Jump to content

Ficken im Wohnmobil


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar kein Paar, aber Womo ist was tolles, in jeder Hinsicht, habe jetzt 4 Jahre eins und will es in keiner Hinsicht missen................................
Geschrieben
Bin zwar oft mit dem Wohnmobil unterwegs, aber ohne sich im Vorfeld zu verabreden ist da nix..... Bin auch nur der Urlauber, ohne sexuellen Hintergrund.....
Geschrieben
Habe nen Kastenwagen, und kanns nur empfehlen. Spontan, mobil, alles dabei, und alles drinnen möglich.
Geschrieben
Ich hatte schon mächtig viel Spaß in meinem Wohnmobil. Manchmal muss man sich etwas zurücknehmen, wenn direkt neben dem Womo gerade jemand steht und sich unterhält, aber ansonsten ist das perfekt.
Geschrieben
Ich kann es auch nur empfehlen, man ist flexibel(wenn einem ein Ort mal nicht so gefällt, nach Besichtigung kann man einfach woanders hin oder so gut gefällt das man länger bleibt)... Es ist nach euren Wünschen eingerichtet und sauber ( man muss also keine Angst haben in welchem zustand ein Hotelzimmer ist)... Ich möchte mein WoMo auch nicht mehr hergeben...
Geschrieben
Wenn ihr euch diesen Traum vom Wohnmobil erfüllen könnt, dann macht es. Einfach herrlich, am We spontan bei gutem Wetter los zu fahren und man ist sogleich im Urlaubsmodus! Zudem wenn man autark stehen kann perfekt. Mache das seit vielen Jahren und möchte es nie mehr missen. Bin allerdings alleine unterwegs.Viel Glück und Spaß dabei !
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Sex im Wohnmobil sehr erotisch möchte ich auch mal gerne erleben ins Grüne fahren und Spaß zusammen haben. Mir würde das garantiert gefallen. Gruß Andreas
Geschrieben (bearbeitet)

ein wohnmobil st eine super sache. ich habe jetzt 10 jahre eins. man ist unabhängig und kann immer eine nacht wo bleiben wo es einem gefällt. für die schönen dinge zu zweit kann ich nichts zu sagen da ich seit 11 jahren alleine bin. aber meine erfahrung ist das ich dann wohnmobil stellplätze meiden würde da die daneben stehenden viel mit bekommen und hören. und leider wird sehr viel gelauscht habe das oft beoachtet auf stellplätzen

bearbeitet von xULLIx
Geschrieben
Klar, schöne Sache. Vor kurzem erst nen VWBus erstanden, fahren recht gern spontan mal weg. Aber jeden Monat für eine Woche? Ihr müsst ja viel Urlaubstage haben...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

Wir wollen uns nächstes Jahr ein Wohnmobil kaufen um dann einmal im Monat  eine Woche ausserhalb des Saarlandes urlauben , Städte besichtigen , bummel n und relaxen und bei jedem Urlaub wollen wir  auch einen Herr ins Mobil einladen ,

Nicht nur für den Urlaub, sondern auch mal spontan übers Wochenende! ;)

Solange man, wie von Euch angegeben, also höchstens zu dritt im Wohnmobil ist, würde ich kein Fahrzeug mit Alkoven nehmen, sondern höchstens ein teilintegriertes Fahrzeug, reicht vollkommen aus. Macht zudem wegen des niedrigen Schwerpunkt und geringere Anfälligkeit gegen Seitenwind ein besseres Fahrverhalten aus und eine geringere Unfallgefahr durch Überhänger, die man nicht bedacht hat (Äste usw.).

Das das Wohnmobil keine zwei Einzelbetten haben sollte, sondern eine schöne große Spielwiese, dürfte klar sein. ;) Eventuell das Bettgestell noch verstärken, weil Wohnmobile leider aus Gewichtsgründen auf Leichtbau getrimmt sind.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dollydriver:

Klar, schöne Sache. Vor kurzem erst nen VWBus erstanden, fahren recht gern spontan mal weg. Aber jeden Monat für eine Woche? Ihr müsst ja viel Urlaubstage haben...

Ich Marc bin Rentner und Marina arbeitet nur ab und an , früher als ich jung war arbeiteten wir sehr viel und jetzt geniessen wir gerne  freie Zeit

vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht nur für den Urlaub, sondern auch mal spontan übers Wochenende! ;)

Solange man, wie von Euch angegeben, also höchstens zu dritt im Wohnmobil ist, würde ich kein Fahrzeug mit Alkoven nehmen, sondern höchstens ein teilintegriertes Fahrzeug, reicht vollkommen aus. Macht zudem wegen des niedrigen Schwerpunkt und geringere Anfälligkeit gegen Seitenwind ein besseres Fahrverhalten aus und eine geringere Unfallgefahr durch Überhänger, die man nicht bedacht hat (Äste usw.).

Das das Wohnmobil keine zwei Einzelbetten haben sollte, sondern eine schöne große Spielwiese, dürfte klar sein. ;) Eventuell das Bettgestell noch verstärken, weil Wohnmobile leider aus Gewichtsgründen auf Leichtbau getrimmt sind.

unser Favorit wäre momentan  VAN Malibu charming GT 2 Einzelbetten 190cm auf 90 cm und ausreichendes Bad mit DUSCHE ca 60 000 Euro PS 132 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb cuckoldpaar934:

unser Favorit wäre momentan  VAN Malibu charming GT 2 Einzelbetten 190cm auf 90 cm und ausreichendes Bad mit DUSCHE ca 60 000 Euro PS 132 

Ich habe gerade eine Grafik des Innenraum von oben gesehen betrachtet. Ich nehme an, dass es da sicherlich noch ein Brett gibt, dass zwischen die Betten gelegt wird (oder einen absenkbaren Tisch), so dass es dann eine einzige große Fläche ergibt. Wenn nicht, kann man sicher selber etwas anfertigen (lassen).

Zum Fahrzeug selber, also ein normaler Kastenwagen/Bus mit Camping-Inneneinrichtung, hm hm. ;) Der ist wohl nur 2 Meter breit. Ich würde schon eher ein teilintegriertes Fahrzeug mit einem 2,30 m oder gar 2,50 m breiten Aufbau vorziehen. Bei so einem schmalen Fahrzeug hat man sonst irgendwie so ein eingeengtes Raumgefühl, gerade wenn mal einer am anderen vorbeigehen möchte und man selber nicht gerade ein Strich in der Landschaft ist.

Geschrieben
Der Norden ist doch eine Reise wert. Von Bremen über Oldenburg zu Ostsee... Dangast zum Beispiel.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

welches Paar kann uns erfahrung übers  Reisen mit dem Wohnmobil schildern  ,

sind neugierig  , Gruss Marc und Marina

Campingplätze sind nicht mehr das was sie früher mal waren.

Die Zeiten von Zelt aufbauen und sich im Waschhaus waschen gehen und an der Zapfstelle mit Wasser zu versorgen sind vorbei.

Heute verfügen modere Plätze über alle Annehmlichkeiten.

In Kontakt mit anderen Urlaubern kommt man sehr schnell, man muss ihnen nur freundlich entgegentreten.

Wir waren viel Jahre mit WoWa, aber auch mit WoMo innerhalb von EU unterwegs.

Heute haben wir eine kleine Hütte auf einem 5*  Ferienpark in NL

Man(n) wird älter und bequemer, Frau auch ;)

Aber immer noch sehr viel Kontakt zu anderen Campern, besonders zu Saison oder Dauercampern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Campingplätze sind nicht mehr das was sie früher mal waren.

Die Zeiten von Zelt aufbauen und sich im Waschhaus waschen gehen und an der Zapfstelle mit Wasser zu versorgen sind vorbei.

Heute verfügen modere Plätze über alle Annehmlichkeiten.

In Kontakt mit anderen Urlaubern kommt man sehr schnell, man muss ihnen nur freundlich entgegentreten.

Wir waren viel Jahre mit WoWa, aber auch mit WoMo innerhalb von EU unterwegs.

Heute haben wir eine kleine Hütte auf einem 5*  Ferienpark in NL

Man(n) wird älter und bequemer, Frau auch ;)

Aber immer noch sehr viel Kontakt zu anderen Campern, besonders zu Saison oder Dauercampern

sehr informativ und nett geschrieben  danke IHR seit klasse

Geschrieben
Hi, ich kann nur positives darüber sagen. Habe auch ein Wohnmobil, kann stehen bleiben wo es mir gefällt und man lernt wahnsinnig nette und interessante Menschen in jeder Lebenslage kennen. Grüße vom Bodensee
Geschrieben
Überlegten wir auch. Aber im Ende teurer und aufwändiger als Zimmer oder Ferienwohnung zu mieten. In letzterer ist auch Platz für Besuch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Königinkh:

Überlegten wir auch. Aber im Ende teurer und aufwändiger als Zimmer oder Ferienwohnung zu mieten.

Na na! ;)

Bei den Übernachtungskosten ist ein Wohnwagen/Wohnmobil eindeutig im Vorteil und auch die Spontanität ist bei Zimmer/Ferienwohnung nicht so gegeben, wie beim eigenen Haus auf Rädern, schon gar nicht in der Hauptsaison. Auf einem Campingplatz bekommt man eigentlich immer einen freien Stellplatz, weil dem Betreiber des Campingplatz ein nicht vermieteter Stellplatz nicht so viel kostet, wie ein leerstehendes Zimmer oder Ferienwohnung.

Der Nachteil von Wohnwagen oder Wohnmobil gegenüber Zimmer/Ferienwohnung ist, dass man das Fahrzeug erstmal haben muss (Anschaffungskosten), um dessen Vorteile zu genießen und ein klein wenig mehr Arbeit/Vorbereitung hat man auch, während man für ein Zimmer lediglich den Koffer packen muss.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Wohnmobil- top Entscheidung- ist nicht vergleichbar mit Hotelurlaub. Wenn es dann noch mit dem Spaß klappt ist es doch perfekt. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...