Jump to content

Ficken im Wohnmobil


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das kommt sicher auch darauf an, wo das Wohnmobil respektive der Wohnwagen steht. Da kann es schon auch anregende Stellen geben. ;)

... wenn die Stellen damit auch erreichbar und vor Allem ausgeglichen sind ...;)

bearbeitet von kuenstlerpaar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuenstlerpaar:

... wenn die Stellen damit auch erreichbar und vor Allem ausgeglichen sind ...;)

Ja, bspw. ist der für Wohnmobile reservierte Parkplatzanteil am FKK der Talsperre Pöhl in Sachsen weit über die Region hinaus beliebt für das besondere Flair. Auch diverse Stellen in Frankreich fallen uns in dem Zusammenhang sofort ein....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ja, bspw. ist der für Wohnmobile reservierte Parkplatzanteil am FKK der Talsperre Pöhl in Sachsen weit über die Region hinaus beliebt für das besondere Flair.

Besondere Flair? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Besondere Flair? ;)

Nun ja, nicht alles wird platt auf dem Silbertablett serviert. Manchmal braucht es auch ein subtiles Gespür....

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

 ich hatte damals ein sexuelles Verhältnis zu einem Paar das auch ein Wohnmobil hatte, wir hatten ein super Verhältnis. Hin und wieder Kurztrips gemacht, seine Frau war echt eine Hammerbraut. Wenn ich daran nur denke wie wir uns im Wohnmobil an seiner Frau vergangen haben, wir haben die manches mal mit unseren Riesenschwänzen bis zur totalen Aufgabe brutalst durch gefickt!

  • 2 Wochen später...
kronnos6969
Geschrieben

Finde ich super und macht mächtig Laune. 

Geschrieben

Es kommt aufs Wohnmobil an. Bei einem Alkoven könnte es eng mit 3 Leuten werden... ;-) Aber mit einem Heckbett kann ein spntanes Spielchen schon Freude bereiten.

×
×
  • Neu erstellen...