Jump to content

Wie geht ihr damit um ...


dewolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kirsch-Eis mit Sahne und Musik 😏😁 (Ja, bin nicht ohne Grund so dick geworden 😅)
Geschrieben

Entspannen,  einen guten Film schauen,  früh ins Bett gehen, ausschlafen.... Das geht zwar auch natürlich mit dem Partner, aber allein ist es doch noch wieder was anderes. 

Geschrieben
Ich habe Familie und freunde, bin somit niemals alleine. Nach der Trennung musst du dir Zeit geben. Nichts anderes hilft.
Geschrieben
Pragmatisch, denn es ist wie es ist. Neues erleben/erfahren.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 😅😁 😂 Was gibts da umzugehn 😂
Geschrieben
Was genau möchtest Du mit Deiner Frage ausdrücken und erfahren..? 🤔 Ich bin nie allein, auch nicht mit mir selbst...! 🤷🏻‍♂️😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Nein im Ernst...Vereinsamung ist schon ein Thema in unserer Gesellschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch mal sehr gerne alleine... Nur in der Nacht hab ich dann manchmal ein bisschen Angst. ;-)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Mach einfach was dir Spaß macht...und schau mal ob die Leute dir liegen...du auf sie zugehst...oder eben andersrum. :-)
Geschrieben
Ich bin gern alleine. Mir gehts sehr gut damit, und ich weiss auch, meine Zeit alleine zu genießen. Ich brauche keinen Mann, um zufrieden zu sein. Es gibt Menschen, die sind gemeinsam einsam, nur damit sie jemand haben. Das brauche ich nicht...
Geschrieben

Alleinsein ist etwas anderes als Einsamkeit. Der TE sollte seine Frage genauer definieren.

Geschrieben

Danke @Salome. Genau das ging mir auch grade durch den Kopf.

Alleine sein/sich fühlen ist etwas ganz anderes wie einsam sein!

Geschrieben
Man ist nie allein,gebe dir die zeit und alles wird gut
Geschrieben
Ist immer unterschiedlich Manchmal ist es ok alleine zu sein. An Feiertagen, wie Weihnachten, natürlich schon hart. Wichtig ist nicht depressiv zu werden. Überleg dir was dir Spaß macht oder was du schon immer mal machen wolltest. Ansonsten geh in den Keller und räum den auf....
Geschrieben
Dann werden Liebesfilme und Baileys und Gin Tonic meine besten Freunde wenn ich zu Hause bin.
Geschrieben
Ich bin gerne Single, aber alleine bin och nicht. Freunde, Familie, Haustiere. Du bist vermutlich einsam. Kommt drauf an, wie lange das mit der Trennung her ist. Aber da geht auch jeder anders mit um. Ich bin nach 14 Tagen durch damit. Leben geht weiter. Geh raus, Feiern. Wozu jmd hinterher trauern, der dich nicht will? Pffff, dann eben nicht. Pech für diese Person. Ist es gar nicht wert, so lange zu heulen.
Geschrieben

Ich bin gerne alleine, aber ich bin auch nicht einsam. Du erzählst leider zu wenig, als dass man jetzt spezifischer auf deinen Beitrag eingehen könnte.

Geschrieben
An Feiertagen ist es nicht schön, aber an den anderen Tagen da hab ich meine Arbeit und für die Freizeit hab ich mir ein Hobby zugelegt wo man mit anderen zusammen ist und so abgelenkt wird.
Geschrieben
Ich kann und möchte keine Person 24 Stunden /7 Tage um mich haben. Brauche meinen Freiraum. Obwohl ich sehr gerne unter Menschen bin ,genieße ich auch mal das allein sein wo ich tun und lassen kann was ich will
Geschrieben

Ich bin ganz gerne mal alleine , das kommt aber selten vor weil ich nicht alleine wohne. Einsam fühle ich mich öfters mal und das ist ein grausames Gefühl . 

×
×
  • Neu erstellen...