Jump to content

Ficken im Wohnmobil


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ralph005:

Das stelle ich mir ganz toll vor. Rechne gerade mal ein wenig, weil es regnet.

Ein Boot in dieser Größe kostet ca. 250000 €. Plus enorme Kosten für Liegeplatz und jährlich Inspektion Antifouling erneuern usw.....

Man ballert mal so an einem Samstag/Sonntag gute 500 Liter Treibstoff durch. Stellt seine Frau zur verfügung, Handtücher, Sekt und ein paar Häppchen.

Die Zuschauer von land erkennen die Kennung am Bootsrumpf.....

Warmasser und Dusche, das Boot reinigen usw kommen auf den Eigner zu. Dazu noch die Gefahr dass sich der eine oder andere nicht benimmt und noch das Boot vollkotzt....

Sicherlich erwarten dann die Fcker noch nachdem sie die Frau beglückt haben, eine Rolex oder Breitling halb und halb inkl. Gravur auf dem Innendeckel der Uhr vom "Event"!!!

 

Habe ich etwas vergessen??

 

Kommt da etwas Neid rüber oder warum kommt so eine Antwort.

Oder ist es der Gram darüber, es noch nicht erlebt zu haben.

Auf solche Beiträge kann man verzichten

Geschrieben

Auf Grund meines Post sollte der erfahrene Booteigener wissen dass ich eins habe.

Aber mir spritzt keiner  von euch Zeitgenossen und Träumer auf die Polster...............

Geschrieben

tolle Sache im WoMo xxx, bei bedarf dürft Ihr Euch gerne melden (Raum Garmisch - Füssen - Ammer- u. Starnbergersee )

 

LG

Geschrieben

Schöne Idee.

Vielleicht frag ich mal bei einem der vielen Wohnmobile die hier herumstehen nach wie das ist mit "reinkommen"?

Am Kanal oder am Hafen gibts die Dinger in Massen. Danke dass ich endlich weiß wofür die da sind!

Geschrieben

Es ist sehr schön.

Wir sind gerade in St. Peter und geniessen die Ruhe an der See.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paar2000sh:

Es ist sehr schön.

Wir sind gerade in St. Peter und geniessen die Ruhe an der See.

 

:thumbsup: :ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch mein reden. nur großes Gerede und Phantasien.

Ob PP, PK, Boot, Campingplatz, Hotel usw. usw.......

 

In 30 Jahren Camping habe ich wenn überhaupt mal ein stönen aus einem Zelt gehört.

Oder eine lustige Geschichte mit einem gespannten Vorzelt und lockeren Wohnwagen. Der WW wackelte und dabei knallte das Vorzelt sehr laut. Wir saßen daneben in einer Gruppe und haben uns tot gelacht....

bearbeitet von Ralph005
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2019 at 10:16, schrieb Steve1973GM:

Bin zwar oft mit dem Wohnmobil unterwegs, aber ohne sich im Vorfeld zu verabreden ist da nix..... Bin auch nur der Urlauber, ohne sexuellen Hintergrund.....

Stimme ich zu 100% zu!

Wohin diesen Sommer??

Da die ganzen Europa-fahrer  wohl in Deutschland bleiben, wird's wohl eng.... den Vorgeschmack hatten wir die letzten we'S  ja schon....

Wer  kennt schöne Ecken am arsch  von Deutschland, wo es auch schön ist??

Geschrieben
Am 17.10.2019 at 15:03, schrieb Wifesharing-Forever:

Campingplätze sind nicht mehr das was sie früher mal waren.

Die Zeiten von Zelt aufbauen und sich im Waschhaus waschen gehen und an der Zapfstelle mit Wasser zu versorgen sind vorbei.

Heute verfügen modere Plätze über alle Annehmlichkeiten.

In Kontakt mit anderen Urlaubern kommt man sehr schnell, man muss ihnen nur freundlich entgegentreten.

Wir waren viel Jahre mit WoWa, aber auch mit WoMo innerhalb von EU unterwegs.

Heute haben wir eine kleine Hütte auf einem 5*  Ferienpark in NL

Man(n) wird älter und bequemer, Frau auch ;)

Aber immer noch sehr viel Kontakt zu anderen Campern, besonders zu Saison oder Dauercampern

In NL sind wir auch immer mit unserem Wohnwagen 👌🏻

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf Euren Rundreisen empfehlen wir Euch den Parkplatz des FKK-Strands an der Talsperre Pöhl, Sachsen. Beliebt unter Wohnmobilisten aller Schattierungen.

Geschrieben

Wir sind immer mit dem Wohnwagen in Holland Zeeland Renesse .

Geschrieben

Hey, ich lebe zur Zeit in ständig meinem WoMo und bin damit sehr zufrieden.
Kontakte und treffen gab es schon reichlich. I.d.R. wird die Einladung - nach anfänglichem Zögern - sehr gerne angenommen; es hat sich noch niemand beschwert 😏
Ich stehe allerdings selten auf Campingplätzen oder WoMo-Stellplätze.

Geschrieben

gerade wenn ihr immer spontane dates möchtet ist ein womo optimal . für einen schnellen fick oder auch länger ist genug platz mann kann überall halten und es geil treiben , habe auch schon solche dates gehabt ...nur geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es in Wohnwagen gemacht mit ner geiler Frau das war richtig geil so im Wohnwagen zu ficken 😉

Geschrieben

 

Voll ätzend - denn nicht nur die Betten sind viel zu klein..

 

 

Geschrieben

Klar. Beengter als ein Hotelzimmer ist es allemal. Aber man kann eben auch spontan dort bleiben, wo es einem gefällt. Beliebte Plätze im Vogtland sind bspw. der Parkplatz am FKK der Talsperre Pöhl oder auch der an der Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz. Letztere ist schon deshalb beliebt, weil generell FKK. Nur sonntags und mittwochs dürfen auch Leute in Badeklamotten rein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann zwar nicht als Paar reden aber ich kann sagen das ist schon was besonderes im Wohnmobil, besonders wenn man bestmöglich noch ein Bett mit Panoramascheiben hat! So viele schöne Ausblicke hat man dann nicht oft gleichzeitig.

Zum Reisen selber, einfach Mut haben und machen! Ich kann nur Solar auf dem Dach empfehlen um autark zu stehen, Campingplätze sind irgendwie naja nicht mein Ding

Geschrieben

Für mich ist "campen" nichts, da müsste es schon ein Luxuswohnmobil sein und selbst da würde ich ein Hotel bevorzugen

Geschrieben

Auch ich bin fast jedes Wochenende mit meinem Wohnmobil ( Kastenwagen) unterwegs. Ausnahmslos immer als Frau. Ich hatte in den vergangenen Jahren einige Erlebnisse.

 

Geschrieben

Angesichts der Tatsache, dass es immer mehr Corona-Risikogebiete gibt und dadurch in den noch verschonten Gegenden entsprechend die Nachfrage in Hotel- und Pensionen steigt, ja auch für Oktober so gut wie ausgebucht ist, wünsche ich mir auch mein Wohnmobil zurück, weil man damit unabhängiger ist.

Ach, menno....

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum nicht 

Bei uns gibt es genug aber keiner der ein einladen würde 

×
×
  • Neu erstellen...