ablehnung. Die ein oder andere braucht vielleicht etwas länger
Geschrieben
Als ich 15-20 Jahre alt war, durften meine Männer gerne mindestens 10 -20 Jahre älter sein. Jetzt bin ich 46 . 10 Jahre älter geht noch, aber 20 auf keinen Fall. Mittlerweile stehe ich auf gleichaltrige. In 10 Jahren werden sie wahrscheinlich nur jünger sein dürfte. Vielleicht sogar 20 Jahre jünger. Wer weiß?
×
×
  • Neu erstellen...