Jump to content

Ficken im Wohnmobil


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

@cuckoldpaar934 Ihr macht alles richtig. 👍

Wenn man etwas naturverbunden ist, sowieso.

An einem meiner Nacktbadeseen im Wald ist auch ab und zu mal ein Paar mit Wohnmobil, die dann auf der mit vielen Büschen dicht bewachsenen Liegewiese sind und von dort aus die für sie in Frage kommenden Herren beobachten und bei Gefallen gehen sie dann zu dritt zurück in Richtung des kleinen Parkplatz (Schotterplatz mit einigen Büschen in einer Reihe, so eine Art Hecke).

Bekommt man halt mit der Zeit so mit. ;) Wenn nicht zu viel los ist, bleibt das Paar mit dem Herren auch mal auf der Liegewiese nahe des Strand, aber oftmals geht’s zurück ins Wohnmobil - dafür ist es ja da. Es kam aber auch schon an einem gut besuchten Tag vor, dass das Paar mit dem Herren weggefahren ist und einige andere Spanner daraufhin in ihre Autos gestürzt und hinterhergedüst sind. 😳 Wie das dann ausging, weiß ich nicht.

Geschrieben

Wir werden im womo Internet haben und können so Herren mitteilen wo wir stehen , meine FRAU will dann aber gerne in einer Stadt stehen nicht im wald oder so das womo ist ja durch gardienen nicht einsehbar , dadurch sind dann auch keine Spanner sondern nur Herren denen wir mitteilen wo wir stehen , dann können auch mal 3 Herren kommen und dann nacheinander in das womo , nach dem Motto der nächste Herr die selbe Dame , so können wir URLAUB  mit EROTIK kombinieren ohne blöde Spanner .

Geschrieben

Hi,

 

das ist genauso eine dämliche Sache wie PP - Sex.

 

Nur viel Geschreibsel und keine Ergebnisse.

Steht ihr irgendwo abseitz, fahren euch die Kerle mit denen ihr schreibt nur hinterher oder ständig um euch.

Ich mache schon 35 Jahre camping, aber diesen ganzen Sex den ihr da plant noch nie beobachtet.

Stelle es mir auch viel zu eng im Standartmobil vor. Zumal die 80 Liter Wasser schnell verbraucht sind.

 

Und wenn ihr das auf einem CP machen wollt, werden euch schnell die Nachbarn das Leben zu hölle machen.

 

Also im Klartext.

 

Montags beschließen am Freitag nach Berlin zu fahren, vorher mit 30 Typen catten um dann mit denen zu poppen, dann Abends in die Stadt gibt es nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

Leider melden sich wenige Paare zu Wort 

Es hat wohl nicht jedes Paar ein Wohnmobil, um es hauptsächlich für das gleiche zu nutzen, wie Ihr es vorhabt.

Ich habe auch festgestellt, dass auch die Paare, die anstatt eines Wohnmobil dafür ein größeres Boot nutzen, um darauf mal einen Herren einzuladen, ebenfalls sehr begrenzt ist. Schade darum, denn ich stelle mir das auch geil mitten auf dem Wasser Anker liegend vor, wie die Herren oben draußen auf der Plicht in der Sonne sitzen und die Dame dann mal mit einem der Herren nach unten geht.... ;)

Geschrieben

Habs 2x mitgemacht und muss sagen, dass es nichts für mich ist. mir fehlt da dann doch etwas luxus und komfort. könnte es mir aber in kanada sehr gut vorstellen für 3-4 wochen, um etwas rumzukommen.

 

ob das jetzt s zielführend ist, immer einen fremden mitzunehmen, wage ich auch zu bezweifeln.. da sollte man sich vllt doch vorher etwas kennenlernen. sonst ist der ganze urlaub versaut

Geschrieben

Ich hatte ein sehr großes Womo, das ist schon was schönes und das sexeln darin auch. Das Interesse der Damenwelt hielt sich allerdings Grenzen :-) Jetzt habe ich ein noch größeres Boot und auch das begeistert die Frauen nicht gerade. Das mag, wenn man eine Frau zur Benutzung anzubieten hat, anders sein.

Geschrieben
Am 18.10.2019 at 07:36, schrieb cuckoldpaar934:

Leider melden sich wenige Paare zu Wort 

Hallo,

 

wir habe auch ein Womo, Es wird auch sehr viel genutzt. Wochenenden und Urlaub.

Wir können uns zur zeit nichts besseres Vorstellen. Manchmal auch nur ein kurzer Tripp an die Nordsee, liegt fast vor der Tür bei uns.

Als Frau kann man sich auch schnell mal was hübsches.... und auf de Piste.

Könnt euch den Spass wenn die finanzielle Seite passt.

 

Viel Spass

Geschrieben

Und dann?

 

Sicher ist ein Reisemobil was hübsches, aber das geträumte Sexeln findet selten bis gar nicht statt.

 

Was hübsches anziehen, und dann in die Dorfkneipe??

Geschrieben

Ein Wohnmobil ist eine tolle Sache.... aber nicht jedes ist dann auch als Spielwiese geeignet. Von Hubbetten rate ich ab... bis da das Bett steht ist die Lust schon wieder weg.

Geschrieben

So siehts aus. Zumal eine übergewichtige Person alleine die Latten auf den Knien brechen lässt.................

Geschrieben

Es gibt aber auch Wohnmobile mit schönen bequemen Betten hinten ;-)

Geschrieben
Am 17.10.2019 at 09:43, schrieb cuckoldpaar934:

Wir wollen uns nächstes Jahr ein Wohnmobil kaufen um dann einmal im Monat  eine Woche ausserhalb des Saarlandes urlauben , Städte besichtigen , bummel n und relaxen und bei jedem Urlaub wollen wir  auch einen Herr ins Mobil einladen ,

Ich würde vorwschlagen - kauf euch ein ordentliches Boot auf dem man Wohnen kann. Das ist zuerst mal wesentlich beschaulicheres Reisen und dazu deutlich orpulenterer  Wohnraum. Auch für umfangreichere Sexuelle Aktivitäten.

Ich würde Deutschland und Europa in den nächsten Jahren gerne auf eigenem Kiel bereisen. Bräuchte da auch reale Reisebegleitung. Ich würde mich allerdings wundern, Hier jemand interessiertes zu treffen. Erst mal egal ob mit oder Ohne Sex.

Geschrieben

ja ich lasse mich gerne in meinem ficken

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 17:35, schrieb KarlRobert:

Ein Wohnmobil ist eine tolle Sache.... aber nicht jedes ist dann auch als Spielwiese geeignet. Von Hubbetten rate ich ab... bis da das Bett steht ist die Lust schon wieder weg.

Zwei Handgriffe und mein Hubbett ist in 13,7 sec. fertig.
Ich finde, das liegt noch im Toleranzbereich.
:smiley:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir haben unseren Wohnwagen fest am Ijselmeer da wir Kitesurfen , da ist es aber das ein oder andere mal schon rund gegangen ....

Geschrieben

Ich Nutze mein Wohnmobil Reglmesig für was geiles weil es hat einen Kick sich darin Vögeln zu lassen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein womo ist so eine tolle Sache! !!!! 

Spontan wohin man will! !!! Gerne anicht die Ostsee! ! Da ist oft fkk angesagt und wenn man Appetit hat ist man ruckzuck im Kasten! !!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das hört sich, was das Ausleben gemeinsamer LUST im WoMo angeht, ja doch teilweise etwas ernüchternd an. 😏 

 

Wobei ich dennoch vermute, dass man den Aktionsradius auf der Suche nach anderen Paaren damit etwas erweitern, d.h. URLAUB oder STÄDTEREISE mit einem lustvollen Austausch kombinieren kann. 

Passt es, hat man - v.a. bei nicht besuchbaren Paaren - Spass im WoMo. Passt es nicht, hatte man evtl. ein interessantes Kaffeetrinken und dennoch eine Unterkunft. 

Gegen allzuviel "Lärm", durch den sich Andere gestört (oder zu sehr animiert?!) fühlen könnten, helfen übrigens Knebel. 😅 Was anfangs gewöhnungsbedürftig erscheinen mag, aber in der Regel - z.T. in Kombination mit anderen "Accessoires" - enorme Luststeigerungen verspricht, wenn frau sich darauf einlassen kann/will (was sicherlich nicht immer der Fall ist). Zudem haben geile Lustbezeugungen, nicht nur von Frauen, ja auch ihren besonderen Reiz. 

Aber: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen!" 😂

Wir werden das Ganze im Frühjahr sicherlich einmal testen und sind gespannt, welche Erfahrungen wir machen werden/dürfen. 

 

Lustvoll reisend verbleiben 

 

SM-ART und Babs 👌😉

Geschrieben

Die selben Erfahrungen wie in einer Wohnung. Keine oder selten. In dem man mobil unterwegs ist erhöht sich die Anzahl der Sexpartner die wirklich erscheinen nicht.....

Geschrieben
Am 18.10.2019 at 20:51, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es hat wohl nicht jedes Paar ein Wohnmobil, um es hauptsächlich für das gleiche zu nutzen, wie Ihr es vorhabt.

Ich habe auch festgestellt, dass auch die Paare, die anstatt eines Wohnmobil dafür ein größeres Boot nutzen, um darauf mal einen Herren einzuladen, ebenfalls sehr begrenzt ist. Schade darum, denn ich stelle mir das auch geil mitten auf dem Wasser Anker liegend vor, wie die Herren oben draußen auf der Plicht in der Sonne sitzen und die Dame dann mal mit einem der Herren nach unten geht.... ;)

Das ist richtig. Und spannen können die Männer auch vom Ufer oder es geht unter Deck. Vorteil ist, dass nur die erwählten dabei sind und nicht bedrängt wird.

Geschrieben

Von Bremen geht es über Oldenburg nach Dangast am Jadebusen. Und das ist die südliche Nordsee.

Die Ostsee gibt es woanders.

 

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 16:36, schrieb keinewilden:

Das ist richtig. Und spannen können die Männer auch vom Ufer oder es geht unter Deck. Vorteil ist, dass nur die erwählten dabei sind und nicht bedrängt wird.

Das stelle ich mir ganz toll vor. Rechne gerade mal ein wenig, weil es regnet.

Ein Boot in dieser Größe kostet ca. 250000 €. Plus enorme Kosten für Liegeplatz und jährlich Inspektion Antifouling erneuern usw.....

Man ballert mal so an einem Samstag/Sonntag gute 500 Liter Treibstoff durch. Stellt seine Frau zur verfügung, Handtücher, Sekt und ein paar Häppchen.

Die Zuschauer von land erkennen die Kennung am Bootsrumpf.....

Warmasser und Dusche, das Boot reinigen usw kommen auf den Eigner zu. Dazu noch die Gefahr dass sich der eine oder andere nicht benimmt und noch das Boot vollkotzt....

Sicherlich erwarten dann die Fcker noch nachdem sie die Frau beglückt haben, eine Rolex oder Breitling halb und halb inkl. Gravur auf dem Innendeckel der Uhr vom "Event"!!!

 

Habe ich etwas vergessen??

 

×
×
  • Neu erstellen...