Jump to content

Treffen mit Jüngeren/Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme als jüngerer hier öfters die Antwort ich sei zu jung

Jetzt meine Frage

Wie steht ihr dazu? Treffen mit Jüngeren/Älteren ein Problem oder eher interessant?
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage, stehe nicht auf "Männer", die mein Sohn sein könnten. Gent gar nicht
Geschrieben
Also bis 10 Jahre jünger finde ich es völlig ok, nach Verhalten evtl auch mal 12, aber noch weniger finde ich schon grenzwertig
Geschrieben
Eher ältere Männer. Männer unter 45 sind für mich eher uninteressant. Sind nicht zuverlässig.
Geschrieben
Ich treffe mich mit der Frau die sich mit mir treffen mag.. in sofern die Kommunikation und das aussehen bzw die Attraktivität passt. Wurscht ob älter oder jünger.
Geschrieben
Ja gut jedem das seine. Denke aber das ältere Männer wohl eher auf jüngere Frauen stehen als umgekehrt. Aber gut halt jedem das seine.
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das Alter allein ist nur ganz selten Grund für Ablehnung. Bei manchen könnten es auch Forenbeiträge sein.

Geschrieben
Bis 5 Jahre jünger ist es für mich ok. Älter darf wohl mehr wenn es nur für sex ist aber bei ü50 ist bei mir Schluss. Für eine Beziehung kann ich mir mehr als 10 Jahre nicht vorstellen. Ich denke dabei könnte ein Interessent Konflikt das Problem sein auch was sex angeht. Oder bei jüngeren haben die älteren vielleicht das Gefühl das diese noch nicht reif genug sind wobei die trotz ihres Alters sexuell auch sehr erfahren sein können.
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr jung bedeutet meistens sehr wenig Erfahrung - mit dem eigenen Körper, mit dem einer Frau.

Ich muss mich mit dem Menschen auch unterhalten können, damit erotische Spannung entsteht.
Gemeinsame Themen sind mit Anfang 20jährigen aber schnell(er) erschöpft (mag Ausnahmen geben,
aber das finde ich dann bei realen Begegnungen spontan heraus, nicht hier).

Insofern ab Mitte 30 wird ein Mann für mich interessant

bearbeitet von Amadea_74
Format
Geschrieben
Ist doch scheiß egal das Alter,wenn's paßt?dann spielt es keine Rolle,find ich jedenfalls
Geschrieben
Altersunterschied ist nebensächlich, wichtig ist das Symphatie und alles andere paßt 😊
Geschrieben
Solltest du (*was ich bezweifle *) tatsächlich so formuliert eine Antwort bekommen heißt das nur das du an Souveränität,Eloquenz & Selbstbewusstsein zu legen musst ...Nichts törnt Ladys mit Klasse mehr ab wie ein unreifer BuB
Anna-Scheissegal
Geschrieben
Also ich mag lieber jüngere. Die älteren herren sind dich fast alle gleich. Die machen alles heute noch so, wie es in den 80ern und 90ern üblich war: Die rasieren sich meistens nicht die Brust und Bauch und Po(ritze) und viele von den reifen Herren sind hier immer noch anonym ohne Face im Vorschaubild unterwegs. Die brauchen für ihr Gesicht dann noch diese altmodische geheime Galerie oder wollen das facepic separat senden. Die älteren schreiben gern junge Mädels an und können es einfach nicht verstehen dass die auf so einen Retro heute kein Bock haben.
Geschrieben
Ich habe nur viel junge aber du bist mir zu jung
Geschrieben
Woher solltest Du wissen, das dieses Thema schon öfter mal durchgekaut wurde. Das wissen nur die selbsternannten Platzhirsche, aber die sind völlig unwichtig. Ich würde mich gerne mit einem gleichaltrigen Mann aus meiner Nähe treffen.
Geschrieben
Nicht zu jung, aber es gibt halt mehr User über dreißig und von denen wenige, die mit so jungen Menschen wie Dir in Kontakt treten möchten. Eine mögliche Begründung dafür könnte sein, dass ältere Menschen bei jüngeren das Gefühl haben, ihr Gegenüber nicht auf Augenhöhe zu empfinden, oder kein Interesse daran haben mit Menschen in Kontakt zu treten, die das gleiche Alter ihrer Kinder haben. 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Woher solltest Du wissen, das dieses Thema schon öfter mal durchgekaut wurde. Das wissen nur die selbsternannten Platzhirsche, aber die sind völlig unwichtig. Ich würde mich gerne mit einem gleichaltrigen Mann aus meiner Nähe treffen.

Es gibt da ein Feld im Forum, es nennt sich die Such Funktion in die man z.B Stichworte wie z.B "Ältere, Jüngere" eingeben kann. Das wissen garantiert nicht nur die "Platzhirsche" sondern eigentlich jeder der sich zumindestens rudimentär im Internet auskennt. 

Geschrieben
Ein Treffen mit älteren dürfte, allein wegen der gesammelten Lebenserfahrung schon interessant sein. Und vielleicht sogar zum überdenken mancher meiner Standpunkte führen. Jedoch wenn mehr als nur ein "Treffen" daraus entstehen sollte, würde ich mich wohl eher in einem +/- 10 Jahre Bereich aufhalten. Letztendlich kommt es aber immer darauf an wie man sich untereinander versteht und ist Einzelfallabhängig. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Das wäre mir egal 😂😂

Mir auch stehe nich auf so Alte Frauen mit 29 

Geschrieben
Vor 2 Jahren habe ich nur jüngere gedatet,mittlerweile sehne ich mich nach mehr Verbindlichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mir auch stehe nich auf so Alte Frauen mit 29 

Jetzt aber..tztz😜😜

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkz:

Ich bekomme als jüngerer hier öfters die Antwort ich sei zu jung

Jetzt meine Frage

Wie steht ihr dazu? Treffen mit Jüngeren/Älteren ein Problem oder eher interessant?

Die Sache ist nun die, Frau ist egoistisch, Sie will niemanden was beibringen und lässt junge Kerle sitzen. Während junge Frau die Erfahrung von älteren Männern sammelt und sich dann beschwert wenn die jungen Kerle keine Erfahrung haben und uninteressant sind. Ich will niemanden als hypokritisch bezeichnen aber wir leben nunmal in einer Zeit die nicht viel Sinn ergibt.

Geschrieben
ich bekomme hier oft anfragen von jungen kerlen, und ich komme mir dann immer vor wie ein billiger fick.. wie eine sexuelle freakshow. keiner dieser jungen typen würde dazu vor seinen kumpels stehen, es ist immer die selbe masche, das kleine süsse blonde mädchen zum vorzeigen und bei poppen die ts,die milf, die mollige und den schwulen boy suchen... die dürfen dann schön fürs bett herhalten und mit blondie geht man dann eis essen.. es sind nicht alle so aber die meisten jungen kerle
×
×
  • Neu erstellen...